Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jordan26J Offline
    jordan26J Offline
    jordan26
    schrieb am zuletzt editiert von
    #9321

    ja gut dann hättens zu Hause bleiben können,die Spieler meine ich damit 🚬

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jordan26J Offline
      jordan26J Offline
      jordan26
      schrieb am zuletzt editiert von
      #9322

      Du meinst die Hertha Taktik.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • gastwirtG Offline
        gastwirtG Offline
        gastwirt
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von
        #9323

        Wollt ihr Bayern oben sehn,
        müßt ihr die Tabelle drehn! 💜

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wiener-michlW Offline
          wiener-michlW Offline
          wiener-michl
          Verwarnt
          schrieb am zuletzt editiert von
          #9324

          Geht runter wie Öl 👍

          Der subversive Holländer macht das mit Absicht 😄

          Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • OhhhlafO Offline
            OhhhlafO Offline
            Ohhhlaf
            schrieb am zuletzt editiert von
            #9325

            Holginho wrote:
            🎧  
            Nürnberg oder H96...ist doch egal 😄

            Danke für den Hinweis Dirk...soviel rosa-rote-Brille Blindheit verwirrt einfach 😉

            Den Teufeln viel Erfolg am Sonntag!

            Moooment, das kann ich natürlich nicht so stehen lassen.
            Ein h i m m e l w e i t e r Unterschied.
            ***Und jetzt sind wir sogar vor den Bayern.***Der Klinsi lacht sich schlapp und springt Gummitwist und zu uns kommt der Greenkeeper, halt den Job, den er ja nicht mal bei den Bayern bekommt 😆 .

            Was wird das bloß ❓

            Gruß, Olaf

            User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HogitH Offline
              HogitH Offline
              Hogit
              schrieb am zuletzt editiert von
              #9326

              Ohhhhlaf,

              kommt LODDAR echt zu euch???

              Ein Versuch ist's wert, schliesslich hatte sogar Klinsi 'ne Chance bekommen 😞 warum auch immer! 😊 Wenn der LODDAR so'n guter Trainer ist/wird wie er ein Spieler war kannst du dich doch freuen! 😉   Vielleicht braucht's nur einen intelligenten Pressesprecher ........ damit er ned so viel 🤐 von sich gibt. 😛

              👋

              1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BarpiB Offline
                BarpiB Offline
                Barpi
                schrieb am zuletzt editiert von
                #9327

                Aber Klinsi hatte nach drei Spielen 5 Punkte 😆

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GarffieldG Offline
                  GarffieldG Offline
                  Garffield
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #9328

                  Holginho wrote:
                  Hallo Garffield!
                  Natürlich war es auch für die Eintracht (bzw. Hannover) erst das 2. Spiel in der Saison und ja, auch hier gilt selbstverständlich, das einfach noch nicht alles klappen kann, aber nimm doch bitte einfach mal die Vereinsbrille ab (das ist das, was Du den "FC Bäääh"-Fans immer unterstellst) und gib zu, das vom (gerne zugegebenen) offensiven, attraktiven ersten Spiel der Frankfurter Eintracht nichts, aber auch gar nicht mehr zu sehen war...

                  und das lag keinesfalls daran, das H96 dieses nicht zugelassen hätte. Die haben nun wirklich (in diesem Spiel) wie ein absoluter Abstiegskandidat gespielt. Da waren Räume ohne Ende für die Eintracht - nichts wäre einfacher gewesen, als das angeblich neue System hier weiter einzustudieren und fortzusetzen.

                  Werner, sag doch auch mal was (als "objektiver"/realistischer Eintracht Fan.
                  Sorry Holgi aber du hast dich als selbsternannter Fussballkenner jetzt 2x disqualifiziert 😛
                  Gegen den hsv spielen wir erst noch 😛 aber deine Spielanalyse zum 2ten Spiel der Eintracht ist einfach nur noch peinlich 😛 Selbst ich, übrigens einer der grössten Eintrachtkritiker, im E-Forum deswegen oft "verhauen", sah in dem Spiel den Club am Ende weit vorne d.h. ein sehr schmeichelhaftes Remis für die E. Der Club war meilenweit von einem A`kandidat entfernt...

                  ...und ein Spiel Elend gg. Not sah ich aber heuer wobei Elend und Not nur für den FC Bäääh gilt, der in erster Hlbzt, nicht mal mehr 2tligaNiveau erreichte und in 2ter Hlbz. dann allenfalls wie ein 2tLigist versuchte das Spiel noch zu kippen.

