Der Fußball-Thread!
-
ich hatte das Video noch nie gesehen ,muss nun aber sagen schäme Dich.
-
Ist der "gemeine Berliner" allgemein so optimistisch?

"Bei normalen Entscheidungen (der Schiedsrichter) wären wir schon Meister!"
...Zitat LehmannSehr geehrter Herr Lehmann!
Bei "normalen Leistungen" Ihrerseits wären sie uneinholbar vorne!
Und wenn Sie schon die Leistungen der Schiedsrichter kritisieren, dann denken sie doch mal bitte u.a. auch einmal an die geklauten 6 Punkte der Bayern (in den Spielen gegen Hamburg und Köln), an die "einigen Punkte" die der HSV diese Saison nicht erhalten hat...und...und...und
Selten so etwas intellektuell wehrloses gelesen!Hallo Tom!
Ich "nerve" sicher, aber ich sehe den (wohl sehr wahrscheinlichen) Nicht-Transfer Diegos nach München keinesfalls als "Versagen" der Macher an. Ich gehöre sicherlich mit zu den Transferkritikern von K.H.R. und U.H., aber hier hat man m.E. völlig richtig gehandelt. Diego ist eine Diva allererster Güte mit einem mehr als "unsicheren" Umfeld - und eigentlich ist sein Ziel auch nicht Italien (Juventus), sondern einer der großen Vereine in Spanien, eventuell noch England. Juventus hat sich da (wie es aussieht) ein Problem allererster Güte geschaffen. Geht der wirklich dorthin, lesen wir spätestens im Oktober/November, das er "ein Angebot von Barca, Real o.ä. hat" und viel lieber dort spielen würde.
"Geschlafen" hatten die Bayern-Macher, als man Diego und Rubinho im Paket für ca. 10 Mios. von Santos kaufen konnte (den Kontakt hatte Bayern über Beckenbauer und Pele zu Santos) - aber damals sind beide Spieler als nicht stark genug eingestuft worden (und das, obwohl sie zusammen mit Ricardo Oliveira den FC Santos quasi im Alleingang zur brasilianischen Meisterschaft geschossen hatten). -
-
jordan26 wrote:
sorry Wiese das geht nichtich hatte das Video noch nie gesehen ,muss nun aber sagen schäme Dich.
Weist Du jetzt warum ich den Beitrag von Tommy zum 🤮 finde ?
Gruss
-
...
Marco, aber da muß ich wirklich
. Sowas ist doch nichts außergewöhnliches, das macht nicht nur Wiese, sondern eine Vielzahl anderer auch. Man mag sich darüber zu recht echauffieren, aber muß es auch mit einem gewissen Gleichmut betrachten, denn Fußball ist und bleibt emotional behaftet. Dieses finden einige negativ, die meisten aber sehen es als "normal" und selbstverständlich an... 
-
curi, das mag jeder sehen wie er es will. Ich finde es einfach nicht angebracht.
Und ich rege mich nicht darüber auf weil es gerade den HSV getroffen hat, sondern weil ich es allgemein Scheisse finde wenn sich Spieler so verhalten. Das ist nun mal grob unsportlich.Tremmel von Cottbus war auch so ein Kandidat wie Wiese. Der wurde vom DFB zu 10.000€ Strafe verurteilt.
In der Sache, was die Spieler verdienen sicher zuwenig. Ich würde da 4-5 Spiele Sperre viel besser finden. Das tut den Spieler weh, nicht die 10.000€.
Wiese soll nun auch 10.000€ zahlen, aber Werder will das Urteil nicht akzeptieren und will Berufung einlegen.
Das zeigt, das der Verein Wieses Verhalten toleriert und das finde ich genauso ätzend.So allen ein schönes Fussball Wochenende.

Gruss Marco
-
Nordderbys Teil 1: ein "komisches" Endergebnis in Hannover, aber wenn man bei Hoppenheim nur 2:2 spielt hat man die DM auch nicht verdient.
-
So - endgültig ALLES verspielt. Da bin ich ja mal auf unsere Neuzugänge gespannt. Wer geht schon zu einem Verein, der nicht mal international spielt???
Bin einfach nur stinkesauer, die haben nicht mal Kampfgeist gezeigt. Das war kein Fußballspiel sondern Fußballkrampf....
Glückwunsch BVB!!!
-
Ja, das war für alle HSV-Fans ein verdammt bitterer Nachmittag...
..aber noch ist der Hoffnungsschimmer internationaler Wettbewerb ja noch nicht ganz ausgeträumt.
Ebenso wie die Meisterschaft für den FC Bayern - aber ich denke, "wir" könnnen unsere aufrichtigen Glückwünsche schonmal Richtung Wolfsburg schicken.
-
Da müsste aber Werder einen Sahnetag erwischen, und das glaube ich nun eher weniger.
Das wird wieder ein Nordderby bei dem der Ausgang für mich heute schon feststeht.
Vor allem wenn Werder den UEFA Cup holt ist die Luft total raus.
@ Püppi, wie sagte einst der Olli im HSV Stadion: "weiter, immer weiter..."
So muss auch der HSV denken.
-
"Weiter, immer weiter..." ...
...so denken viele HSV-Fans, aber wohl nicht die komplette Mannschaft, welche m.E. aber zumindest teils entschuldigt werden muß, da sie m.M. nach im Kader insgesamt völlig falsch zusammengestellt ist und einfach zuviele zulange auf falschen Positionen spielen - Positionen, die sie einfach nicht dauerhaft erfolgreich ausfüllen können.
-
Weiter, immer weiter, du sagst es Holger. So denken leider nur die Fans und ein kleiner Teil der Mannschaft.
Nächste Saison geht´s dann endlich mal wieder um was, nämlich um die goldene Ananas, aber wir HSV Fans nehmen ja alles mit, und wenn´s nur die besagte Frucht ist