Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber- und Quatschthread WEST
  6. Laber- und Quatschthread WEST

Laber- und Quatschthread WEST

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
27.8k Beiträge 127 Kommentatoren 2.0m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nightnurse02N Offline
    Nightnurse02N Offline
    Nightnurse02
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten morgen!!!!!!! 😘

Boahhh Sala, dat is ja mann nen Frühstück 😘

Un nen Sektchen nehm i auch 😆

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • salamander1S Offline
      salamander1S Offline
      salamander1

So lasst sich´s aushalten, gelle 😉

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

So:
        Schweißabrille? Affermative
        Blaumann? Affermative
        Schutzhandschuhe? Affirmative

HOBBIT? Kann losgehn!
        Alle andan: Raus ausser Clubgaanitur, hier wird getz ne High-Tech-Liegewelt Maake "hobbit 2009 GLK" gebastelt, da bleibt kein Auge trocken!!
        🍌

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Nightnurse02N Offline
          Nightnurse02N Offline
          Nightnurse02

Jut, ick räum mit aus!!!! 😉

Oh gott, wat einem da allet vore Füße fällt, dat darf au ma nich wa sein! :?

Aba dat is wie in echtn Läbe, man is ja sowatt von vaschwiegen 😉

Wenn ma dat allet anne Zeitung geben würn, ich darf nich nachdenke 😆

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HogitH Offline
            HogitH Offline
            Hogit

Hey Waaaaaaaaaaaaaaaaltraud 😠 wo is mein Kaffee vom Pitt 😠

Wenn des mit'em Sofa nix wird ............... weisch ja wer Schuld is 🎃 wie soll des was vernünftichs werda, wenn ma morgens scho uff🍻 🍻 angwiesa isch ❓

Ja is ja in Ordnung Lisbeth 😘 mir zwai vasucha des nu mol ................. schlimmer kann's ja au ned werda 🙄 💬

So, dann reich ma mol Hammer, Nächel, Schraubzwinga un .......

..... klopf ....... hämmmer ....... AUAAAAAAAAAA ..... was isch 😱 alles noch an seim Platz ❓ ..... o.k. .... weita, sonscht wern ma nie fertich ...... klopf ..... klopf ...... krach ....... polter .... puuuh, 😅 😅 😅 gschafft .... lisbeth, so schwer wars nedda odda 🙄 des ko jede/r 🇯🇵 ......... gfäällt der's :?
            Für des, dass et vorher <> aussah 😱
            ham wa det schon wieder richtich guut hingekriechd ........ oder Lisbeth 😘
            Guckt ma, so sieht's <> aus! 🍌 🍌 🍌
            un 'ne neue Musiktruhe ham wa auch noch erstanden ............ boahhhhhhh, sin mir klasse 🐘 🍌 guckt er <> da könn wa 🎵 machen......
            ...... aber erst wenner pitt vonner Arbeit kommt 😞 😞

..... un boxer lass ma nu de näxte Zeit koine mehr nei ................ ned, dass a noch der Schwenni vorbeiguckt :? obwohl :? kaputtmacha könnt DER glaub I nix ....... der werd ja sogar von seiner Fraa gschlaacha ....... 😀 🤐
            Lisbeth, I muss nu kurz wech, hab no en Massasche-Termin un Heiße Rolle 😅 bis schpäter 👋

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

Ich nehme mal an, du hast Waltrauds Taschenlampe gefunden und das Ohr von Herrn Heesters? 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Nightnurse02N Offline
                Nightnurse02N Offline
                Nightnurse02

Lisbeth, isch bin vaschwiejen, det sachte ick ja schon. 🤐

Alle Klamotten die ich zuochtnen konnte, hann ich an de Bestizer zurückjejeben.
                Joopiiee is ma grad mitte Simonchen zum nähen...................... 😆 😆
                un Waltraud han isch noch paar Duracell als Weihnachtsjeschenk dazujepackt............... 😔 soll ja au Weihnachten ihrn Spaß ham............ 😆
                Und wat ich noch sagn wollte, Lisbeth, sprüh nie, aba au nie mehr det Zeuch von Drogen Müller auf, dat stinkt heut ja noch inne Bude, trotz Renovierung von Hobbit!

