Laber- und Quatschthread Süd
-
Siehst Du, jetzt weißt Du es ja wieder
Zufälle gibt es aber auch ... und das diese Zufälle immer vor den Oster-Pfingst-Sommer-Herbst-Weihnachtsferien auftreten ist doch wirklich lustig 🤪 -
Es gibt ja auch keine Pfingstochsen-, Weihnachtsmänner-, Sommerblumen- und Herbstlaubsmileys, Wölfchen 
-
Ich hätte gerne einen Palmesel-Smiley.

Mal sehen, wer´s wird. Gibt es bei Euch auch den Palmesel? -
Huhuuu brujera.

Bei uns bin es meistens ich.
-
Muß das nicht Packesel heißen?!

-
Ihr habt im "Süden" Probleme.......

-
Normalerweise immer gerne, aber z.Z. überwiegen mehr die österlichen Themen von Eiern, Osternhasen und diversen "Nachbarschafts-Gruppen-Reise-Vergnügungen"!

Zum Thema "Bier" wird uns aber der Gesprächsstoff nie ausgehen - es sei denn, die Wismarer Hanseaten brauen eine dermassen furchtbare Plärre, dass ich auf Brause umsteige(n) (muss)...............!

-
wolfswind wrote:
Lieber Bernd, wir feiern aber gern mit euch den Tag des Bieres!
Da bin ich sofort und "absolut" dabei.....

-
Liebe Südis, auch von mir noch schöne Osterfeiertage.

Habt Ihr schon alle Eier gefunden?!
Huhu Papa Bernd, nett, daß Du auch mal rüberschaust.
-
Ich wünsche auch noch allen Südlerinnen und Südlern
frohe Ostern!
Die Suche nach den Schokoladeneiern ist erfolgreich beendet worden, der Osterhase wurde von mir tatkräftig unterstützt.
Der Kurzurlaub in Südtirol war sehr schön. Wir waren u.a. erstmals östlich von Auer und Eppan bei Bozen in der Bletterbachschlucht - ein UNESCO-Weltnaturerbe. Es war wildromantisch und beeindruckend, zweieinhalb Stunden zur und durch durch die tiefe Schlucht zu wandern. Sehr empfehlenswert! Seit der Eiszeit, vor etwa 15.000 Jahren, hat sich der Bletterbach auf einer Strecke von etwa 8 Kilometern bis zu 400 m tief in unterschiedliche Erdzeitalter eingegraben.
Wen es interessiert, hier gibts weitere Infos. Wer auf der Autobahn über den Brenner nach Italien fährt und 4 Stunden Zeit und gute Schuhe hat, kann hier die Reise unterbrechen. -
Ja, alles supi - wenn nur der Blütenstaub nicht wäre. Hier ist alles gelb, selbst mein dunkelblaues Auto. Hatschi.

Hallo Santi, schön, daß es Euch so gut gefallen hat. Hab heute übrigens erfahren, daß eine neue Bekannte von mir eine Kollegin von Dir ist. Und ihr Mann schafft auch bei Euch. Muß ich Dir mal auf einem anderen Weg schreiben.

, dass verwenden wir häufig. Nicht nur zum Palmsonntag.