Der Fußball-Thread!
-
Das mit Osram zwitscherte heute schon die Bildzeitung...
Ich bin ja gespannt wen sie holen. Schlimmer wie unter Grinsi gehts ja fast nimmer!
-
@Hallo Tommy, habe gehört Heynckes soll neuer Trainer bei Euch werden. Gott sei Dank habt Ihr schon 40 Punkte und könnt nicht mehr absteigen. Da habt Ihr ganz schön Glück gehabt.

-
Richtig ist dass Heynckes zunächst der Nachfolger von Klinsmann wird. Ab sofort !
Gerland wird Co-Trainer.
-
Holginho wrote:
Ich glaube, dann würden Heerscharen von Bayern-Fans zu den 60iger überlaufen!darüber denken Bayern Fans nach
(wie tief seid ihr gesunken) 
Würstel Uli soll gleich mitgehen und dem Scholli das Zepter in die Hand drücken!
-
Hoffentlich nicht den Sammer!!!
-
jetzt kannst die Korken knallen lassen. Endlich hast es überstanden

-
Ohje, der Heynckes, schlimmer geht´s kaum nimmer...
Da bin ich ja mal gespannt.
Um Klinsi tut´s mir echt Leid, schade, dass man ihm keine richtige Chance gegeben hat. Aber bei den Bayern zählt ja nun mal außer Titeln nix.
Echt traurig...@Hogit: Und? bist jetzt zufrieden?

-
Die Entlassung von Klinsmann bedauere ich sehr. Man hat ihm nicht die Chance gegeben, seine Konzepte wirklich umzusetzen, auch durch Einflußnahme auf die Zusammensetzung des Kaders.
Der "richtige" Trainer für den FCB muß noch gebacken werden. Bisher hat man sich ausnahmslos von allen Trainern im Knatsch verabschiedet, auch wenn offiziell die Gesichter gewahrt blieben. Wer als Trainer nach München geht, muß sich darüber im klaren sein, daß dort nur kurzfristige Erfolge zählen und nicht perspektivisches Arbeiten.
-
Hogit wrote:
Titel: Der Fußball-Thread! Verfasst am: 26.03.08 um 16:00@sge-werner,
von mir aus könnt ihr den Klinsi ruhig für die Eintracht haben!
Ich glaube er wird in München scheitern!
Und ich freu mich dann grenzenlos.
Immer wieder hab ich mich gefragt welcher
hat den Uli Hoeness geritten, bei der Verpflichtung? 
Vielleicht ist das nun hämisch :?
...... aber ich freu mich TIERISCH

DAFÜR nehme ich sogar für die restlichen Spiele OSRAM in Kauf!
Allerdings bin ich schon froh, dass H.Gerland an seiner Seite ist.
Sicher war es nicht leicht jemanden zu finden, der sich das "antut". Was die neue Saison bringt wird man sehen ........... schlechter kann's ned werden 
-
maximax wrote:
Die Entlassung von Klinsmann bedauere ich sehr. Man hat ihm nicht die Chance gegeben, seine Konzepte wirklich umzusetzen, auch durch Einflußnahme auf die Zusammensetzung des Kaders.Der "richtige" Trainer für den FCB muß noch gebacken werden. Bisher hat man sich ausnahmslos von allen Trainern im Knatsch verabschiedet, auch wenn offiziell die Gesichter gewahrt blieben. Wer als Trainer nach München geht, muß sich darüber im klaren sein, daß dort nur kurzfristige Erfolge zählen und nicht perspektivisches Arbeiten.
Hallo Maxima
mit Klinsmann das war doch schon am Tag der bekanntgabe zum scheidern verurteilt. Was hat er den für eine erfahrung als Trainer ?Keine.
Denn als Nationaltrainer hat Jogi Löw alles gemacht und er war vor laufender Kamera gestanden weil er das schönere grinsen hat.
Die Bayern hätten schon viel früher reakieren müssen bzw. erst gar nicht verpflichten sollen.
ich glaube es ist nicht nur in München dass der kurzfristige Erfolg verlangt wird sondern bei allen Top vereinen. -
-
Korrigiert mich, aber war der jute Jupp nicht derjenige welche, der das erste Bayern-Jahr damals verkakkkt hat, und erst in den Folgejahren die Erfolge feierte ?
Warum also Heynckes nun als ABM-Trainer bis Saisonende ? Das muss verstehen wer will.
Allerdings, ich traus mich auch kaum zu sagen, den Klinsi nun mit nem Koffer voll Geld in die Sonne Kaliforniens zu schicken, ist erstens wohl einen Eintrag ins Guiness-Buch wert, für den bestbezahltesten Trainer-Job aller Zeiten, zweitens vielleicht auch eine unternehmerische Entscheidung der Herren Hoeness, Rummenigge und Gedönsrat, die auf dem ersten Blick völlig unverständlich, aber wenn denn die Ergebnisse nun, warum auch immer, kommen, vermutlich einen weiteren dicken Eintrag in das Manager-Zeugniss verdient.
Grüsse in den Süden
Heiko
-
hsg94 wrote:
ich glaube es ist nicht nur in München dass der kurzfristige Erfolg verlangt wird sondern bei allen Top vereinen....na na na, nicht so überheblich bitte.
Nur weil bei den Bayern eben das hier, jetzt und der kurzfristige Erfolg zählt, muß man nicht die anderen und perspektivisch planenden Vereine so diskreditieren...
:? -
Hogit du hast es geschaft!!Du hast deinen ersten Trainer abgesägt! Hurra der Flipper is weg!
Wo isa nu, wo isa hin ?Nach Gelsenkirchen das macht Sinn!
Jetzt müssen wir sogar die Bayern wieder auf der Rechnung haben.
Mit Don Jupp haben die Bayern natürlich die nächste Granate ausgegraben,aber wer weiß!
Jeder der versucht bei den Bayern was neues aufzuziehen wird am Ende von dem Dreigestirn in den A... getreten vor allem wen kein Erfolg da ist!(Dat is sogar bei einem Top-Club wie S04 so). -
Die Entlassung bringt den FCB nur weiter, wenn man nun endlich einen gescheiten Trainer holt und dann mal auf Kontinuität setzt, alles andere ist dann nur wieder Flickschusterei, um Saisonziele zu erreichen. Grundlegende Änderungen erreicht man so nie -und wird immer wieder in der CL scheitern und dann jammern !
Allerdings scheint der Bruch zwischen Trainer und Mannschaft wohl so groß gewesen sein, dass es wohl nicht mehr ging.
Auch Beckenbauer hat nun in einem Interview zugegeben, dass man die Anti -Klinsmann Stimmung in München unterschätzt hatte und auf den WM Bonus gesetzt hatte. Klasisches Eigentor und zeigt, wie wenig Vorstand und Aufsichtsrat Ahnung von Stimmungen im Fan Lager haben.....traurig !
Ich denke deswegen scheidet Rijkaard als neuer Trainer schomal aus, der hat noch immer einen Imageschaden von der WM 90 und wäre dem Bayernpuplikum auch nicht zu verkaufen.
Es wird wohl wieder auf eine konservative Lösung hinauslaufen und man wird dann ein paar Spieler für gut Geld holen, wieder das Double gewinnen, klopft sich dann auf die Schenkel, spart dann wieder in der nächsten Saison und verlängert die Veträge mit Ze und MvB nicht und hat dann wieder Probleme wie in dieser Saison.....

