Der Fußball-Thread!
-
meinungsfreiheit wrote:
............was er in den vergangenen Jahrzenten in München bewegt hat ist neidlos anzuerkennen, doch auch ein Manager sollte wissen, wann seine Zeit abgelaufen ist! In seinen Glanzzeiten stand er über solchen Fragen.........tut mir leid, aber Hoeneß ist noch nie über solchen Fragen gestanden. Manche Reporter sind ihm einfach zu blöd, die lässt er dann einfach nur stehen. Aber Reporter von denen er keine Phrasen erwartet, über die, ärgert er sich lautstark. Wenn er sich bei einem Reporter mal nicht mehr ärgert, dann sollte sich die Zeitung resp. der Fernsehsender überlegen, ob er den richtigen Mann resp. die richtige Frau hingeschickt hat. :So schaut´s aus:
Jeder Bayernfan weiß, dass Hoeneß ein fairer Sportsmann ist und JK ist halt jetzt von KHR geholt worden und er kriegt seine Chance. Und wir stehen voll und ganz hinter Hoeneß.
-
Brigitte wrote:
[Jeder Bayernfan weiß, dass Hoeneß ein fairer Sportsmann ist und JK ist halt jetzt von KHR geholt wordenund er kriegt seine Chance. Und wir stehen voll und ganz hinter Hoeneß.
ach so, das entscheidet Einer allein
(selten so gelacht)Brigitte, hinter deinen letzten Satz hast noch was vergessen:
"AMEN"

-
meinungsfreiheit wrote:
Brigitte wrote:
[Jeder Bayernfan weiß, dass Hoeneß ein fairer Sportsmann ist und JK ist halt jetzt von KHR geholt wordenund er kriegt seine Chance. Und wir stehen voll und ganz hinter Hoeneß.
ach so, das entscheidet Einer allein
(selten so gelacht)Brigitte, hinter deinen letzten Satz hast noch was vergessen:
"AMEN"

Das entscheidet nicht einer allein.
Tatsache ist, das Bayern, nach Hitzfelds Weggang einen neuen Trainer brauchte und JK in Deutschland sehr beliebt war. Wahrscheinlich hat sich KHR mit ihm besonders gut verstanden und ihn vorgeschlagen. Dass Du und andere Hoeneß nicht leiden könnt und irgend ein Bayern- spieler, Verantwortlicher immer als Hassobjekt herhalten muss, macht denselben nur noch sympatischer.
Auf wen, würden sich Bayernhasser stürzen, wenn Hoeneß nicht mehr Manager wäre?
Momentan, habt "Ihr" ein riesen Problem.
Klinsi => der Liebling der Nation
Ballack => in England
Schweini => harmlos
KHR => schwierig und nicht "so" beliebt, da macht schimpfen für Euch keinen Sinn.
Klose => lieb und nett ...bringt nix, ist unglaubwürdig.
Podolsky => irgendwann wieder weg, bringt auch nix.
Lahm => immer lieb und korrekt. Liebling der Teenis.
Beckenbauer => der Liebling der Nationmir fällt keiner ein, der sich als Hassobjekt eignen würde.
´s Leb´n is schwer.

-
Mal abgesehen von den zwei verschenkten Punkte gegen Lyon steuert ja Bayern in der CL auf das Weiterkommen zu. Jetzt noch zu Hause gegen Bukarest gewinnen und in Lyon/Florenz nicht verlieren und wenigsten eine Mannschaft ist dann garantiert weiter.
Werder wünsche ich, das die mal auch die Leistungen/Ergebnisse in der CL bringen, die Sie aufgrund Ihrer Stärke eigentlich schaffen sollten.
-
was vergessen,
bei meinem letzten Urlaub in Griechenland sagte jemand am Nebentisch, "ich kann die arroganten Bayern nicht leiden", nachdem er den Barkeeper extrem von oben herab behandelt hatte.

