Laber- und Quatschthread Süd
-
Huhu hier ist das
.Das schwarze Kätzle hat mich informiert, dass wir uns vielleicht im Sept.2013 in Nürnberg treffen wollen. Da werden Erinnerungen wach.
Tolle Idee Winni!
Grüßle vom weißen Kätzle
-
Et voila hier ist das Zwischenhoch
extra für die Süd-Thailer. Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt im Allgäu, genießt Herrn Nickis gutes Bier. 
Puupsi, Du kannst auch Katzenflüsterin zu mir sagen.

Wünsche Euch einen schönen Freitag, bis später.

-
Katzerl, dafür wirds morgen richtig "mystisch-feucht" in der Klamm :-? Na ja, vielleicht haben wir auch Glück. Hier verziehen sich die Wolken ja sehr schnell.
Jetzt erstmal den herrlichen Tag geniessen
Puupsi, wie schauts bei dir im Glaskasten aus?Petra, melde mich heute Abend mal aus der Jagdhütte bei dir, falls ich noch tippseln kann

-
Oh, Jagdhütte, eine gute Wahl.
Dann wünsche ich Euch guten Appetit und an gmitlicha Obnd. Ich frag jetzt lieber nicht, ob Du ein paar Fotos für den bestehenden Reisetipp machen könntest. 
Ja, wo steckt Puupsi eigentlich? Ist sie am End auch
holen? Das dauert im Süden bekanntlich etwas länger. -
Katzenflüsterin, dass hast du aber fein hinbekommen!

Hi,
du solltest viel öfter mal vorbeikommen. Allein schon, weil du die einzige mit eigenem Smiley bist! 
Nici, alles roger im Glashaus. Freitag isses hier ja immer besonders schön, denn da schaut dann schon ein Ende raus.
Ansonsten: 25.1°C zu melden.Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende! Meines ist wieder mit Haus,Hund,Kinder und was sich sonst noch zum sitten findet verplant.

-
Boah Winni, was willst Du denn um die Zeit schon?! Da schafft doch kein Mensch. Nicki wird noch nicht mal im Bettle sein.

Ich wünsche Euch a guats Nächtle, dreimat schee.

-
Ein kurzer Gruss in den Süden! Gestern Breitachklamm (ohne nennenswerten Regen), Stadtbummel plus Einkehr in Oberstdorf, am Abend Kässpatzenessen auf Kammeregg. Heute Essen in unserem Engel. Herrlich
Auch wenn's Pälmchen fehlt :?Einen schönen Sonntagabend an alle!
Palme, hattest wirklich Glück. Heute sind schon seid heute Morgen alle Berge verschwunden.
-
Da hatten wir ja echt Glück mitm Wetter - will doch Berge sehen, wenn ich schon mal bei dir bin:))
Freut mich, daß ihr das gestrige Programm gut überstanden habt, halt uns aufm Laufenden.....ich verabschiede mich mal aufs bayerische Volksfest..

-
Das freut mich, daß Ihr schöne Tage hattet bzw. habt. Gestern ist mir immer wieder mal die besonders mystische Klamm eingefallen.
Und 0berstdorf gehört natürlich dazu, da schleppe ich auch alle Besucher hin. Gell Winni. 
Palme, ich wünsche Dir nachträglich viel Spaß auf der Wiesn. Mal schauen, ob wir´s die Woche auch noch schaffen, reinzufahren. Hätte eigentlich schon Lust.

Winni, schaffst Du jetzt als Bäcker oder was in aller Welt willst Du um diese Uhrzeit?

Wünsche allen Südis einen schönen Abend.

-
Petra, hoffentlich seid Ihr gesund und munter! 
ach.. und übrigens: - Deine Bewertungen und Reisetipps sind super!
Hab`noch Zwetschgenkuchen von heute nachmittag übrig - bitteschön, bedient Euch!
Wünsch
allen SÜDIS nochnen entspannten Sonntagabend!
-
Sind gut und ohne nennenswerte Verspätung zuhause angekommen. Der Stuttgarter Bahnhof wurde allerdings noch immer nicht angefahren.
Schön war's im Allgäu, wir kommen gerne wieder
.Wünsch euch noch viel Spaß beim Haxenessen heute Abend.
Da wir weg sind, kommen Nicki und Mann auch mal wieder zeitig in's Bett
.Fam. Merz wünsch ich für Morgen gutes Wetter bei der Radtour.
Palme, lass krachen auf der Wiesn