Laber- und Quatschthread Süd
-
BlackCat70 wrote:
Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten drei Tage. In Bella Italia soll´s ja ganz schön warm sein, da dürfen die Sommerklamotten nochmal mit. Pfiat´s Eich und baßat guat auf eisern Driht uf.
Petra, da hab
ich wohl geschlafen - wo gehts denn in Italien hin?
Wünsche Euch wunderschöne , erholsame Tage!
Unsere Kinder ( Sohn mit LG ) kommen morgen wieder zurück
1 Woche wandern von Unterkunft mit feinem ital. Essen zur nächsten.
Anschließend 1 Woche entspannen in der Toscana.
Bin ja mal gespannt, was sie alles zu erzählen haben!
Haben zwischendurch malne SMS und Fotos aufs Handy geschickt -
das Wetter war bombastisch - Sonne pur!
Also, pfidu -
3Nicki wrote:
Chris, bin gut zurück aus deiner Heimat, leider diesmal ohne Shopping;-)
Nicki, seid Ihr ohne Streß in Ulm gelandet und auch wieder streßfrei
nach Hause gekommen?
Gute Nacht!
-
Das mit Italien war sicher ne spontane Sache vom Katzerl, oder?
Wünsche jedenfalls auch viel Spass und vor allem guten Appetit! Bin ganz neidisch..Chris, irgendwie hab ich was verpasst wg Rezept usw.... Aber das wäre eh nicht so mein Ding gewesen, schätze ich mal. Ich kann nur kochen, backen und ähnliches ist gar nicht meins;-) Aber danke für's Angebot!
Ulm ging problemlos, brauche immer ganz genau 1 Stunde. Mit der neuen Schnellstrasse sozusagen ein Katzensprung!Menno, auf dem Handy komm ich nicht an die Smileys ran:-(
Wir gehen morgen früh auf den Gunzesrieder Viehscheid, aufstehen ist also angesagt. Seufz...
Noch jemand vor Ort? -
Hallo Mädels, ich bin wieder da. 💏
Soooo genau lest Ihr also meine Beiträge, ich habe doch bereits auf Seite 4373 geschrieben, daß wir nach B o l o g n a zu einer Hochzeit fahren. War wieder mal sehr schön, aber kein Vergleich zu einer Hochzeit in Süditalien, bei der wir vor Jahren waren.
Nicki, wie war´s auf dem Viehscheid in G u n z e s r i e d? Da wäre ich sonst sicherlich auch hingegangen, aber frau muß halt Prioritäten setzen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, Kätzchen
In Gunzesried war wohl viel los bei bestem Wetter, laut meiner besseren Hälfte. Er musste nämlich dort ausschenken, so wie auch unser Ältester. Das Publikum ist schon grösstenteils sehr krass dort :-?
Ich selbst hab weniger mitbekommen, da wir uns dann doch für´s Ausschlafen entschieden hatten. Am frühen Morgen war nämlich noch Dauerregen angesagt! Viele Kühe haben wir also nicht mehr gesehen, aber unsere Kids sind ja schon älter und kennen das ja.
Der Sonntag war ja auch total verregnet, den haben wir in Oberstdorf in der Kletterhalle verbracht.
Am Samstag gehen wir nach Obermaiselstein, du auch, Petra? Vielleicht klappt es dann ja auf ein kurzes
am Vormittag! -
Ja Nicki, Samstag könnte passen. Kommt natürlich auf´s Wetter an, wir können uns ja am Freitag Abend hier nochmal kurzschließen.

-
Kommst auch, Andrea?

Hoffe doch schwer, dass es bis zum Winteranfang hier´n paar Glühwein-Anstoss-Smileys gibt
Aber noch ist ja Zeit. Hier strahlender Sonnenschein, und das mindestens bis Samstag. Berge schneebedeckt... der Blick aus dem Fenster ist im Moment seeeehr schön
Andrea, habt´s ihr in Ö auch Sonne? -
Ja prima Puupsi, den Weg kennst Du ja zwischenzeitlich.

Natürlich müssen wir auf einen Allgäuer Weihnachtsmarkt gehen und außerdem können wir noch Chris in U l m besuchen - das geht mit dem Bayernticket, da können sogar noch
und windfee mit. 
Nicki, super Wetter heute und der Altweibersommer soll uns ja sogar noch ein bißchen erhalten bleiben. Auf jeden Fall bis nächste Woche.
-
wolfswind wrote:
Weihnachtsmarkt find i super!
...ich auch....aber wenns nicht immer so kalt dort wär
.....Ok, ok, der Glühwein wärmt natürlich und der Met zieht einem die Füße weg, aber dennoch wäre mir ein Christkindlmarkt in "meiner 2. Heimat" Thailand lieber:))))
....und damit hab ich für Nicki+mich schon wieder ne neue Geschäftsidee in LOS... 
-
Griaß Eich! Apropos Lebkuchen. Die ersten sind doch die besten. Habe letzte Woche zwei Päckle gekauft und einmal Dominosteine dazu.
Heute waren wir in Scheidegg im Skywalk-Park. Super Sache. War jemand von den Südis schon dort? Nicki? Habe ein paar Fotos gemacht, die werde ich morgen Abend hochladen, falls die Technik es zuläßt.
Äääähm - gehört zum Weihnachtsmarkt nicht ein bißchen Schnee und Kälte?! Ihr dürft auch Spießer zu mir sagen.
-
BlackCat70 wrote:
Heute waren wir in Scheidegg im Skywalk-Park. Super Sache. War jemand von den Südis schon dort?
Äääähm - gehört zum Weihnachtsmarkt nicht ein bißchen Schnee und Kälte?! Ihr dürft auch Spießer zu mir sagen.

Petra, wir haben mal ein verlängertes WE in Scheidegg verbracht und sind so auch beim "SP" vorbeigekommen!

Mit dem Weihnachtsmarkt geht`s mir wie Dir - Kälte und Schnee am Boden gehören für mich unbedingt dazu!!!

Obwohl ich nicht mehr so der "Weihnachtsmarkt-Gänger" bin - es ist ja
jedes Jahr das gleiche, obwohl "unserer" sehr schön ist und schon im
SWF übertragen wurde!
Hoffe, es geht Dir gut und Andrea und Nicki3 auch!

Wünsche Euch `nen entspannten Abend!
Bis demnächst mal wieder!
-
Der Skywalk in Scheidegg steht bei uns schon länger auf dem Plan. Mein Göttergatte möchte da unbedingt hin. Ich persönlich stelle mir das eher etwas langweilig vor, da ewig rumzulaufen? Kenne das so ähnlich aus der Schweiz, da gibt es allerdings nur eine Plattform mit Wahnsinnsaussicht-reicht mir eigentlich! Hätten dann ja auch die Kids dabei-ob sich die Fahrt dahin lohnt!?
Schön, wenn ihr beide das schon gemacht habt und von Petra sogar ein paar Bilder kommen. Werden wir mit Interesse darauf warten
Natürlich gehört zum Weihnachtsmarkt kuschelige Kälte und zumindest etwas Schnee.
Palme hat immer solche Einfälle
, lasst euch also nicht irritieren 
Doch weder dieser noch der Gedanke an ein schönes Feuerchen zuhause nach einem Skitag können jegliche Vorfreude auf den Winter bei mir hervorzaubern :-?