Laber- und Quatschthread Süd
-
Moin Ihr a.... Schachteln!

Den Zoo heben wir dann doch für schöneres Wetter auf, obwohl es im Moment ja gar nicht soooo schlecht aussieht. Ich gehe dafür nachher zum Friseur, kann auch nicht schaden.

Der Tag auf der Festwoche war prima und wie immer viel zu schnell zuende. Wir sind mit dem Bus reingefahren, kostet nur unwesentlich mehr als der reine Eintritt und ist absolut streßfrei.
Haben uns überall durchprobiert, vorallem an den Ronic und ESGE Ständen.
Mittags gabs Goggl und Ente im Bierzelt und anstelle Mittagsschläfle sind wir zum Wassermatratze testen gegangen. 
Gibt es echt eine Schachtel-App? Mußt gleich mal kucken ...

-
-
Ich habe nur eine App gefunden, die weiß, wo der nächste Wirt ist, was in dem Zeugs drin ist und welche Stellen zu besetzen wären. Bringt mir alles nix. 🤪 Nicki Du?!
Jetzt muß ich mal wieder eine Hausfrauen-Frage stellen.
Hat eine von Euch den ESGE Zauberstab und die Zauberette dazu? Wie zaubert sich´s damit so?! 
Ich schau mich mal a bisserl um ...

-
Hab sofort runtergeladen, jedoch auch nix hilfreiches gefunden, was mich ohne Anstehen zu meinem Mc Rib bringt

Freut mich, Katzerl. Dacht schon, ich bin mal wieder zu blond.Mädels, ihr bringt ja zum Milchschaumtesten den Kuchen mit, gell?

Vergessen: Vom Zauberstab ESGE hab ich noch nie gehört, sorry. Auch wenn wir Thaimädels uns recht gut mit elektrischen Geräten auskennen

-
Morgäääähn. Hab mal die apps angeschaut, dass gibts wirklich nur bei uns. Könnts euch ja mal anschauen. Quickmac-Mac Donalds Österreich.
Den Zauberstab kenn ich nur aus dem TV. Klingt aber toll. Da werden Suppen bestimmt ganz besonders cremig.
-
Schönen Feiertag!

Na klar, den Kuchen bringen wir mit. Mal schauen, wann wir den Kaffeeklatsch reinpressen in das straffe Programm.
Die Höll hat fei nur untertags auf, wollt ich mal sagen. 
Mei die Ösis. Ham uns mal wieder verAPPelt. 🤪 Aber es nutzt ja die beste App nix, wenn es dann doch keinen McRib gibt. Wo wollten wir den eigentlich testen? 🤪
Den Zauberstab hab ich schon länger, der ist echt klasse. Auf der Festwoche hab ich eben die Zauberette gesehen. Eigentlich kann die Ronic (ich hab die ganz alte Kugel) zwar das gleich, aber die muß ich halt jedes mal aus dem Schrank hieven.
Ich schau dann mal dem Regen zu.

-
Soll ich euch jetzt erzählen, dass an diesem wunderbaren Feiertag bei uns die Sonne scheint?

Das t i roler Hotel hat jetzt natürlich kein Zimmer mehr frei... örgs....
Sobald ich jetzt was fixes hab, sag ich euch Bescheid und dann planen wir Höll und RibRalley.Ich geh jetzt mal den Unterschied zwischen Zauberstab und Zauberette googeln...
Hab mir ja voriges Jahr einen Omniblend geleistet - ähnlich wie Vitamax und Thermomix - und der ist von der Leistung her schon toll. Mixt alles klumpenfrei und extracremig. -
Feiertag? Wer hat Feiertag

Na, zumindest hab ich Feierabend und Wochenende

-
Nee, nur paar KM von uns entfernt habens auch Feiertag. Bamberger Ecke zum Bleistift.
-
...ja, der Feiertag hier im Bayernlande ist verregnet - ideal zum Schlafen oder Putzen:)))....aber heute haben schon so manche "Auswärtige" vergebens versucht, irgendwelche Geschäftspartner hier an die Strippe zu kriegen und waren verwundert, daß ganz Bayern im Tiefschlaf ist.....

-
.....ja - das Avatar würd auch zu unserer Allgäu-Katzerl hier passen....
...Suserl - hatte ja geschrieben "Kurztripp" - war doch erst zwei Wochen in LOS und kann nicht jeden Monat gleich in 2-Wochenurlaub stetig gehen......das nennt man "arbeitende Fraktion" - zu der ich (leider noch) dazugehöre.... 
-
Hab´s gerade im Radio gehört, daß nicht im ganzen Bayernland Feiertag ist. Dafür klingeln bei den Protestanten die Kassen, wenn die vielen Katholiken shoppen gehen.

Nicki ist auf dr Feschtwoch und hat den Zauberstab bewundert.
Warum hab ich bloß das vage Gefühl, daß der Hinweis auf die Technik-thaiverrückten-Mädels so gar nix mit kochen zu tun hat? 
Puupsi, kannst Du zwischenzeitlich einen Buchungserfolg melden? Ist natürlich seeehr ärgerlich, daß die Hütte ausgebucht ist. Hat allerdings auch seeeehr gut ausgesehen.
Ach ja, der Thermomix & Co. wären nix für mich, weil bei mir fast jeden Tag die Pfannen im Einsatz sind. Den Zauberstab brauch ich nur für Suppen und Marmeladen. Böse Zungen behaupten gar, den Thermomix braucht frau nur, wenn sie nicht kochen kann.

-
Nicki ist auf dr Feschtwoch und hat den Zauberstab bewundert.
Warum hab ich bloß das vage Gefühl, daß der Hinweis auf die Technik-thaiverrückten-Mädels so gar nix mit kochen zu tun hat? 
Zum Glück hab ich mir eine ähnliche Antwort verkniffen.
Sonst heißt es wieder typisch Mann...

-
Hab die Planungsmail soeben in die Runde geschmissen.
Bin schon gespannt, was
und windfee antworten, die kennen ja Deine Signatur nicht. 
Stephan, bist Du Ende September zufällig auch im Allgäu?!

-
Leider nein