Der Fußball-Thread!
-
Was soll's ........ wir sind im Soll ........ nächste Woche greifen wir die Spitze an ...... wir haben gar nicht soo schlecht gespielt ....... wir können immer noch alle drei Titel gewinnen ......
ich höre sie schon, die immer gleichen gebetsmühlenartig wiederholten Sätze 
Vorsicht Ironie 
-
es ist doch nicht Schreckliches eingetreten. Die Niederlage des FC B. hatten selbst viele eigene Fans des FC B. getippt.
Weiterhin sind 4 Mannschaften durch 3 Punkte getrennt oben. Es bleibt weiter spannend und der FC B. ist ja nocht nicht aus den Rennen.
-
Um es mit "Valdemors" ähm Maximax´ Worten zu sagen:
Ooooole, suuuper VfL, ooooole, suuuuuper VfL....
Zumindest hat FC Kölle heut nicht verloren...
@ Hogit: wir können immer noch (nur) zwei Titel gewinnen...
Aber das verkaufen sie den Fans bestens...
-
grins...
Leider ist der Grinsi samt Trainerstab zu teuer um die zu feuern, denke ich zumindest...
-
Also mit den 3 Bayern-Titeln is ja mal ne gewagte Prognose
!Gegen Barca wirds wohl ähnlich lustig wie heute gegen die Wölfe.
!Ich Tippe mal das es dieses Jahr wohl nur einer wird der im Pokal veilleicht.
! Nichts wie ungut!Wir müssen Mittwoch alle Bayern Fans sein!?
Glück auf -
@jordan26, ironisch verpackte Wahrheit.
So eine bescheuerte Situation hatten wir, glaube ich noch nie. In der Fussballersprache redet man dann meistens von fehlender Resonanz. Null Eigenfrequenz, null Energie und falsche Schwingungen. Ich frage mich, was Klinsmann trainieren lässt.

-
Warum darf sich Poldi die "Strafe" für die Ohrfeige aussuchen

Man(n) erinnere sich doch mal an frühere Zeiten, als z.B. Effenberg (wegen der Stinkefingeraffäre), U.Stein (wegen Suppenkasper), oder auch T.Schumacher (wegen seinen Buch) damals zum
gejagd wurden .........Soll nicht heißen, dass meiner Meinung nach Poldi ausgeschlossen gehört, nur das als Lappalie abtun!?
Nur zur Info
ich hätte genau so gefragt, wäre es irgendein anderer X-beliebiger Spieler gewesen. 
Lg
-
@mabysc
Wenn meine Lieblingsvereine Vfl Osnabrück und Arminia Bielefeld mal gaaaaaanz knapp den UEFA-CUP oder gar die Champions League verpassen, weil die Bayern mal wieder vorzeitig die Segel gestrichen haben, werde ich mich natürlich auch tierisch ärgern...

Bis dahin gilt: Immer für den Gegner halten ! Jedenfalls so lange er nicht aus Italien, Holland oder der Türkei kommt !
Gruß Zoni69
-
Sammer brachte es auf den Punkt: " das hätte sich zu seiner Zeit gegen den Kapitän niemand erlaubt"
Im Doppelpass wurde auch darüber diskutiert. An die 5000 EUR gehört erstmal noch ne 0 dran. Wäre der Effe Kapitän gewesen, dann läge der Poldi jetzt im Krankenhaus, meinte der Pocher

Man(n) sollte sich schon bewußt sein, dass man die deutsche Nationalmannschaft präsentiert. Vielleicht geht man in Polen so miteinander um, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt.
Kann halt die Wurzeln doch nicht ganz verleugnen oder ist das die rheinländische Kultur 
-
-
Zuerst wurde die Hertha hochgelobt, nun die Wölfe. Am Ende lacht der HSV

Die Wölfe verlieren das Spiel in Stuttgart sowieso
und der VfB schleicht sich von hinten an.Diese Saison ist endlich mal wieder spannend und Keiner macht sich vom Acker. (auch wenn dies hier manchmal mit schwacher Liga abgetan wird) stört mich das in keinster Weise.
Mein persönlicher Meisterfavorit ist der HSV. Sollten die Wölfe es in Stuttgart packen, na dann........
und die Bayern haben auch nur 3 Punkte aufzuholen

Bin zwar eingefleichter VfBler, doch wenn der Jogi den Lehmann nochmal holt, dann gute Nacht. Ist gut, dass er als erfahrener und guter Torwart noch ein Jahr dranhängt, aber Nationalmannschaftsanwärter