Laberthread zum BL-Tippspiel
-
Grüsst Euch alle,
sagt mal, ich kontrolliere gerade die Punktstände Eures Tippspiels. Ist da eigentlich irgendjemand, der Ahnung vom Fussball hat ???

Wenn ich rechne, dass ich alleine mit meinen "voraussichtlichen Tipps" für diesen Spieltag Minimum 68 Punkte erzielt hätte, würde ich gerne zum 4. Spieltag einsteigen, das reicht zum Sieg allemal

Hab noch ein paar Fragen:
Wie läuft eigentlich die Punktevergabe ?

Was sind die wöchentliche Preise ?
Gibt es Autos und Weltreisen für den Gesamtsieger ?
Reicht mein 49321. Platz beim Bundesliga-Manager Sportbild als Referenz für die Teilnahme ?Schreibt mir doch bitte mal, wie das Bäumelchen auch ohne Preise und dummen Sprüchen mittippen kann ?
Schönen Abend
Heiko
-
Na, einfach deine Tipps im "Spiele Forum" unter dem jeweiligen Spieltag einstellen ........... das war's!
Musst dann nur noch warten, bis püppi ausgewertet hat. Die ist aber schneller als der Blitz!
Was noch zu erwähnen wäre:
Als Biene Maya Sympathisant bekommst du natürlich erstmal mind. :? 30 Punkte abgezogen
Also dann mal los! Viel Spass!Lg

-
erik e. wrote:
Möchte Püppi jetzt nicht vorgreifen aberes gibt Hertha u. Berlin Bonuspunkte sowie 20 Punkte Abzug für den Ersten im EM-Tippspiel.
Bayernanhängern werden von Hause aus nochmal 10 Punkte abgezogen.
Eigentlich ganz einfach.
Solltest Du trotzdem dieses Tippspiel immer noch gewinnen dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Hallo Bäumelchen,
hier hab ich nochmals Extra Regeln von unserem Berliner Freund gefunden!
Zur Feier des Tages
eric, spül's runter

-
Bin ein wenig deprimiert und voller Unverständnis
dachte, ich bekäme als schwarz-gelber einen Mitleidsbonus

-
ich geb lieber keine Kommentar ab. Sonst schlagen mich die anderen wieder.

-
Na ich tipp einfach mal mit
kriege ja jeden Spieltag zumindest einen Punkt für den BVB-Sieg, mal sehen für was es reicht

-
aber am 4.Spieltag und 21.Spieltag nicht.
-
am 4. und 21. Spieltag führen sogar meine 5:0 und 1:6 Tipps zu mehrfacher Punktzahl

pittpatt01, weiss nicht wie lange Du diesen BVB-S04 Käse schon kennst und mitmachst, erinnere mich an BVB-S04, wo dann im Westfalienstadion jeder sang, wir sind das Ruhrgebiet, und blau-weisse Scheisse und schwarz-gelbe Zähne lagen sich förmlich in den Armen. (CL und Uefa-Cup)

Dennoch:
4.Spieltag, Signal-Iduna-Park, IHR KRIEGT NE PACKUNG, mit 5:0 lieg ich nich verkehrt

dieser komische blaue Typ, is das der Kuranyi ???
-
Das ist Jürgen.
Ein Schwabe in Bayern. Der geht Ihr nicht mehr aus dem Kopf.

-
Na ich hoffe doch sehr

bin doch "schwäbischer