Ich fragte ihn dann, wer denn in seinen Augen besonders arrogant wäre? Hoeneß, meinte er mit Innbrunst und ich sagte, "was macht Ihr" eigentlich, wenn Hoeneß zurücktritt?"
:blödes_Gesicht:
Gesagt hat er nämlich nix. Komischweise, gab´s dort extrem viele HSV- fans. Was doch so ein Tabellenplatz für ein Selbstbewußtsein, mitsichbringt.
@Püppi, dich meine ich jetzt nicht.
@jetzt gibt´s ja auch, unwahrscheilich viele NEUE Hoffenheimfans. Ich frage mich gerade, ob die das schon am ersten Spieltag wußten, dass sie Hoffenheimfans sind

-
Brigitte wrote:
was vergessen,bei meinem letzten Urlaub in Griechenland sagte jemand am Nebentisch, "ich kann die arroganten Bayern nicht leiden", nachdem er den Barkeeper extrem von oben herab behandelt hatte.

Ich fragte ihn dann, wer denn in seinen Augen besonders arrogant wäre? Hoeneß, meinte er mit Innbrunst und ich sagte, "was macht Ihr" eigentlich, wenn Hoeneß zurücktritt?"
@jetzt gibt´s ja auch, unwahrscheilich viele NEUE Hoffenheimfans. Ich frage mich gerade, ob die das schon am ersten Spieltag wußten, dass sie Hoffenheimfans sind

... dann kommt sicherlich ein neues gesicht der auf jedenfall genau so viel ahnung vom fußball hat als hoeneß

also ich bin kein hoffenheim fan, bin nur fan von der offensiven spielweise der mannschaft und ich schaue mir lieber starken offensiv fußball an das momentane unattraktive spiel des FCB.. nicht falsch verstehen ich gönne es dem FCB nach so einer leistung von gestern, das weiter kommen in der CL... obwohl wie ich finde sie gestern auch etwas glück hatten was die chancenauswertung der florentiner angeht. das spiel hätte auch unentschieden ausgehen können. aber wie gesagt ich könne es dem club.... und natürlich auch meiner mannschaft dem FC ARSENAL

-
azzurro wrote:
....... bin nur fan von der offensiven spielweise der mannschaft und ich schaue mir lieber starken offensiv fußball an das momentane unattraktive spiel des FCB.. nicht falsch verstehen ich gönne es dem FCB nach so einer leistung von gestern, das weiter kommen in der CL... obwohl wie ich finde sie gestern auch etwas glück hatten ......um Tore zu schießen, muss man offensiv spielen.

Ich habe das Spiel leider nicht live gesehen, nur "live gelesen" via Teletext. Einmal schrieb der Teletextreporter, "Glück für die Bayern, dass der Spieler von Florenz nicht getroffen hat". Dass dieses Glück auf eine unglückliche Abwehraktion von Luzio zurückging ....
Glück, Unglück ..... Unvermögen, leichtsinnig vergebene Chancen ..... je nachdem wie man´s sehen möchte.
Hoffenheim spielt im Moment schönen offensiven Fussball. Wie lange noch? Was ist, wenn der Gegner Hoffenheim mit geballter Defensive empfängt? Mich erinnert das ganze an Nürnberg 05/06. Die wurden auch schwer unterschätzt und Meyer war der Held in Nürnberg. Nach dem DFB- Pokalsieg, unterschätzte sie niemand mehr.

-
ja genau... und gerade deswegen bin ich momentan von der spielweise der hoffenheimer angetan
und wie gesagt ich bin kein hoffenheim fanohhh das lag sicherlich nicht nur an einer aktion oder an lucio.. ich hab mir zwar fenerbahce - arsenal reingezogen aber auch immer wieder mal zu den bayern geschaltet.. sicherlich war der siegt nicht unverdient, doch ich sage mal ein etwas cleverer und stärkerer gegner macht aus den vielen chancen die sie hatten und das echt nicht wenige, auf jedenfall 3 dinger und dann geht das spiel unentschieden aus für die bayern. nach vorne keine frage da war der fcb stark doch in der abwehr fehlt es gewaltig...
sollte der gegner hoffenheims auf volle deffensive spielen wird es sicherlich kein attraktives spiel, aber momentan ist die bundesliga recht offensiv gestaltet und wir hoffen doch alle das es so bleiben wird....
-
-
richtig, der Golffahrer ist sicher tief traurig. Aber so wie ich Blattler kenne wird das sicher geregelt.

-
Marcus, was der Uli dort bewegt hat streite ich doch nicht ab, im Gegenteil!

Warum wird hier eigentlich von Hass gesprochen?

