Der Wetterthread!
-
...natürlich kannst Du innerhalb eines Threads suchen. Hier ist das Ergebnis der Suche auf Deine Frage...

-
hallo,
fliegen am 8.04 ins albatros palace kann mir einer sagen wie das wetter zu der zeit dort ist???
waren bis jetzt immer nur im september in ägypten und da war es gut warm,außer abends,da war es teilweise schon recht kühl.vielen dank
lg jessi
-
-
Huhu!!
Wir überlegen ob wir Anfang Jan. nach Marsa Alam oder doch lieber Ende Feb. Anfang März Fliegen!!
Hat da schon jenand Erfahrungen?? Mich würde auch die Sache mit dem Wind interessieren!!
Danke!! -
Wir waren von 04 bis 06 nur im Januar in Hurghada. Es gab auch immer einige fast windstille Tage an denen man Schnorchelausflüge machen konnte.
Nachdem wir aber 06 für eine Woche im März vor Ort waren, haben wir unseren Haupturlaub (3 Wo.) seitdem nur noch für Anfang oder Mitte März gebucht.
Dabei war nur der März 08 eine Ausnahme mit hohen Temperaturen zwischen 25° bis 36° (normalerweise sonst zwischen 20° bis 30°) und wenig Wind.Schau dir mal hier die Rückblicke für 12 Wochen des gewünschten Monats der letzten Jahre an.
-
Hallo,
eine Frage. Wir waren immer Mai/Juni in Hurghada jetzt wollen wir aber November/Dezember fliegen wie sieht es mir den Temperaturen aus Luft und Wasser. Vergleichbar mit Mai/Juni oder doch kälter. -
ich würde mal sagen, kälter, besonders in den Abendstunden.
Und die Sonne geht früher unter als im Mai/Juni.LG
Roswitha -
Wetter/Kleidung Ägypten (Hurghada) im Dezember
Wir werden am 12. Dezember das 1-mal nach Ägypten fliegen.
Wer kann mir aus Erfahrung was über das Wetter dort sagen, Warm? Kalt?
Was für Kleidung muss ich einpacken? Wie ist das Wasser dann von der Temperatur her?
Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen! -
Es geht hier nicht um bemühen!
Ich habe schon das Forum und die Bewertungen durchgesucht aber leide keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Internet bittet nur Klimatabellen, das nutzt mir aber nichts. Bin an Fakten und Erfahrungen interessiert. -
-jimmy88- wrote:
Es geht hier nicht um bemühen!
Bin an Fakten und Erfahrungen interessiert.
Sorry, aber was nützen dir beim Wetter die Fakten und Erfahrungen, wenn die Temperaturen nicht jedes Jahr in deinem Reisezeitraum gleich sind?Wie unterschiedlich die (z.B. im März) sind, durfte ich dieses Jahr erfahren, da ich ausgerechnet diesmal meine langärmligen Kleidungsstücke zuhause gelassen hatte und mir welche kaufen musste, weil es kälter als in den Jahren davor war.