Hobbit, sieht Klasse aus de neue Feierbutze!!!!! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nachtwindN Offline
                  nachtwindN Offline
                  nachtwind

😱 .....watt is datt denn ❓
                  Getz habbich die ganze Zeit inne Küche rumgerödelt und dann wiene irre die Schnitzel gekloppt, dattich ganich mitgekricht hab, datt eina da war :? ......Aaltaaaaaa, sieht datt supa aus 👏 👏
                  hobbit und Lisberth.....mein Respekt 😘

Och kumma, meine Taschenlampe 😄 ....dann kannich ja getz Lisberth ihre Zahnbürste widda am Waschbecken stelln 🙄

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HogitH Offline
                    HogitH Offline
                    Hogit

Waltraud 😠
                    meinzte mit'n bisken geschleime isset wieda gut 😞
                    😠 DU HAST MEIN KAFFEE VON PITT WECHGEHAUEN😢 😢 😢
                    det war soooooooooooo **GEMEIN!!!**😢 🐸 🐸 🐸
                    bleibt ma ja nix anders über als 🍻 🍻 🍻

🙄 🙄 Wo bleibt'er denn, der pitt 🙄
                    wenn sich de Lisbeth schon extra innet S04 Outfit geworfa hat 🙄 Is doch 🏇

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nightnurse02N Offline
                      Nightnurse02N Offline
                      Nightnurse02

Hobbit, lass ma dat "Wir sin an renoviern" Schild no stehn, dat heute ma Ruhe is im Bau, o.k.? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Samma, Waltraud ... watt is denn heute?? Meinsse is nur weilwer heute kein Bauchtanz ham?
                        Ich hab getz schonnes dritte Oettinga auf un hier his noimma keine Socke??
                        Hattenwa irngzein abaatiges Tagesgericht auffe Tafel geschriem draussen?
                        Is inna Stadt aunix los?? Ahso, du wars ja selba inner Küche un hast kein Schimma :?

Wennwa grade Zeit ham:
                        Aaaltaa, wier hobbit heute die Clubgarnitur hergerichtet hat, dat waa ma gaaanz großes Tennis! Ich hab ja nur die Werkzeuge angereicht, aba wattich da an Finesse gesehen hab ... unfassbaa!!??
                        Ich habse gleich gebeten, obse noch nacher Zapfanlage unne restlichen Liegen kucken kann, das hat die in Windeseile feddich gehabt!
                        😱

Könnsse mich ma freundlicha Weise ankucken, wenn ich dich volllaba? ❓

Hobbit sah übrings vorhin zimmch müde aus, als hättse noch nichman Kaffee gekricht ... das kann ja aba einglich nich sein, pittpatt hatte schon ganz zeitich welchen gebracht ❓

Ham sich Vievie und plinzi schon gemeldet ausser Türkei? Machen die Weihnachtsfeia inner Wser Bar? Die ham wohl auch Regen ... 😞

Waa heute ahmd ausser uns einglich einer eingeteilt? Naja, sons kommse ja auma so emd vorbei ... ich übalech nur, watt da sein könnte ... ???

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • pittpatt01P Offline
                          pittpatt01P Offline
                          pittpatt01

Fragen, Fragen über Fragen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

HI PITTPATT ... 👏 🍌
                            Ich hab mir deinetwegen heut voll ein abgefrorn, hoffenlich hasses gesehn??
                            (Oooops, none Frage ... :? )

Nimm dir ma ne Bionade un mach dir Feiaahmd ... nützt ja alles nix, dat Gestresse! 😉
                            Getz kuck nich so streng, heut is emd ma Flaute, aba dann musse schon nich so lange auffe Getränke waaten!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Waltraud is inner Küche, der Anis montiert irngzne Lampe, dattwa beim Pommessäbeln bessa sehn. 💡

Hasse schon gesehn, wie supa hobbit die Clubgaanitur aufgehübscht hat?

Waaaltraud, hooooobbit! Pittpatt is da ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HogitH Offline
                                HogitH Offline
                                Hogit

Nightnurse02 wrote:
                                Hobbit, lass ma dat "Wir sin an renoviern" Schild no stehn, dat heute ma Ruhe is im Bau, o.k.? 😉

Lisbeth 🙄 haste det Schild vonner nighti ned gesehn 😱 oda biste dagechengerannd ❓ ....... det würd so manches erkläärn 🤐

Nee, leidda hatt ich koin Kaffee 👿 👍 nochmal Waldtraud 😠

Lisbeth,
                                ich glaab em Joopie isser Besuch hier nedda sooo gut bekomma ......... 😱 hab mit Entzetzen gelesen, dasser nu grad nimmer ufftreded 😣 ........... er brauchd ne Pause 😱 watt haste mit dem gemachd 🙄 😔 muss sich det Simon Gedangga macha 😔 😮 🤐 ......... un was sachd der Rami dadazu!? 🤘 so'ne 🤘 aber au .....

