Laber- und Quatschthread Süd
-
Mnjamm mnjamm mnjamm habe ich McRib gehört?
Den mag ich doch auch am liebsten. Aber leider gibt´s den ja nicht überall, komischerweise. Die goldenen Bögen sind auch gut, ich kenne sonst nur noch gelbes M. 
Puupsi, wo fliegst Du denn hin? Nach Friedrichshafen oder Basel? Ich weiß gar nicht, ob´s da unten sonst noch einen Flughafen gibt. Nach Memmingen gibt´s nach wie vor keine Verbindung von/nach Wien. Für uns ist es diesmal einfach, rein ins Auto und runter.

-
Ich glaub es wird heut wieder nix mit'n Schochtlwirtn. Dabei gibts nur noch heute den McGyros und den hätt ich gern gekostet. Aber keine Lust in die Stadt zu fahren und auch nicht wirklich hungrig.

McRib gibts bei uns auch nicht.
Tja wohin flieg ich - egal - Hauptsache mit meinen Arbeitszeiten läßt es sich vereinbaren. Zur Not setz ich mich ins Auto, weil Bahn ist in diesem Fall auch keine Option.
-
Ich habe gerade kurz nachgegooglt und habe auf die gleiche Frage folgende Antwort gefunden: "Weil die Österreicher keinen Geschmack haben". Ist nur ein Zitat, nicht meine persönliche Meinung ...

Snake, bist Du da? Ich habe gerade gesehen, daß Du schon bei Roner in Tramin warst. Darf man die Verkostung auch ohne Führung mitmachen?!

-
Puupsi, was sagscht dazu?
Werd morgen mal mein Junior befragen, wie ihm sein Essen geschmeckt hat. Aber in österreichischen Hotels ist das normalerweise schon top!
Ein bisschen Geschmack haben sie schon, die Ösis, also sei nicht so streng, Katzerl
-
wo du überall suchst tz tz tz, blaack, kann man
aber DU NICHT
gerade die aus dem gäu, muss man doch die flaschenbäume zeigen
und denk nicht immer gleich ans süffel'n 
nicki, nein! das sieht man doch dann, menschla
witz ist das doch net, bin doch ernst 
-
Moin Südis, wollt Ihr Kaffee und Butterbrezen?
Vielleicht sollten wir die Europapark-Reisende mal zu ihren Erfahrungen mit dem McRib befragen. Ist ja schließlich Expertin für gutes Essen.
Und nochmal, das war nur ein Zitat, nicht meine persönliche Meinung. 
Snake, ich plane nur meinen Urlaub und bin dabei auf Deinen Reisetipp gestoßen. Wenn Du was konstruktives (!) beizutragen hast, darfst Du gerne hier vorbeischauen.

-
...ist doch kein urlaub der rundkurs
eine besichtigung dessen würde ich schon raten, ansonsten musst warten bis die gruppe geschlossen einkehrt, aber in dieser "warte"zeit kannst dich ja in den verkaufsladen umsehen und testen, besonders grappa 
für mich ruft bibione am woende saisonende und zweimal türkei

may the force be with me....... -
Hallo Südis!
Wollte mich nur kurz zurückmelden, waren nun 10 Tage in Bella Austria.
Erst 3 Tage Wien und anschl. eine Woche Sankt Eiermarkt, war sehr schön!
-
Stephan, servus zurück in der Runde

sonst werden gleich wieder so Unterstellungen wie im Europaparkfred getätigt...