Laber- und Quatschthread Süd
-
Genau das richtige Wetter für meine Lieblingssportart - extremcouching.

Öhö Curi, ist BCN nicht auf dem Festland? Schwimmst Du dann rüber oder leihst Du Dir vom roten Bullen die Flügel aus?!

Mei Palme, schon wieder nach Thailand? Mußt wohl zu einer Fortbildung.

-
Curi, du fliegst schon fast so umständlich wie ich normalerweise fliegen würde
Bin ganz traurig, dass ich diesmal das zahlreiche rauf-runter-rauf-runter auslassen muss! 
Schick uns, wenn du da bist die flying-cervezas gleich direkt in den Süden weiter!
Hallo Kessi!
Danke für den Kurzbesuch! 
Bei uns war gestern noch super Wetter! Deshalb auch: vormittags Eislaufen, nachmittags Spaziergang mit Enten füttern.

Heut ist leider auch das Schmuddelwetter eingekehrt. Leider war's trotzdem nix mit Extremcouching. Das Glashaus rufte.... -
Mei, was käme bloß raus, wenn Ihr beide miteinander verreisen würdet?!

Auf die Couch, fik und fertig, los, gleich kommt Bauer sucht Frau.

-
Yep - Bauer-sucht-Frau war wieder hoch-exciting
.....aber die "Hühnchen-Schlacht-Szene" hätts nicht unbedingt gebraucht - wenigstens habens keine Großaufnahme davon gezeigt, sonst hätt ich ..... 🤮
Ansonsten schon hardcore, was da so gezeigt wird - normalerweise läßt sich solch ne Sendung nur mit viel Alohol bewältigen....

-
Hihi Palme, ich war auch ganz gespannt, was die vom Schlachtfest zeigen und hatte meine Decke schon so, daß ich sie zur Not über den Kopf hätte ziehen können. Hast Du im Anschluß bei Extra die Bauern aus den anderen Ländern gesehen?

Puupsi, was issn mit´m UT auf Malle? Kommst Du nicht aus´m Glashaus raus? Mußt halt doch mal mit der Chefin ein ernstes Wörtchen reden.

Wo ist Santi eigentlich? Der wollte doch jetzt öfters vorbeischauen.

-
Kann so eine Taxifahrt aber nur jedem empfehlen. Action pur!

Tja genau Katzerl, ich sitz im Glashaus fest. Wurde leider ohne meines Wissens eingeteilt und war dann auch nicht mehr zu ändern.

Die Taxler werden ganz schön traurig sein!
Ach da freu ich mich dann schon auf BsF am Sonntag.
Bei uns gabs gestern gar kein Fernsehprogramm. Starkregen und die Verbindung zum Satelliten ist abgebrochen. Musste ich doch glatt zu Freunden auf einen Aperol Spritzer 
Schade allerdings, dass ich die Tschippndeils net gsehen hab!
-
Na, das ist aber alles schade. Tut mir leid für Dich.

Übrigens falls es Dir mit den Taxlern mal zu blöd werden sollte. Kessi hat im D-Forum heute schon die Vision gehabt, daß man künftig vielleicht bei DHL (statt Postkutsche) mitfahren kann. Solltest Du vielleicht mal im Auge behalten.

-
Sehr praktisch.
Kann man sich schon die Tipperei sparen. 
Jetzt aber ab ins Bettle, ist schon Geisterstunde.

-
Gähn.
Wer stört beim Winterschlaf?! 
-
Guddn Morgäääähn.

-
So, Feierabend!!!!
Gedanklich vorbereiten auf BVB - - SpVgg Fürth....

Spitzen Idee!!!!