Laber- und Quatschthread Süd
-
Ach so, wusste ich nicht
Liegt daran, dass ich für solche Extras beim Kochen nie die Lust und Zeit fand, als Mehrfachmami. Inzwischen hat sich das gut eingependelt und ich wage mich durchaus auch mal an zeitaufwändigere Dinge.
Dennoch, Dr. Oetker bleibt beim Backen wohl immer mein treuer Begleiter :rof: -
Die Heimat hat mich wieder. Wir waren 10 Tage im Harz. Dort ist es echt super.
Stopp, es waren nur 9 Tage. Wir sind heute heimgefahren und haben dem so super tollen Hotel einen Tag geschenkt. Wie das Hotel auf eine Weiterempfehlung von 88 % kommen kann ist uns ein Rätsel. Was solls...
4,50 € für ne halbe Stunde Wlan war mir dann doch zuviel und übers Handy schreiben war mir zu anstrengend.
-
Ich hab zumindest die Schadensnummer der gegnerischen Versicherung und werde nun sobald er da ist den Kostenvoranschlag hinschicken. Dann schauen wir mal...
Zum Urlaub: ich hänge das im Internet nicht an die große Glocke wenns Haus leer steht.

-
Scho klar, und wer räumt hinterher auf?????????????????
-
Zirndorf im Guinness Buch der Rekorde
-
Südis, alles klar bei Euch?!Melde mich aus Südtirol zurück, war echt schön und natürlich zu kurz wie immer. Muß jetzt gleich meine Eindrücke zu Papier ähm PC bringen.

-
Vielen Dank.

Hab übrigens im Urlaub reiselilly und Reisemarie nebst Männern getroffen. War recht nett und die gemeinsamen Stunden sind wie immer viel zu schnell vergangen.

Dann wünsche ich Euch a guats Nächtle. Bis morgen.