Laber- und Quatschthread Süd
-
Die Hütte liegt ca auf halbem Weg zwischen der Tal- und Bergstation der Hündlebahn. Gehört dem ESV Augsburg, wird natürlich auch gerne im Winter zum Skifahren genutzt.
Nordlichter können Skifahren??? Das ist mir neu...

-
Hat niemand behauptet;-) Hat das Skifahren GELERNT! War auch super zufrieden mit meinem Mann als Skilehrer:-)
Bin natürlich schonmal hochgelaufen bis zur Endstation des Sesselliftes. Ist mir nicht aufgefallen, aber beim nächsten Mal werde ich mal darauf achten! Seid ihr auch den Erlebniswanderweg gelaufen? Sicherlich, brauchst also nicht antworten `grins -
Dann hast du sozusagen einen Skibrauer als Mann (wenn ich das richtig verstanden hab das er bei der Brauerei arbeitet).
Bei Teil 2 bin ich tats. der mit der roten Mütze. In der oberen Reihe der mit der Sonnenbrille.
Einen Teil des Erlebnispfades sind wir am Samstag gelaufen, nach Thalkirchdorf. Mit den Kids haben wir auch schon den ganzen Pfad gemacht. War aber ja mal ohne "Rind und Kind" unterwegs... ;.)
Man muss, wenn man Weg von der Hündlebahn aus hochläuft nicht links zum Erlebnispfad einbiegen sondern einfach noch 5 Minuten gerade aus weiter laufen und schon biste da.
-
Jawohl, der mit dem leeren Weizenglas.
Du meinst den Marco, süße 18... Ob du da noch mithalten kannst??? Frechgrins und Duckundwech...

-
wieso zu jung? jede(r) braucht mal jungbrunnen

also hut ab bei osnabrück, die können feiern echt..................
-
Naja - also "Jungbrunnen" wär da schon tooo much für mich.....eher "Mama mit Kind":)))
Aber egal - danke für die schönen Bilder Stephan...ich liebe die bayerischen (+österreichischen+schweizer) Berge mindestens genauso wie "mein Thailand".....deshalb ist es immer erfrischend, sowas hier zu sehen.....beneide natürlich alle "Südis" wie Nicki, die vom Küchenfenster aus den gleichen Blick haben!! Ich muß mich schon auf die sehr großen Zehenspitzen stellen dazu gg.....
-
Übrigens, falls Fußballfans unter uns sind, heuer läuft demnächst wieder bei HC das EM-Tippspiel
-
WünschEuch allennen wunderschönen Tag!!Das Allgäu ist ja leider z.Zt. wettermässig "etwas benachteiligt". Wir wollten morgen mit
unseren Müttern `ne Fahrt (Muttertagsgeschenk) in die Richtung unternehmen, mittags nach Ofterschwang ins "Landhaus Bogental" - aber, morgen früh wird dann erst mal das
Wetter/Allgäu im Internet angesehen und dann entschieden und die Fahrt evtl.verschoben.Andrea - zum Espresso könnt
ich Erdbeerkuchen anbieten - ist gleich fertig, nur noch die Erdbeeren drauf und los gehts! Und sogar Sahne gibt`s dazu -guten Appetit!Hoffe, bei Euch allen ist soweit alles "im grünen Bereich"
- gesundheitlich und auch zwischenmenschlich!
Übrigens: Zum Abendessen gibt
s Kartoffel - und Gurkensalat und pan. Hähnchenschnitzel - wer möchte, bitte zugreifen , mit den Getränken halten wirs wie immer - jeder nimmt sich,
was er gerne möchte!
-
Andrea - danke der Nachfrage! Bei uns ist im Großen und Ganzen alles ok!

-
Benachteiligt? Hmm. Kann nicht klagen, so die letzten Tage... ein Tag war kalt, richtig. Vorher und nachher wieder schön! Das wird schon klappen, Chris. Solange kein Regen angesagt ist, haben wir oft Sonne. Viel Spass!
Leider hab ich keine Zeit zum Kuchenessen, den Expresso nehm ich gerne, so,auf die Schnelle
-
Ui, ich komme gerade vom Eisessen und trinke gerne noch einen Gute-Nacht-Espresso.
Soooo schlecht war das Wetter echt nicht in den letzten Tagen. Nur gestern Spät-Nachmittag hat es geregnet, sonst mal Sonne, mal ein paar Wölkchen. Wünsche Euch - Chris und Müttern - auf jeden Fall einen schönen Tag im Allgäu.
Stephan, ich tippe lieber nix, zumindest nicht öffentlich. 🤪 Aber gut daß Du mich an die EM erinnerst, ich muß uuuunbedingt Karten für die bigBOX kaufen.
Nicki, warst Du auch schon mal dort beim Public Viewing? Das ist doch nur gut. 
-
Kätzchen, nee, war ich nicht! Sollte ich vielleicht mal. Und morgen früh gibt´s erstmal nen doppelten Espresso, dann klappt das vielleicht auch mit der Schreibung;) Herrlich, gerade Gewiitter und Regen. Da kann ich immer so gut einschlafen! Gut´s Nächtle euch allen:-)
-
Her mit dem Käffchen - welche Scheibung? Schlauch bitte.

Moin Chris, die Sonne schiebt gerade die nächtlichen Gewitterwolken beiseite. Könnte ganz schön werden heute. So sieht es aktuell im Raum Kempta aus, vielleicht kommt ja noch ein Update aus dem südlichen OA. Muß jetzt los, einen schönen Tag.

-
Was ist denn die bigBOX???? Was zum essen???