Laber- und Quatschthread Süd
-
Nix Geld verprassen. Wirtschaft ankurbeln.

Vielleicht ist der Link zu lang oder Frauen und Technik oder was weiß ich. 🤪
Nee auch nicht. So vielleicht: https://www.google.de/#q=http%3A%2F%2Fwww.all-in.de%2Fnachrichten%2Flokales%2FVanessa-aus-Kempten-fliegt-aus-RTL-Show-Bauer-sucht-Frau%3Bart26090%2C1463811
-
Grüsse und Prost an Stephan!
Katzerl, mein braver Mann zieht draussen grad die Kanten ab, nachher besorgen wir die Saisonkarte und morrgen kann's dann losgehen. Oben soll's ja sonnig sein
Haben das letzte Woche schon verpasst, waren alle nach oben geflüchtet.
Gehen heute abend ev. auch nach KE, würde auf jeden Fall 'nen Schrei lassen, falls wir auch auf einen Glühwein gehen
-
Na sonnig war´s hier unten heute ja auch.
Im Moment hätte ich auch Lust zum skifahren, sieht ja echt traumhaft aus.Vielleicht sehen wir uns nachher noch. Ich treffe mich um 19:30 Uhr mit meiner Freundin in KE-Ost. Wir parken bei meinen Eltern und laufen rein. Bis zum Weihnachtsmarkt sollten wir nicht länger als 7 Minuten brauchen.
Apropos. Sehen sollte ich Dich schon, hab heute meine neue Brille geholt. Gut daß das Weihnachtsgeld schon mit dem Oktobergehalt ausbezahlt wurde. 
Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend, ich bin dann mal weg.

-
Katzerl, hatten gestern dann doch keine Lust mehr. Waren nachmittags auf Grasgehren zur Hütteneinkehr, vorher in Ofterschwang. War dann genug irgendwie
Wie war's denn?Kommen eben von der Kanzelwand. Mei, was für ein blauer Himmel, absolut windstill, keine störenden rumeiernden Touristen, einfach traumhaft

Puupsi sitzt wahrscheinlich noch im Zug oder Taxi und unser Stephan kuriert sicher seinen Kater aus

-
Unser Stephan war gestern brav daheim und heute im Stadion...

-
Nicki, uns hat´s gut gefallen beim Mitternachtsshopping, aber die Zeit war wieder mal viiiieeel zu kurz. Nächstes Jahr wollen wir uns um 16 Uhr treffen.
Den Stand mit der Italienischen Bratwurst haben wir erst kurz vor Torschluß entdeckt, die gibt es halt dann beim nächsten Besuch.Puupsi, alles klar bei Dir.
Wir bitten um ein Lebenszeichen. 
Palme und Puupsi, seid Ihr bereit für eine neue Runde BsF? Ich muß noch gschwind was für morgen vorkochen und die Chips herrichten und Zeitung lesen.

-
Man weiß es nicht genau.

-
Bei der heutigen Sendung sollten ja hoffentlich keine Landsleit´ dabei sein.
Erst mußten wir uns bei BsF für Vanessa fremdschämen und dann kam am Donnerstag der Kommissar Kluftinger im TV, der wohl noch schlimmer war. 
-
Mei Palme, ich konnte meine Äuglein
nicht mehr vom TV lösen. Und sowas im Vorabendprogramm.
Was meinst Du, sollten wir den PTT-Kalender für unsere allerliebsten Südlerinnen als kleines Weihnachtsgeschenk besorgen? 
-
Sagt bloß ihr schaut auch noch die Lindenstrass´??? Und wahrscheinlich auch noch Dahoam is dahoam...
-
Orkan?! Der ist doch auch aus aus der Lindenstraße und befindet sich derzeit hinter schwedischen Gardinen, gell Palme?!

Bei uns ist auf jeden Fall herrliches Winterwetter, Sonne, Schnee, was will man mehr?!

Vorgestern hatten wir Weihnachtsfeier von der Gymnastikgruppe und gestern war ich mit windfee so halb geschäftlich z´Ulm auf dem Weihnachtsmarkt. War echt schön. Chris, kennst Du die Allgäuer Käsesuppe im Wecken? War lecker.

Ich dreh mal schnell eine Runde, bin hier gar nicht auf dem Laufenden. Und beim Gewinnspiel will ich auch noch teilnehmen, da muß ich aber erst in mich gehen.

.....
wieder retour!
.....weißt scho - sag nur 18.50h......:)
...Jaaa - der Kalender muaß her!!!