...... :? wenn des ma koin 😠 gibt

Fracha über Fraacha ....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nachtwindN Offline
                                  nachtwindN Offline
                                  nachtwind

So, inne Küche meinze getz du liechs auffe Sonnbank, sowatt von hell 😊 da macht datt wirbeln gleich doppelt so viel Spass.....Hömma hättich gewußt datta da getz son Faß für aufmacht, hätttich heute morgen ne Oettinger getrunken, wär für de Gesamtsituation irgenzwie au bessa gewesen 😉

Nomma Chapeau anne hobbit 😘 datt is getz hier vorne ne Traum.......habbich nur nix von, weil ich meistens inne Besenkamma rumhäng :?
                                  Datt mittem Joopie is getz abba n Scherz, oda ❓ ......hömma der wa sowatt von locka drauf am Samstach, der hat doch soga noch den Wurm, vonne Neldel, im Bowleglas schwindelich gelabert 😞 da muß nowatt aufe Fahrt na Hause passiert sein, ächt....hier wa der völlig fit, hätt den locka auf 99 geschätzt 😉

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Völlich d´accord, Waltraud, alssa hier war, warer noch supa im Lack!
                                    Ich mein, son Ohr kann in dem Alta donnich n dermaßen herba Valust sein?????
                                    Nee, nee, ich hab nich gekuckt, watter weggekippt hat, aba den Schuh ziehich mir aunnich an ... Simon hin oda her!

Hat eina Mumm, n Pittpatt aum Tresen zu wecken? Muss der morgen nomma aabeiten oda könnwan später gemeinsam inne neue Clubgarnitur hieven?

Die Neldel ging mir übrings reichlich am Piss ... die hat ümma "Wassa vom Hahn" bestellt und hatte aba minstens 4 Promille beim Raus, nä?
                                    Wie kann denn sowatt??

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HogitH Offline
                                      HogitH Offline
                                      Hogit

Lisbeth,

det mit'm "Wasser vom Hahn" is, wie wenn de nur Sodawasser tringst, aber genau weißt wie der Wein schmeckt un dass der Sekt gut is 😉 😱 weisse Bescheid, gelle 😆

Wie getzt 😱 der pitt is uffem Tresen eingeknackt 😣
                                      😢 boah, det gibt Ärscher, mit'er Cheffin ............ ich sach nur mind. von Heilichamnd bis zu'n Heilichen 3 Könichen Spüldienst ........😢 der arme😢 😢 ........... der brauchd nu gaaaaaanz viel Kaffee, datter morchen früh um fünfe wieder fit is 🍌 🍌 🍌

immer det gleiche, wenn ma uff de Mannsleid ned uffbassd 🙄 😇

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HogitH Offline
                                        HogitH Offline
                                        Hogit

LAPIS 😘

falls du mitlesen solltest 😉
                                        I wünsch dir au schöne Feiertache 😘 🍌 🐘 💃 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HogitH Offline
                                          HogitH Offline
                                          Hogit

ähmm 😔 ich war ja nu schon fast im Bett 🙄
                                          den Schlawanzuch hab ich schon an 😔
                                          aber nu muss ich doch noch ma fraachen :? hamm wa morchen 😱 uuups 😔 heute amnd nochmal so'n Ältesten-Geburtstach ❓
                                          mir is neemlich siedichheiß eingefalln, dass doch unser Bundeskandschler a.D. Helmuuut Schmidt Geburtstach hat 💃 💃
                                          un der Joopie wolld uns doch weiderempfehlen 👍

Nur müssa ma dann unser Rauch 🚬 Verbot ausser Kraft setza!!!!! Der qualmt wie et ganze RUHRGEBIET!!! 😛

Lisbeth,
                                          gucksch'de mol bitte in deine Underlacha ............. un hinterlass uns bitte a Nachrichd, wenn de morcha wieda im Schdress sei solltesch 😘

So, nu waggel i wieder in mei Bettle 👋 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 227
                                          • 228
                                          • 229
                                          • 230
                                          • 231
                                          • 1389
                                          • 1390
                                          • 229 von 1390
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag