Der Fußball-Thread!
-
:? Ich lästere ja gerne mal über die Bayern, obwohl ich Bayern Fan bin
jedoch möchte ich mich heute anders äussern.
RESPEKT, ich hätte niemals an einen solch hohen Sieg geglaubt. Sicher war Lissabon nicht gerade überragend
aber ich glaubte eher an ein "Gegurke" und eine knappe Niederlage.
Wäre nicht das erste Mal gewesen ...
Klasse für die Fans im Stadion, dass sie SO ein Spiel sehen konnten!Nochmal, RESPEKT!

-
@Hogit
Ich habe auch an eine Niederlage geglaubt, siehe letztes Jahr Anderlecht.
So prickelnd war es auch wieder nicht. Solche Fremdkörper wie Sosa oder die Ottlihnos dieser Welt können auch gegen solche Gegner den eigenen Spielern im Weg stehen. Da war der junge Müller ( Sololauf über rechts ) ein Lichtblick. Bitte mehr davon.@Holginho
Klar ist Pepe ein Talent, aber mehr auch nicht. Deshalb versteht auch niemand die Transferpolitik. Vorne Weltklasse, hinten Azubis. So etwas kann nie gut gehen.
Dazu Spieler wie Drenthe ( wird von den eigenen Fans nach einer vergebenen Chance ausgelacht :? = psychische Probleme ) Snijder, nach seiner Verletzung nicht in Form + private Probleme ( Frau / Exfrau ) !Heute ganz entspannt ManUtd- Inter.

-
Harzer, wo "quarkt" Werder jedes Jahr?
Man ist froh die CL-Qualifikation erreicht zu haben. Natürlich möchten die Bremer gerne international spielen, das tut doch jede Mannschaft wohl gerne. Ebenso ist es doch normal, daß man so weit als möglich im Wettbewerb kommen möchte. Wird jetzt gejammert, weil sie im Nirgendwo der BL stehen? Das Gejammer kommt von außen, aber nicht vom Verein und nicht von den Fans.Aber was hat das mit "quarken" zu tun?
-
Hallo Curi,
schön, Dich hier endlich nochmal zu treffen.
Aber Du möchtest doch nicht wirklich behaupten, das die Unruhe in Bremen nur von außen kommt, oder?!?
Da schlummert (auch intern!) ein nettes kleines Feuer, das sehr schnell zum Großbrand werden kann, wenn die Ergebnisse längerfristig nicht stimmen.
Und, eine häufige Teilnahme der Bremer an internationalen Wettbewerben ist überlebensnotwendig für diesen Club. Sollte es in dieser saison nicht reichen zur Quali für einen entsprechenden Wettbewerb (und danach sieht es ja z.Z. aus) geht ganz sicher die Welt nicht unter......aber ein Diego (und einige andere Spieler) wird/werden dann wohl kaum noch zu halten sein.
-
Holginho, die einzige Unruhe, die es derzeit bei Werder intern gibt, sind die Vorgänge rund um einen Spielervermittler in dessen Dunstkreis eben auch der Aufsichtsratsvorsitzende lt. der bisherigen Pressemeldungen involviert sein kann oder ist.
Die Frage nach dem "wenn" stellt sich ja nicht einmal, Werder wird diese Saison ohne eine internationalen Startplatz abschließen und der Verein, die Mannschaft und die Fans werden dieses sicher verkraften. Ich denke auch, daß Diego etc. dennoch dem Verein erhalten bleiben, hier haben sie eine längerfristige Perspektive als bei anderen Vereinen und dieses ist ihnen durchaus bewußt.
Aber wer vermag schon jetzt zu behaupten, daß A, B oder C den Verein wechselt oder eben auch nicht. Warten wir einfach ab. -
Da hat wohl Arsenal nochmal Glück gehabt, dass sie fast keine Engländer im Team haben, sonst hätte es mit den Elfmetern auch nicht geklappt.

Nur noch Udine im Europapokal. Vielleicht können wir in der 5 Jahreswertung aufschliessen. ATTACKE.

Auf geht, HSV+ Bremen.

-
Holginho wrote:
Liverpool......damit die Bayern ausscheiden
...oder weil wir dann mal richtigen Powerfussball sehen können?Beides...

toro12 wrote:
Da hat wohl Arsenal nochmal Glück gehabt, dass sie fast keine Engländer im Team haben, sonst hätte es mit den Elfmetern auch nicht geklappt.
Der war gut

-
Da werden wir gleich mal sehen was die zerrutteten Schalker mal so machen !
Nach dem Sieg heute gegen Wolfsburg werden wir mal sehen was der Rest der Liga am Samstag auf die Reihe bringt!
Wir Schalker geben niemals auf!Die Championsleague ist zum greifen nahe!
Glück auf aus dem Kohlenpott!Und nächsten Sonntag fressen wir den HSV! -
Dann nimm Dir doch mal ein gutes Fernglas
und guck mal Richtung Süden 
Schalke?

Nochmal: Bevor die nicht 1 Drittel ihres Kaders und einen Großteil der Führung (Schnusenberg, Tönnies) ausmisten, haben wir hier noch viel zu lachen......und die Schalke-Anhänger viel Tränen zu trocknen!
-
erik.e, es tut mir leid, aber nach dem gestrigen Ausfall muß nun Hertha dran glauben

-
ich hoffe, er hat nicht gekorkt