                  Sodele unsren "Kleinkrieg" beende ich nun mit den richtigen Worten? "Bayern wid diese Saison kein Meister und Eintracht in den nächsten 50 Jahren auch nicht"

                  "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jordan26J Offline
                    jordan26J Offline
                    jordan26
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9329

                    kann mir einer erklären was mit den Bayern los ist,ich habe auf die Gurkentruppe 9 mal auf Sieg gewettet,nein ehrlich wer hat da eine gute Analyse ,@TommyA hat ja keine Lust sich anlabern zu lassen aber der wusste wenigstens Bescheid.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #9330

                      Hallo Fred,
                      auch wenn ich wie von Garffield diagnostiziert keine Ahnung habe, antworte ich Dir einfach mal.
                      Ja, die Bayern spielen (noch?) nicht gut aber ich denke, das Problem ist intern bekannt und erkannt. Ein Kader der über Jahre (vor allem von Hitzfeld und Magath) gezwungen wurde Rasenschach zu spielen (langsames, abwartendes Kurzpass-Spiel, langer Ball in die Spitze) kann ganz einfach nicht von heute auf morgen zu schnellem, vertikalem Kurzpass-Spiel umstellen...zumal auf Schlüsselpositionen die richtigen Leute fehlen. Ein Schweinsteiger spielt z.B. entweder zentral, oder besser gar nicht.
                      Van Gaal spielt zudem schon seit Jahren in Zonen - etwas, was wir in der Art in Deutschland bisher einfach nicht kennen.
                      Er wollte am liebsten in einem 4-3-3 spielen - hat dafür aber nicht die Spieler bekommen. Für seine Art von 4-4-2 hat er aber ebenfalls nicht die perfekte Kaderausstattung...und ich wette, nach spätestens 3 weiteren nicht so erfolgreichen Spielen stellt er auf 4-2-3-1 um...dann sitzen allerdings Leute wie Klose draussen.

                      “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • jordan26J Offline
                        jordan26J Offline
                        jordan26
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #9331

                        na Danke das ist mal ne klasse Analyse ,nun die Frage warum will man grundsätzlich überhaupt ein Spielsystem ändern das jahrelang erfolgreich war ,dass müsste doch im anforderungs Profil der Trainersuchenden gestanden haben.

                        bei Klinsi hat es nicht gepasst ,und mal ganz ehrlich deeeer Holländer  überlebt den Winter  so auch nicht warum auch warum soll man dem mehr Zeit geben ich würde jetzt schon Wetten abschliessen das es so nicht geht.

                        zb Magath der kommt und gewinnt mit Schalke der labi mit dem HSV oder Leverkusen,ich kann den Blödsinn nicht mehr hören von Zeeeeeeit entweder die Chemie stimmt so ziemlich plötzlich oder der Faden reisst.

                        Übrigends der FCBasel hat das genau gleiche problem wie die bayern seit zwei Jahren.
                        apropo guckt heute die Sportschau die beiden CH von Leverkusen schossen 4 Tore

                        gruss jordan

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #9332

                          Man will seitens der Bayern nicht nur erfolgreich sein, sondern den Zuschauern auch ein "Spektakel" bieten und attraktiv spielen...einfach weg von dem Image des rein erfolgsorientierten Rasenschachs, den eigentlich niemand sehen will. Das Thema (Eigen)Vermarktung spielt da auch eine Rolle - da geht es um sehr, sehr viel Geld! Von der Art zu spielen sind diverse britische Clubs, aber auch Barca und Ajax "Vorbild".

                          Keine Frage, das auch van Gaal (bald) gewinnen und Erfolg haben muß - aber den Weg finde ich grundsätzlich richtig. Kritisieren muß man m.E. allerdings, das wieder einmal ein eingeschlagener weg nicht konsequent zuende geführt wird, denn der Kader hätte weiter umgebaut werden müssen.
                          Ich habe auch so in Verdacht, das da bis zum 31.August noch etwas passiert.

                          Magath hat (schnellen) Erfolg, weil er nichts wesentliches in der Mannschaft und der Art zu spielen verändert - er lebt wie viele andere Trainer auch von der Arbeit seines Vorgängers.

                          “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • OhhhlafO Offline
                            OhhhlafO Offline
                            Ohhhlaf
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #9333

                            Naja, Klinsi hat es auch versucht......

                            Und was kam heraus....

                            Wir haben doch keine Zeit.....

                            Gruß, Olaf

                            User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #9334

                              Selbst Bayern-Verantwortliche sind lernfähig 😉 ...hoffentlich 😎

                              “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jordan26J Offline
                                jordan26J Offline
                                jordan26
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #9335

                                na der Rensing war ja auch ne Pfeiffe vielleicht sollte man halt mal eine riesen Summe in den Torhüter investieren ,den was nützen 10 Super Stars auf dem Feld wen die Banane im Tor.

                                Was man aber sofort gesehen hat das sich die Spieler mit dem Spielsystem des Trainer überhaupt nicht arangieren können ,als neutraler Beobachter muss ich sagen Rasenschach in Deutschland das passt so gut wie ein Schweizer Fondue in der Wüste Gobi.

