Laber- und Quatschthread Süd
-
wo ich bin ist immer heiss..

-
ja sag mal du heisser ofen
fehtl noch das rohr

-
Snake - bittte, bitte gib uns lieber wieder das Strapse-Avatar und nicht diese Winterlandschaft...das wollen wir nicht sehen!!!! Ich brate hier in meiner Dachbude und im Cabrio wär ich heut auch schon fast zerflossen.......besonders attraktiv sind die schwarzen Ledersitze, wenn das Auto in der Sonne steht - hab jetzt ein "Autositz-Tatoo" am Arsch....

-
Genau..
da hat Palme recht. .
lieber etwas Haut zum schaun..
und Dir, tut die Hitze auch nicht gut..
-
palmchen, könnte ja jetzt eins einstellen, gerade was das autoarschtatoo angeht, aber dann glaube ich bin ich weg vom fenster

aber snoopy & ich heizen euch jetzt mal ein
sehe schon ihr seit noch nicht auf temperatur

-
ich bin euer diener

wie steht es mit der temp

-
Hot hot hot.....ähhhm Snake - kannst den Typen aufm Avatar mal bei mir vorbeischicken, ich würd gern wirtschaftspolitische Themen der Beihilfenkontrollpolitik mit ihm diskutieren......
🤪 
Meine Adresse dürfte ja bekannt sein:
Palme Palmitos
Palmenstraße 30
30303 PalmencityVielen Dank - ach ja, ich hoffe, er beeilt sich....

-
Temperatur ..eigentlich nicht gestiegen..zwecks Avatar..
Bist zwar auf dem richtigen Weg
aber nicht ganz meins.. 
aber du weisst was Frauen wünschen
-
palmchen der haut dir das tatoo woanders hin, halt seinen stempel
müsste in ca. einer stunde vor ort sein, zum glück siehst das gesicht net
inkl. rohr

edithe, dir kann man es aber auch nie recht machen

-
Wow Snake, hast Du Dich heute in Schale geschmissen? Muß gleich noch die letzten Seiten nachlesen - das bin ich gar nicht mehr gewohnt im Süden. 🤪
War ja wieder ein total schöner Tag heute und es ist immer noch so richtig warm.

-
Behalte die Pause bloß oben Nicki, ich war bis gerade eben draußen, es ist einfach herrlich. Trotzdem hab i jetzt kalte Füßle.

Eigentlich wollte ich nur noch kurz Puupsi einen schönen und chaosfreien Urlaub wünschen. Vielleicht sehen wir uns ja noch.

-
zu krass d.i.n.l. -->

wir haben jetzt noch +29
sternenklar 
palmchen, klima wohl damals vergessen, wäre besser als soli

so war jetzt in unserer dorfkneipe, gut gegessen (er weis ja was ich mag, wenigstens einer) tja, wenn ich koche ist das dann immer so eine ffw-übung

so euch supi nächtla oder auch net

servuuuusssss und
💏

achja, avatar den gibt es wirklich

-
Noch ein Schnittchen Schneewittchen?!

-
Na ja, das Wochenende wird ja nicht gerade rosig wettermässig. Ihr redet euch das schön, gell?
Palme, unser Schlafzimmer ist auch unter'm Dach :-? Haben aber die Balkontüre immer ganz offen, Sommer wie Winter. Schlafe also immer fast im Freien
Puupsi, auch von mir einen schönen und unfallfreien Urlaub!
-
Schön reden?! Ich kenn nur schön trinken.

-
Was Männer können, können wir
doch schon lange. 
Ich bin dann mal weg.
Guat´s Nächtle. 
Edit: Was willst Du im August in Flims/Laax?! Nee nee bin nicht neugierig ...

..seh schon, du verstehst uns Frauen hier....
Zu krass für den Süden