Der Fußball-Thread!
-
mein lieber Hazer
um Deinem Gedächnis Unterricht zu geben.Schalke am 23.10.08 18:15 FC Schalke 04 - Paris St. Germain (für Harzer,das war am Donnerstag)
Schalke am 25.10.08 15:30 FC Schalke 04 Arminia Bielefeld (für Harzer,das war am Samstag)hättest Du meinen Beitrag an oberster Stelle auf dieser Seite gelesen, brauchte ich Dir keine Nachhilfe geben.
Und doch noch ein Wort zum FCB, wer Mittwoch international spielt kann samstags auch spielen, da hat der FCB sogar einen Tag mehr Pause gehabt.
Das Spiel Hoffenheim war in der, besonders vom FCB gewollten Vermarktung ( Premier )wohl interesanter. Wenn so ein Spiel mal nicht mit dem FCB stattfindet fühlt Herr U.H. und seine Gefolgschaft sich gleich auf den berühmten Schlips getreten. -
Die Hinrunde ist absolviert und es gibt positive Mannschaften (Hertha) und negative Mannschaften (Schalke und Werder).
Ich vermute mal, das in der Rückrunde die beiden ersten punktgleichen Mannschaften die Meisterschaft untersich aus machen. Hertha, HSV und Bayer werden um den dritten Platz spielen. Der BVB könnte noch in den UEFA-Cup kommen.
Von Schalke bis Hannover ist das Mittelfeld und um den Abstieg spielen die letzten fünf Mannschaften. -
Harzer
mach einfach mal wie püppi "Herzlichen Glückwunsch Hoffenheim", das reicht

-
na dann wünsch ich den Hoppenheimern auch mal alles Gute zur Herbstmeisterschaft und auch die nötige mentale Stärke für die Rückrunde. Deutscher Meister TSG Hoffenheim, das hätte was.
Ein paar Anmerkungen zu Harzer:
Du schreibst
"es haben sich schon mehrere andere Vereine (die international qualifiziert waren) sich darüber beschwert, das es z.B. nur 2x Sonntagsspiele gibt."
Entschuldige, aber bei 7 internationalen Vertretern würde die grosse Premiere-Samstags-Konferenz dann wohl bei Dir am Sonntag stattfinden sollen. Das erzähle bitte mal der Sportschau, dem Sportstudio und nicht zuletzt den Fans.
Du schreibst
"Ich vermute mal, das in der Rückrunde die beiden ersten punktgleichen Mannschaften die Meisterschaft untersich aus machen. Hertha, HSV und Bayer werden um den dritten Platz spielen. Der BVB könnte noch in den UEFA-Cup kommen.
Von Schalke bis Hannover ist das Mittelfeld und um den Abstieg spielen die letzten fünf Mannschaften."Du hast das aktuelle Tabellenbild sehr gut wiedergegeben, wir können die Rückrunde also absagen.

Grüsse und nix für ungut
Heiko
-
Püppi wrote:
Glückwunsch Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft!!!

Holginho wrote:
- Herzlichen Glückwunsch an Hoffenheim zur Herbstmeisterschaft
- Die Punkteteilung der Bayern war genauso ok wie die Spielterminierung!
Da schlies ich mich vollkommen an! 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN DORFVEREIN HOFFENHEIM!!!

... mögen sie weiter einen Solchen Fussball spielen!

-
Ja bitte bitte
-
nee die sind am zittern
-
ich hab es euch weiter vorn schon prophezeit
und würde mich freuen, wenn es denn klappen würde

-

, die Daumen drücken!?