Jaz Makadina Resort
-
Dann bleibt sie halt am Pool oder Du schmeisst sie einfach ins Meer. Dann flüchten die Steinfische sowieso und alles ist gut

Und jetzt bitte zurück zum Thema "Club Makadi"...
P.S.: Ich war mehrfach an unterschiedlichsten Küstenabschnitten barfuß im roten Meer. Manchmal haben die Korallen zwar unangenehm an den Füßen gepiekst, aber nicht ein einziger Fisch hat Anstalten gemacht, auch nur an meinem Zeh zu nuckeln. Die sind alle abgehauen
Wenn Deine Frau Panik hat, dann soll sie sicherheitshalber Badeschuhe anziehen... -
O.K wie gesagt Preise ab Düsseldorf und Umgebung sind Interessant. Aber auch alle anderen.....DANKE
-
Kimi0701 wrote:
auch andere Flughäfen können genannt werdenhallo du...warte doch einfach mal ab bis mitte ende nov...da sind die neuen kataloge draussen...da kannst du dann genau schauen...ich denke ihr könnt zwischen 2300-2600 euro gesamt rechnen...schau doch einfach mal im aktuellen katalog nach was die sparsaison kostet...dann wisst ihr es auch ungefähr...
schönen tag noch...
-
Hallo!
Also wir zahlen im April 09 für 2 Erw. + 1 Kind 6 Jahre ab Hannover 2352 Euro. im Doppelzimmer Landseite mit Zustellbett.
Habe heute erst hier gelesen, dass die Low Cost Zimmer auch Balkon/Terrasse haben ... im Reisebüro hatte man uns von diesen Zimmern abgeraten ...Viele Grüße
Andrea -
Liebe ???,
komme gerade aus obigen Hotel zurück! 2 Wochen
Enttäuschung pur! Dort sollte nur hinfahren, wer Lust auf schlechtes Essen, teils katastrophale Gäste, "Massentierhaltung" im Restaurant und ähnliches hat !
Um die Zimmer brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Die sind alle super! Auch der Zi. -service! Aber den Rest kannst du gerade vergessen!
Empfehlung: Makadi Beach, oder Oasis!
Helli -
@helli
Was war denn so schlecht?Weiß jemand von Euch, was "Familienpaket" für Zimmer sind?
LG
Julian -
Hallo!
Wir überlegen, im nächsten Jahr in den Fun Club Makadi mit unseren Kids zu fahren.
War jemand jetzt erst da und kann was dazu berichten?
Welche Zimmer (Familienzimmer) liegen am günstigsten? Wie siehts es mit dem Essen aus? Alles sauber und hygienisch einwandfrei?LG und DANKE
Maunckerl -
Hallo,
auch wir interessieren uns für das Hotel und haben uns im Reisebüro erkundigt.
@ Julian: Laut Reisebüro ist das Familienpaket ein begrenztes Kontingent an Zimmern, die besonders günstig als Superfrühbucherpreise je nach Verfügbarkeit (d.h. wer zuerst kommt ...) verkauft werden. Da gibt's dann für 2 Erwachsene mit 1 Kind das Angebot FP1A = Doppelzimmer Landseite und dann noch das Angebot FP2A = Familienzimmer mit 4 Betten für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wenn man nicht das Familienpaket bucht, kann man bei den Doppelzimmern auswählen zwischen Meerseite (das heißt aber nicht unbedingt Meerblick !) und Landseite.
@ maunckerl: Bei Familienzimmern gibt es nur eine Sorte. Wie ich gehört habe, liegen die wohl so ziemlich alle im hinteren Teil Richtung Garten. Die Bewertungen im HC sind doch sehr gut, ich glaube da braucht man keine Bedenken zu haben. Und die "Rache des Pharao" kann einen auch im 5-Sterne-Hotel treffen. Ich habe nur gehört, deutsche Mittel wie Immodium helfen nicht. Lieber Antinal vor Ort kaufen.
Gruß
-
Hallo,
Die Familienzimmer sind in der ganzen Anlage verstreut. Sie bestehen aus einem Zimmer mit Doppel oder zwei Einzelbetten, diese kann man nach Bedarf auch zusammenschieben, und einem durch Vorhang getrennten zweiten Zimmer mit zwei Betten, links und rechts an der Wand. Es war in diesem Jahr das erste Mal das keiner in der Fam. Durchfall oder anderes bekam. Ich bin in dieser Richtung sehr anfällig, konnte aber alles essen, vom Salat bis zum Eis. Wir waren diesmal rund um zufrieden.LG Torsten
-
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr im März in den 1-2-Fly club
! Ich wollte mal wissen, ob es Ausflugsmöglichkeiten mit 4 jährigen Kindern gibt? Gibt es sowas wie einen Aquapark in der Nähe? Bietet 1-2- Fly vor Ort gute Ausflüge an?Und noch eine Frage: Ist für die Kids eine kleine Rutsche im Pool vorhanden?
Vielen lieben Dank
Lg susi -
-
Hallo,
wir fliegen auch im März in den Club.
Ich habe nun gelesen, der hoteleigene Abschnitt beträgt nur 50 m. Das ist ja nicht gerade viel bei der Menge an Gästen. Auf den neuesten Bildern sieht man gelbe Liegen, auf älteren blaue. Welche gehören denn nun genau zum Club? Oder darf man auch die anderen Sol y Mar-Abschnitte (Sun, Marine) mitbenutzen, falls es am eigenen voll wäre? Weiß das jemand?
Kann man auch durch die anderen Anlagen laufen und sich diese anschauen oder evtl. dort was mitbenutzen?
Welche Ausflüge bieten sich denn mit Kindern an? Ich habe mal von der Giftun-Insel gelesen und von Delphin-Touren. Ist das was mit Klein- und Schulkind? Ich habe etwas Bedenken, ob es zu anstrengend wäre (und auch wegen dem Essen unterwegs). Eigentlich planen wir nur einen reinen Badeurlaub, aber so ein kleiner Ausflug wäre ja vielleicht doch nicht schlecht ...
Sollte man Hurghada gesehen haben?
Gruß, Marion