Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Puupsi ( Kugeln sind im Anrollen!!!) undPetra, vielen Dank!
Petra - der Kleine heißt Eric Elias und ist unheimlich süß, aber das sagen ja
alle Omas und Opas - gell!Wünsch
Euchnen entspannten Abend, bei uns fängst grad an zu schneien - brrrrr....!! -
Vielen Dank, Palme30!
Bei BsF kann ich nicht mitreden, schau` ich nicht an - trotzdem viel Vergnügen!
-
...ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht....und wünsch dir, daß du alles gut überstehst.....

@Katzerl - san alle Allgäuerinnen so faul?? Naaaa, gell?? Sowas von gestellt die Story, diese stinkt ja zum Himmel....und scho wieder dieses "Kempten"-TShirt - gibts das irgendwo zu kaufen bei euch oder will jemand das extra im TV jetzt vermarkten??
...Ansonsten bin ich jetz blind von den ganzen
......Rumgeknutschl....
.... -
Hi Mädels, das war ja echt mega-ätzend mit der faulen Kuh. 🤮 Ich hab auch gesagt, da werden wir ja suuuuuper repräsentiert.
Schätzungsweise war das KE-Shirt von Galeria Kaufhof, da hat es anno 2010 diverse gegeben. Die beiden oberen im Koffer waren aber von einem bekannten Allgäuer Hersteller. 
Wex den Kugerln muß ich gleich mal schauen. Sowas mag ich schon. Ich hab ja erst gedacht, Du hast abgewandelte Mozartkugerln gemeint, Puupsi.
Apropos, ich glaub, ich hab noch gar nicht gesagt, daß mir 12:30 Uhr recht ist. 
Chris, klar finden alle Omas und Opas ihre Enkelchen süß.
Aber ich kenne tatsächlich eine Mama, die ihr Kind häßlich fand. Gibt´s auch nicht soooo oft. 🤪 Auf jeden Fall ist Eric (und auch Elias) ein schöner Name, gefällt mir. 
-
Bin aber froh, daß die Story mit denen jetzt vorbei is - der Typ (Bruder vom ehemaligen BsF-Bauern) wollte doch auch nur die Popularität des großen Bruders auskosten....nicht mehr und ned weniger....und die Allgäuerin hatte anscheinend andere Gründe fürs TV - wahrscheinlich, um ihre tausend Haarreifen zur Schau zu stellen
...
-
Oooch, Katzerl, ich fand meine Babys anfangs auch nicht schön. Beim Dritten dann war ich auch nicht mehr so "überrascht" und wusste, dass sich das relativiert

Sorry, bin grad nicht so ganz bei euch - was bitte ist drin in den Kugeln? Und wie oft muss ich die dann essen?
Könnte was für mich sein, ich spür das 
-
ich hab mal das Rezept geklaut:
Baileys-Kugeln
20 Löffelbisquits
75 ml Baileys Irish Cream
40g gr Puderzucker
125 gr Créme fraiche
40 gr Butter, weich
100 gr Vollmilch- Schokolade - geschmolzen-
100 gr weiße Schokolade - geschmolzen -Bis auf Löffelbisquits alles gut verrühren
und dann die zerbröselten Löffelbisquits unterkneten
und mindestens 1 Std. kalt stellen.
Kugeln formen und nach Belieben in Schokoflocken, Kokosflocken o.ä. wälzen
und anschließend in Papierförmchen setzen.zur Allgäuerin: die T-shirts oben auf im Koffer hatte sie aber nie an...
-
Ich werde die Kugerln auch auf jeden Fall ausprobieren. Klingen seeeehr lecker. Eine Flasche Baileys hab ich eh grad offen und der Rest müßte auch da sein. Gute Frage Nicki, wie oft muß ich die dann essen. Hahaha.

Super Avatar hast Du, schaut aus wie Winter im Allgäu. Traumhaft heute gell.

Puupsi, die oberen T-Shirts waren vielleicht für die Verlängerungs-Woche gedacht. Oder nur zu Werbezwecken eingepackt. Mich wunderts ja, daß unsere Tageszeitung gar nix über BsF berichtet hat. Entweder war denen das auch zu peinlich oder sie dürfen vor dem Staffelende nix bringen. Oder ich hab´s überlesen.

-
Was waren das für welche? Unsere typischen "Griaß di"usw. T-Shirts?
Jaaa, Katzerl, Winter im schönen Allgäu, Ifen-Rundwanderweg. Obwohl, nee, war fast schon Frühling!
Bekomme ständig Anfragen bezüglich Schneehöhen, halb Köln hat sich wieder für die Ferien angemeldet. Frag mich jetzt schon, was tun an Silvester? Ist ja echt tote Hose hier in der Gegend und auf den Grünten zur Party - da sind wir zu alt und die Kids zu jung

Vielleicht dann wie immer essen gehen bzw. sich mit Freunden zusammentun. Hätte halt gerne mal was besonderes, seufz... -
"....Hätte halt gerne mal was Besonderes"....
Maaaannnnn, Nicki - warum so einfallslos?? Laß mich mal die Organisation übernehmen, da beben die Allgäuer-Berge, glaub mir....
........hab schon mal das Entertainment besorgt 
-
Palme, hab mir den Clip heute morgen tatsächlich bis zum Ende angesehen
Stiess dann noch auf andere Videos mit einem Typen namens "Cherekee". Da geht einem ja der Hut hoch, unfuckingfassbar 
Verlauf hab ich mal gelöscht, will ja zuhause keinen falschen Eindruck erwecken
Puupsi, ganz viel Spass und immer schön brav sein

-
Wollt mich nur mal wieder melden, ja ich lebe noch und es geht gut.
Heut gehts los mit Zirndorfer Weihnachtsmarkt. Wünscht uns gute Umsätze...
Das Wetter ist ja nicht der Hit.
-
Hallo und guten Abend.
Unsere Puupsi macht also schon wieder Graz unsicher, hoffmer mal, daß alles gut geht und sie wohlbehalten zurückkommt. 
Wir waren gestern mit der Abteilung in der Altstadtwirtschaft z´Kempta und haben hervorragend gespeist. Erst das hausgemachte Brot mit Dipp als Gruß aus der Küche, dann Allgäuer Forelle mit Meerrettich auf einem Salatbettchen und dann Entenkeule mit Brezenknödeln und Blaukraut. Lecker schmecker.

Gestern war übrigens dieser Artikel in unserer Lokalzeitung.

Dann viel Spaß beim Zirndorfer Weihnachtsmarkt lieber Stephan. Ich gehe dafür morgen mit meiner Freundin und 1 Mio anderen Leuten zum Mitternachtsshopping. Der Weihnachtsmarkt hat auch so lange auf, das paßt grad.

Nicki, hast du die Skier schon ausgegraben?!
Ganz vergessen. Hat gestern jemand den Kluftinger-Krimi "Seegrund" gesehen?
-
Na denn, viel Spaß beim Geldverprassen!

Dein Link funzt ned!