                                Ich schreibe ja immer von Krampf Fussball in D aber auch das kann spannend sein,dass hat man ja gesehen bei Freiburg - Lev. die einen spielen Schach und der Gegner schiesst 5 Tore

                                so bin mal neugierig was Morgen noch ansteht.

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #9336

                                  Du hast sicherlich recht, das Rensing (noch?) kein "Super"-Keeper ist, aber Du willst ihm doch nicht wirklich allen ernstes die Schuld an der heutigen Niederlage geben, oder?
                                  Beim 1:0 verliert Badstuber (unnötig) den Ball an einer Spielfeldposition, an der er nichts, aber auch gar nichts zu suchen hatte, sowohl Altintop alsauch Timo lassen den Mainzer diesen fast genialen Pass in die Spitze spielen und der Mainzer Ösi wird beim Schuss auch nicht ernsthaft gestört. Klaro kommt der Schuss alles andere als hart auf's kurze Eck, aber der Fehler begann deutlich früher.
                                  Beim 2:0 spielt van Buyten wie ein Amateur und nicht wie ein international erfahrener Spieler.

                                  Man hat sich für die Torhüter Rensing und Butt für diese Saison entschieden und ich finde es richtig, das man sich für den jüngeren entschieden hat.
                                  Um Top-Torhüter wie Frey und Akinfeev hat man sich nicht bemüht - also muß Rensing jetzt auch eine faire Chance bekommen.

                                  “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jordan26J Offline
                                    jordan26J Offline
                                    jordan26
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #9337

                                    sagen wir so in einer Saison kann es gut 3-5 mal passieren das ein Torhüter weil er eben kein Buffon ist ,denn sogenannten wichtigen Ball nicht hällt ,der ein anderer (Kahn) immer gehalten hätte ,begreiffen die die restlichen 10 das Spiel auch noch nicht dann werden wie gestern gesehen die den Fehler nicht mehr ausbügeln können,

                                    im Eishockei ist es ja am einfachsten zu sehen der Torhüter ist das A und O da können die anderen 5 noch so einen Müll spielen wen der Torhüter hält dann beissen sich die anderen die Zähne aus .

                                    Schweiz : Italien vor 2 Wochen in Basel ,die Schweiz spielte groooootttennn schlecht ,ohne den Diego im Tor hätte es nach 15 Minuten 0:4 heissen müssen ,dass Spiel endete 0:0

                                    sind wir wieder bei den 3-5 Fehler die Rensing regelmässig in der Saison macht so sind das bevor die Meisterschaft begonnen hat bereits im dümmsten Fall 9-15 verlorene Punkte

                                    so sehe ich das ,und nur weil komischer weise ein Torhüter in Deutschland keine 20 Millionen Wert sein soll ,wir auf dieser Position selten Geld locker gemacht.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • curiosusC Offline
                                      curiosusC Offline
                                      curiosus
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #9338

                                      Holginho wrote:
                                      Selbst Bayern-Verantwortliche sind lernfähig 😉 ...hoffentlich 😎
                                      ...oh je, wenn Du da mal nicht zu opimistisch bist. Bislang habe ich dort noch keinen lernfähigen gesichtet, eher im Gegenteil... 😉

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • gastwirtG Offline
                                        gastwirtG Offline
                                        gastwirt
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #9339

                                        .... aber bestimmt lernfähig 🍌

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolginhoH Offline
                                          HolginhoH Offline
                                          Holginho
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #9340

                                          Nein, "Experte" ganz sicher nicht - aber ganz sicher auch weiter seine Meinung vertretend...
                                          ...und dabei bleibend, das Mainz wieder "runter" geht!

                                          Hallo Fred!
                                          Natürlich ist ein guter Torhüter wichtig - aber tun wir doch nicht so, als ob Kahn jeden Ball gehalten und nie Fehler gemacht hätte! Der hat ja nun wirklich auch genug Böcke geschossen!

                                          20 Mios ist deutlich zuviel für jeden aktuellen deutschen Torhüter...und ganz besonders für Neuer! Ich bin jedenfalls froh, das "Neuer, Adler, Enke" nicht in München gelandet ist.

                                          Benaglio halte ich auch für einen sehr guten Torhüter, den ich mir auch in München vorstellen könnte - der aber auch regelmäßig Aussetzer hat und seine Fehler macht...siehe heute!

                                          "Lehmann fordert eine lange Sperre" - da bin ich endlich mal seiner Meinung 😉 ...sperrt den endlich weg 😄   Spätestens seit seinem Interview weiß nun wohl endlich jeder, wessen Geistes Kind er ist. Schade, das Fleischer nicht den Mut hatte beide wegen grober Unsportlichkeit und/oder Tätlichkeit runterzuschicken. Lehmann wäre als Auslöser dieser Geschichte und Wiederholungstäter auf Wochen Tribünengast gewesen!

                                          “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 465
                                          • 466
                                          • 467
                                          • 468
                                          • 469
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 467 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag