Laber- und Quatschthread Süd
-
Nicki, darf ich vorstellen: Winni der Vater aller Usertreffen, der uns Südis alle zusammengeführt hat. So kann man es doch sagen, oooooder?!
Curi, schön daß Du Dich hier auch mal wieder blicken läßt.

Puupsi, die Fragen von Bine und reiselilly waren sicher rhetorisch gemeint, die kennen meinen Reisestil. Und würden es selbst auch nicht anders machen.

Äähm Nicki - HCler im Ort? Bei Euch im Örtchen? Wow.

-
Pupsi, die Schnabeltassen gehören zum "Bereitschaftsdienst".

Nicki, Winni ist quasi der Grundsteinleger für den Südler-Treff, hatte er doch vor 5 Jahren das Südler/IHCT ins Leben gerufen und das 1. IHCT organisiert. Es begann nach der HCF auf der Dachterrasse des Leonardo, nahm seinen Lauf über Strandhaus in Nermberch und die "Risco" samt außergewöhnlicher Taxifahrt bis hin zum sonntäglichen Abschied mit Sacher-Torte & mehr.

-
Was bleibt ist die Erinnerung. Klick.

-
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das der Termin 2007 ne Sauerei war

Das war m.W. das erste und letzte mal das ein Usertreffen vor meiner Haustür statt fand und ich war auf einer Hochzeit.
Nein nein, nicht meine Eigene...

-
Grins, zur Zeit hab ich, salopp gesagt, die Schnauze voll vom organisieren... :?
-
Von Frangn nach Konschdanz ischs doch it so weit!

Ich habe die Viehscheid-Termine nicht im Kopf, aber im Moment laufen genügend Mädels in Dirndln rum, da werdet Ihr nicht soooo sehr auffallen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die vielen Reisetipps.
Oder wollt Ihr nur bei Herrn Nicki im Bierkeller urlauben? 
-
Katzerl, nächstes Wochenende ist kein Viehscheid mehr, alles vorbei. Und ja, alle wohnen bei uns im Ort. "Örtchen" ist jetzt aber wahrlich untertrieben
Sind das südlichste Brauereidorf Deutschlands, ist doch schonmal was 
Werden wohl am Freitag in unserem "Engel" essen gehen, am Samstag ist Grillen im Faserpelz angesagt 🥳
Puupsi, ich sprech jetzt mal für meinen Mann: Her mit den Mädels, alle in meinen Keller

Curi, danke für die Aufklärung
und Katzerl für den link - sehr aufschlussreich... -
Nicki, am Samstag ist auf jeden Fall noch Viehscheid in Haldenwang und die Willersälpler haben sich auch diesen Termin ausgesucht.

Curi
für den Link, nett die Leute alle mal wieder zu sehen. Damals war frau nur teilweise fotoscheu, es mußten nur die Namen von den Shirts verschwinden.
Eigentlich müßte doch Santi jetzt aus der Versenkung kommen. 
Puupsi, warum warst Du in Närmberch eigentlich nicht dabei? Sehe gerade, daß Du zu dieser Zeit auch schon HC-Aktivistin warst. Wolltest wohl erst ´nen Reisetipp lesen. 🤪

💏