Der Wetterthread!
-
Moin,
wir fliegen Anfang November
kann mir einer sagen wie das Wetter und der Wind dann
sind. Wann die Sonne untergeht und ab wann mann nicht mehr am Strand/Pool liegen
kann. Waren letztes Jahr Ende Dezember da gibt es da einen Unterschied zum Wetter.Danke
Andreas -
Wir waren das letzte Mal vor 10 Jahren in Ägypten,da aber auch im November.Das Wetter war schön,man konnte gut am Strand liegen und auch noch ins Meer.Allerdings wars sehr früh dunkel,wie schon geschrieben, und es wurde auch recht frisch.
-
salam andreas
wetter november oder dezember,da ist schon ein kleiner unterschied....
im november ist es nachts noch angenehm warm,wobei im dezember es halt auch winterzeit in ägypten ist,und nachts ist es dann auch etwas frischer als anfang november..
die gefühlten tagestemperaturen sind in beiden monaten in etwa gleich ...
happy holidays lg.gabriella

-
salam gabriella
das ist schön zu wissen das Nachts ein wenig wärmer ist.
waren ja wie gesagt letztes Jahr im dezember Giftun T-Block
und da es Nachts sehr frisch war waren die Zimmer auch tierisch kalt nachts
was ich persönlich nicht so schön fand.LG Andreas
-
Definiere "kalt"... also ich schlafe im Dezember mit offener Balkontür und ohne Decke (oder nur unter einem Laken)... Kälte/Wärme ist relativ!!!!
Meistens hat man die Hitze des Tages den ganzen Tag im Körper
-
es kommt darauf an..... wir waren dieses Jahr im Januar und hatten tagsüber immer 30 Grad. Zum Abend kühlt es sich ab aber es ist keinesfalls kalt gewesen.
L.G. Katja
-
Hey, also ich war ja auch im Januar in Hurghada ... und ich glaube nicht, daß wir die 30 Grad erreicht haben. Windgeschützt war es zwar echt super angenehm warm, aber der Wind war schon manchmal ziemlich schattig

... tja und nachts ... da mußte auch mal die dicke Jacke raus, also für T-Shirt definitiv viel zu kalt !
Lieben Gruß
Sylvia -
Hey ich war auch im Januar in Hurgadha und hab ganz genau auf die Temperaturen geschaut ab ca 16.30 Uhr ist es kühler geworden. Mittags waren es immer so um die 25 Grad. Also baden konnte man immer so zwischen halb 10 morgens und halb 5 nachmittags. Abends habe ich immer lange Klamotten gebraucht da war eigentlich kein T shirt mehr drin.
-
...klick mal hier...

-
wir waren vom 29.01.09-12.02.09 in Hurghada. Und hatten immer zwischen 25-30 Grad. Die Kinder konnten auch im beheizten Pool baden. Wir waren ürigens im Sunrise Select Garden.
L.G. Katja
-
Hallo,
wir fliegen am sonntag nach ägypten gehen an die makadi bay
wer kommt gerade von dort und kann mir über das wetter in der makadi bay berichten?
geht dort ein wind?
vielen dank im voraus... -
Hallo !
Wir waren bis zum 21. August in El Gouna. Das Wetter ist dort das gleiche.
Wir hatten im Durchschnitt 37 Grad im Schatten und einen stetigen Wind, der die Temperaturen erträglich macht.
Nachttemperaturen so um die 27 Grad.
Wasser im Pool 26 Grad. Meer ebenso.Schönen Urlaub und
LG
Tanja -
Wir fliegen Ende Dezember nach El Qusier und ich würde gerne wissen, ob ein Neoprenanzug für längere Wasseraufenthalte dort notwendig sind. Habe gelesen, das Meer hat so ca. 22 Grad tagsüber.
-
Da dieses Forum ja (scheinbar) keine Suche innerhalb eines Threads ermöglicht, nun leider eine Frage, die es mit gewisser Wahrscheinlichkeit schon gab

Wir fliegen in den ersten zwei Märzwochen nach Hurghada, aufgrund der Durchschnittshöchsttemperaturen <25°C erscheint es ja sinnvoll sich in der Sonne aufzuhalten. Meine Freundin hat nun leider einen nicht so sonnenkompatiblen Hauttyp - weiß wer, wie hoch zu der Zeit die UV-Belastung ist? Bzw. wo man das herausfinden könnte?
thx
simon