Laber- und Quatschthread Süd
-
Moin Moin, wünsche wohl geruht
zu haben. 
Aber sagt mal - wer hat die Sonne geklaut?!

Hier wäre z.B. ein SUF liebe Nicki und ich hoffe doch, daß Puupsi Dich nicht als
bezeichnen wollte ... nee neeeeee gaaaanz sicher nicht. 
Jetzt muß ich gleich mal die Fotos der Köttbollen
anschauen. Ist mir gar nicht aufgefallen, daß was ecklig aussieht. Schmecken tun sie auf jeden Fall seeeehr gut. 
Dann wünsch ich Euch einen schönen Sonntag.

-
Der erste Termin fürs Hündle steht seit heute. Ma guggen, ob wir den Vatertag auch wieder zugeteilt bekommen.
-
Kannst uns den Termin ja vielleicht auf einem anderen Kanal mitteilen?!

-
Den Vatertagstermin

-
rofl: 
Aber auch der Vatertagstermin kann ganz schön knifflig sein - ist er doch in Ö und D an verschiedenen Tagen.

Sonne war den ganzen Tag bei mir im Süden

Wir waren heut beim Heurigen zum Geburtstagfeiern
und zum Stelzenessen.
Ganz ein produktiver Tag quasi.
-
Ooookkkaaayyyy, ich meinte den Termin in D!

-
Nix Kaffee heute.

Ich habe
und
mitgebracht.
lieber Curi, laß es krachen! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles, was Du brauchen kannst und schöne Reisen. 

Ach ja Puupsi, Du kriegst das Allgäuer Föhn-Öl, soll angeblich ganz gut helfen.
-
ihr lieben. 
Mit zwei zusätzlichen Torten kann ich es krachen lassen, wobei ich ja eigentlich auf meine Figur achten muß.

Aber des paßt scho.
Schöne Reisen stehen natürlich auch dieses Jahr wieder auf dem Programm, Kätzle, und in gut 5 Wochen werde ich beginnen eben dieses "abzuarbeiten".

Ich stoße später auf euch an.

Herzlichen Gruß

Curi -
.....im Süden wird gefeiert - da darf ich doch nicht fehlen - Curi, Happy Birthday für dich aus dem fernen Lande
...feier schön und laß dich reich beschenken......ähhhm - was bekommt denn so ein Admin eigentlich geschenkemäßig?? Einen Schlüsselbund???

-
Ein "Hallo" und liebe Grüße in den Süden

Ich gebe zu, ab und zu schaue ich bei Euch rein, so auch jetzt und was sehe ich? Curi hatte Geburtstag. Da möchte ich mich gleich anschließen und dem lieben Curi nachträglich Alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen
!!! Wie denn jetzt
Kein Geburtstagsgeschenk für Admins
Also auf einen Schlüsselbund hätte ich auch mindestens getippt
, sollte schon drinnen sein 
Was ich Euch eigendlich fragen wollte: Ich habe bei Euch etwas von einem Fön-Öl gelesen, hat jemand damit Erfahrung und hat das schon mal angewendet ??? Ich bin sehr Wetterfühlig und bekomme bei Fön-Wetter schnell mal Kopfschmerzen oder Migräne da wäre so ein Fön-Öl ideal wenn es auch wirklich helfen würde.
Schönen Tag Euch Allen

-
Hallo und guten Abend, wo seid Ihr denn alle?!

Nanu, wen seh ich denn da? Hallo delgobbo. Ich habe kürzlich vom Föhn-Öl geschrieben - das gibt es bei uns in der Bahnhof-Apotheke, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist (vorallem für Homöopathie und Aromatherapie).
Eine meiner Kolleginnen schwört auf das Öl. Sie ist sehr "föhn-empfindlich" und hat früher literweise Cola getrunken. Jetzt schmiert sie das Öl an´s Hirn und anscheinend ist es dann gut. Ich bin selbst nicht so sehr wetterfühlig und kann daher (zum Glück) nicht aus eigener Erfahrung berichten.

Die Apotheke hat hier übrigens einen Online-Shop.
Und wegen dem Geschenk für Curi, ich würde ein Dutzent Schnecken empfehlen.

-
schon wieder da!ja hallo delgobbo! Das föhnöl kenn ich auch nicht - klingt aber ganz brauchbar.
Könnts heut schon wieder gut brauchen. Aber bei uns ist auch so a komisches Wetter, das die Kanaldüfte hochtreibt. brrrrrrrr
Die Schnecken sind a super Idee, da hat der Curi sicher Freude!

-
Ja freillich!
Und eine gaaaanz groooooße Lieferung kommt dann im Sommer. Die nackerten Schneggen sind schon auch ok gell Curi?! 
Die Apotheke mit´m Föhn-Öl isch übrigens ganz in dr Näh vo dr Höll. Wir können dann im September Großeinkauf machen. Und für delgobbo kann Puupsi ein Fläschchen über die Grenze schmuggeln.

Gestern hab ich mich übrigens mit einer HClerin in 0berstdorf zum ratschen und kaffeena getroffen. Das Wetter war gruselig und heute scheint wieder die Sonne, als wär nix gewesen.
Kennt Ihr die Heidi von den Alpenländlern? Ich muß noch schnell rüber, an Gruaß ausrichta ...

-
Ok ich frag mal schnell den Postler, wie wir die am besten verschicken ...

Lecker!