Laber- und Quatschthread Süd
-
...ohhhh, meine Güte - stimmt, es ist ja Fasching in D - Mööönsch, da bin ich aber froh, dass ich so weit weg bin und nix mitkrieg - hab das nur als Kind geliebt, später dann hab ichs nur noch gehasst.....und dann diese ganzen komischen Sitzungen im TV - 🤮 .....aber gönns jedem, der da gern hingeht - und natürlich den Kölnern...bei denen ist ja Feiertagswelle sozusagen...

-
Hatten heut Faschingsball meiner Fußballmannschaft, Link zu den Bildern folgt die Tage!
-
Palme schön daß Du im Urlaub mal hier vorbeischaust. Wie ist es denn bei Dir so, schön warm? Hab gar keine Ahnung, wo Du überhaupt bist. 🤪Mei Stephan, Du bist halt ein echter Faschings
. Wir lassen´s heuer ruhiger angehen, nicht mal die Reise nach Kölle am Rhing findet statt. Aber dafür gehen wir am Freitag auf einen großen Ball z´Kempta, der uns in den letzten Jahren immer entgangen ist.Die Narrensitzung war gestern ganz gut, wobei mir vier Stunden an sich zu lang sind. Aber einmal kann man sich das schon geben.
Heute waren wir bei herrlichstem Sonnenschein auf dem Tegelberg, wo auch jeder Japaner und jeder Preiß schon waren.
Der Skibetrieb ist dort oben derzeit nicht möglich, aber die Winterwanderwege sind bestens präpariert.Habt Ihr auch einen schönen Sonntag verbracht?!

-
Der Sonntag war super, bei herrlichstem Wetter Kinderfasching...

Wie versprochen, hier die Bilder vom Faschingsball
-
Katzerl - ich bin da, wo man mit drei Dingen perfekt angezogen ist - TShirt, Minirock, Sandalen - fertischhh!!!
Wie warm es ist, weiss ich auch nicht - aber stell dir vor, du gehst nachts raus und läßt dich die ganze Zeit vom warmen Haarföhn anblasen...so in etwa....
🤪 
-
Das klingt gut, da möchte ich auch sein.
Dann noch einen schönen Urlaub Palme und bring uns a bisserl Wärme mit, die Sonne haben wir schon. 
Obwohl - eigentlich brauch ich nicht meckern. Gestern Mittag am Tegelberg oben hat das Thermometer satte 28 Grad angezeigt und wir konnten herrlich in den Liegestühlen relaxen. Und wir haben echten Schnee gesehen. 🤪
Nette Fotos Stephan, vorallem die 7 Strümpfe schauen lecker aus.

Ich schau mal, ob´s was neues gibt ...

-
Stimmt, sind schmucke Jungs. Der Strumpftanz ist aber echt lustig.
-
Konnte ja nicht wissen, daß noch jemand da ist.
Waren alle rot. 
Mußte außerdem Brotzeit machen und Zeitung lesen und jetzt ruft dann die Kanapee Nordwand.
Soll ich schon mal ´s Licht ausmachen?! 
Edit: ... und jetzt sind alle grün?!

-
-
Ooh, das sieht mir schwer nach einem Plätzchen für mich aus

Mal sehen, eventuell wäre das ein Ausflugsziel für die Osterferien, da haben wir wieder mal Kölner Gäste im Haus. Unser Drumherum kennen sie eh schon alles.Ich war gestern auch im Bikini im Liegestuhl
, in Grasgehren. Kinder im Funpark, wir lecker gegessen. Voll fiese Eltern 
-
Inzwischen sollte es wohl ein bisschen zu kühl sein für den Liegestuhl
- und trotzdem keiner da 🥳Ich war heute shoppen, leider nicht für mich, seufz. Kurz in der Thaihöll gewesen, Pad Thai Paste gekauft. Ist ja immer wieder ein Erlebnis da unten

-
Ich sach noch ganz schnell Guten Abend und auch gleich gute Nacht. War beim
und bin jetzt voll müde. 
Nicki, klar wäre der Tegelberg ein gutes Ausflugsziel, ich schick Dir morgen ein paar Beweis-Fotos. Ihr könnt ganz bequem ab Hohenschwangau über die Marienbrücke hochlaufen, in ca. 2 1/2 bis 3 Stunden solltet Ihr da sein.

Also dann, bis bald mal wieder, ich such schon mal eine freie Liege.