Laber- und Quatschthread Süd
-
[quote="3Nicki"]Palme!!!! Wir sind damals mit dem Auto ein Stück hoch gefahren und dann 1O Minuten zur Hütte gestöckelt;-) Die liegt auf 1100 Meter.
Dafür haben wir ja mehr Tratschen+Klatschen müssen....da hatten wir keine Zeit zum Laufen, wenn wir zwei Ratschtanten uns gegenüberstehen:))
-
Stopp: Wir treffen uns im Mai am Hündle, egal ob oben oder unten. Und die halbe Stunde rauf schaff ich grraaad noch. Obwohl, unsere Hütte liegt ja auf halben Wege nach oben und unten, von daher muss ich auf ein Treffen oben am Berge bestehen... grins
Weiß ehrlich gesagt nicht, was sie im Sept. unter Hausberg verstehen, is mer a Worschd...

-
Stephan, wo wir uns alle treffen, ist ja noch nicht raus. Schauen wir mal! Runterlaufen wär ja kein Ding für dich, aber dann müsstest du halt später wieder hoch! grins
Palme, war schon okay so. Wollten uns ja auch nicht sportlich betätigen, sondern intellektuell hihi
-
das sind worte ronja passt, weber ist ja nicht gleich weber

-
die besten sind sowieso die smoker und nicht weber grins, holzkohle ein muss
palmchen, was willst du jetzt mit einer nullo-wurst?
-
Grins, seit ein paar Minuten steht fest das wir am 19. Mai nur ne Wanderung "light" machen können, den just an diesem Tag hauen die Bayern Chelsea weg und nicht das ich durch Extrexwandering das Finale abends verschlafe.... :-))))
-
kann schon passieren, abwarten............. sag ja, hau mich weg..................armes suggala
-
jep, spiel passte grins
palmchen, lass dich nicht auf diese billigheimer ein grins
-
@ Nicki, ich denke Samstag ist stressfreier und ne Monsterwanderung wirds ja sicher ned werden, oder???
Ihr wollt was sehen?
Hier seht ihr mich als Dschübbndäil
-
Da bin ich dabei, das ist prihima...

Ich bin der vierte von vorne gesehen in der Reihe zu Beginn des Tanzes (weißer Bademantel).
-
muss schon sagen stephan, du tanzt sehr oft aus der reihe
aber als allgäutschippendails reicht das voll aus