Laber- und Quatschthread Süd
-
Endlich einmal ein paar vernünftige Tipps.
Blöd nur, daß das HC Handtuch so groß ist, das kann man doch gar nicht klein zusammenlegen. 
Na Südis, habt Ihr Pfingsten gut verbracht? Wir waren heute in L i n d a u, das war ein herrlicher Tag.
Den Pfingstochse haben wir nicht getroffen, nicht mal auf der Straße.Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Abend.

-
Hach Pfingsten - mein Lieblingsfest - wie immer:
leider geil 
-
Wir waren für 4 Tage in der Rhön, schee wars!!!
-
Ich war in Mailand und habe mir den Schluss vom Giro angesehen, einfach Traumhaft, Bilder kommen als Avatar rein, da ein RT hierfür nicht gültig ist, natürlich von der besten Seite, wenn die Profis per Hubschrauber landen. Zur Zeit viel Stress sorry für wenig Msg. Gruss an alle Südis

-

... und auch Euch möchte ich auf unser kleines aber feines HC - EM - Tippspiel aufmerksam machen.
Mit etwas Glück u. guten Beziehungen zum neutralen u. völlig unbestechlichem Spielführer kann man auch einen Reisegutschein für den nächsten Urlaub ertippen.

-
lGebEuch malne Runde Eis aus!
Hoffe, allen geht
s gut und wünschEuch `nen angenehmen Abend!
-
Erik für die Info, unser fränkischer Stephan hat uns auch schon informiert. 
Und
fürs Eis liebe Chris, so kann ein schöner sonniger Tag ausklingen. 
-
ein trauertag bei den südis mei grunz, da ist in franken wohl mehr los grins.......

schmarrn, eis..... steak's
-
@Puupsi
Habe den Pfingst-Song gerade angehört. Sehr passend.
Wünsche allen Südis einen schönen Wochenausklang. Mit Schlangen-Steaks.

-
Dann hauen wir doch einfach unseren Snaki in die Pfanne.

-
Na dann wäre ich mal auf eure Zubereitung gespannt

Ihr bringt doch nicht mal einen Nudelsalat ohne Kochbuch hin

-
RonjaT, bist doch oft in Thai, also wenn ich google Masse pur davon, schmeckt wie das scharfe Hünchen vom Nachbarn, aber war ja anderer Thread grins.
-
@snakeplissken: ja sollte man meinen, leider ist mir Schlange gegrillt in Thailand noch nicht begegnet nur Schlange im Baum oder Schlange überfahren :-(. Ach ja, Schlange fällt vom Baum und landet auf dem Nachbartisch hatte ich auch schon.
Also ab in's Allgäu :-D. -
Labert hier nicht so einen
, wir müssen jetzt
singen.

Alles Gute liebe Puupsi, ich wünsche Dir einen schönen Tag und für´s neue Lebensjahr alles, was Du Dir selber wünscht (z.B. unkomplizierte Reisen).