Wir diskutieren um die eine Situation nach dem Spiel und verdammt noch mal liebe Bayernfans. Warum kann man das nicht mal zugeben, dass U.H. hier von oben herab arrogant und unüberlegt die Schnauze aufgerissen hat.
Brigitte ich stehe auch hinter meinem Verein, aber wenn ein Heldt Scheiße redet habe ich auch kein Problem das anzuprangern
Du schreibst: "KHR hat JK geholt und wir stehen hinter Hoeneß". Das hört sich so an, als ob Hoeneß der Gottvater ist und Narrenfreiheit genießt 
Gut, da U.H.als fast Rentner über dem Zenit durchgeht lasse ich das einfach mal so stehen

Wie ich heute morgen der Presse entnommen habe, möchte Hopp dem Rangnick einen Rentenvertrag anbieten
Rangnick ist ja sowieso bis 2011 engagiert, also was soll denn so ein Blödsinn 
-
meinungsfreiheit wrote:
......
Warum wird hier eigentlich von Hass gesprochen?
Wir diskutieren um die eine Situation nach dem Spiel und verdammt noch mal liebe Bayernfans. Warum kann man das nicht mal zugeben, dass U.H. hier von oben herab arrogant und unüberlegt die Schnauze aufgerissen hat......
Zur 1. Frage: weil´s immer so rüberkommt.
und
zur 2. Frage: er ist alles andere als arrogant. ...Hört sich vielleicht ein bißerl "blöd" an, aber ich versuchs mal.Ein Mensch mit einem hübschen, lieben Gesicht kann sehr viel sagen, bis jemand schreibt, "das ist ein arrogantes A***ch". Wenn aber jemand dem Schönheitsideal nicht entspricht, sichtbar unter Bluthochdruck leidet und man ihm ansieht, dass ihm grade richtig stinkt, dann wirkt das auf manche arrogant, unfreundlich ...mürrisch.
Ich kann das z.B. auch nicht, mir sieht man 100 Meilen gegen den Wind an, wenn ich sauer bin. :leider:

-
Für Kuranyi? Für den VfB? Oder für Schalke ?
-
3 € ins Schweinchen.
Reisende soll man nicht halten.
Es werden einige weinen. Ob das Freudetränen sind? Sicher nicht bei den Fans des VfB. -
Da lag ich mit meinem Tipp auf ein Unentschieden gestern "etwas" danneben

Es war gestern schon eines der besseren Spiele der Bayern, wobei mir das 3:0 etwas zu hoch ist. Aber gut, sie haben aus fast jeder richtigen Chance ein Tor gemacht und die Italiener eben nicht. Hätten die ihre Chancen verwertet wäre es wohl eher ein Unentschieden geworden. Nach vorne spielte der FCB nicht schlecht, aber die Abwehrleistung ....
Da danken wir mal dem Unvermögen der Italiener und "manchmal" auch Rensing.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, die können noch 2 Stunden spielen und schiessen trotzdem kein Tor.
Egal, gewonnen ......... in 4 Wochen fragt keiner mehr Wie!?Van Bommel .... verunsichert!? Schweinsteiger, gestern gut, aber hält das an ...
U.H. hat schon immer polarisiert
ich bin der Meinung, er haut manchen Spruch/Provokation bewußt raus um von der Mannschaft abzulenken ...Ob die Reaktion auf die Frage des Reporters richtig war, darüber braucht man ja nicht zu diskutieren

Angeblich wurde es aber noch am selben Abend geklärt und der junge Mann "darf" weiterhin seiner Arbeit nachgehen. Wie gesagt, für Arrogannt halte ich U.H. nicht jedoch für "berechnend" .... aber, ich find seine Art gut, wobei er sicher schon erfolgreichere/glücklichere Zeiten hatte.
Lg
-
wer ist den kuranyi

ich glaube wir schwaben wären nicht so begeistert auf eine rückkehr... zumal er sicherlich höhere ansprüche stellen wird als den vfb stuttgart.
ich denke auch nicht das gomez gehen wird... für über 20 mille kein problem
aber dann kommt sicherlich kein kuranyi.. wir sind eher an pantelic dran als an kuranyi. -
mabysc wrote:
azzurro wrote:
wer ist den kuranyi
ich glaube wir schwaben wären nicht so begeistert auf eine rückkehr...
Na komm schon, wer einen Lehmann ...

spät. nach dem ganz deutschlad mitbekommen hat, das der gut mann mit dem privat hubschrauber zum training kommt