Laber- und Quatschthread WEST
-
Bei euch geht heute richtig die Post ab. Erst Aufregung um die Schweingegrippe und jetzt sucht auch der arme Klinisi noch eine neue Heimat.
Wenn er wieder nüchtern ist oder besser noch davor setzt ihr in aber schnell ins nächste Flugzeug nach Amerika.
-
Nu hört ma uff mitte Krankheiten
erst Klinsi-Syndrom, dann Schweini-Grippe, nun der besonders gefährliche Jupp2Heyn2-Virus
ich bin voll krank, mittlerweile

-
Einen trink ich mit auf den Klinsi!

Aber das Bärchen und alle anderen Mexiko-Urlauber tun mir echt leid. Sie haben sich so auf den Urlaub gefreut und nun diese Unsicherheit ob sie überhaupt fliegen können. Natürlich auch die armen Menschen in Mexiko.
-
die Flasch muss minimum 50 Klinsi-Umdrehungen haben, ansonsten empfehle ich den 87er Heynckes, nen ziemlich trockenes Tröpfchen, man muss sich an ihn gewöhnen, und wenn er schmeckt, is die Flasche leer

-
Hallöchen,
gen dem wilden Osten ist die Kunde durchgedrungen, daß sich hier in höchst löblichem Kreis ein Schankwirt zu den niederen Gelüsten hat sich verleiten lassen, indem er in seinem bestulten Threken-Oval derselbst zur Ausschenkung genüsslichem Freibiere in höchst reichlichem Maße dem jungfäulichen Gaste zu ihrer Freude selbst gereichet !
So soll es denn sein und dem Verfasser dieser ketzerischen Sprüche auf Verderb hinaus derselben Gesöff nicht verwehred !!
ich !

-
Gzuten Morgen,
wo ist denn tosca abgeblieben? Hat sie es mit der Angst gekriegt die Flieger fliegen nicht mehr nach Mexiko und hat sich schon schwimmend auf den Weg gemacht?

Ich stell mal Früstück hin.
Allmächtiger! Da Liegt der Klinis unter der Theke und schnarcht vor sich hin. Dachte der ist schon auf dem Weg nach Amerika? Ich schleif den mal raus in den Garten, vielleicht wird er dort eher wieder munter.

-
Ick setz den Klinsi ma inne Feuawehr zum Peta!
Wenna wieda nüchtan is, kanner dem seine Sorgen anne Backe quatschen.
Vielleicht fährt der Peta ihn dann ja au nach Ammerika
-
Heute im Angebot:
Tamiflu an Pappardelle mit Ruccola-Pilzsalat 7,90€
Omnifluzid mit Basilikumhaube und schwarzen Trüffeln 9,70€
Wacavervol im Kräutermantel, dazu ein frischer Saisonsalat mit Balsamico-Vinaigrette 8,60€Wir trinken den neuen Cocktail "Stand up pig" - Freigabe ab 21 Jahren
Willkommen in unserem Biergarten!
>>come in and never find out!<< -
Kannse von dem Rotz auch wat essen

Wat issn mitm Curry-King, mitllerweile plus 20 %

Grüsse und Knutscha in den Westen
-
Früschtück is fettich
dat sin Weißwürste für Klinsi
man is ja Kumpel.
Datt Essen für Bärchen is untam Mundschutz (Vitamintabletten)

Nee nach

...Bauchnabel iss aus