Laber- und Quatschthread Süd
-
Halli-Hallo und guten Abend.

Wie ich sehe, war sogar die reiselilly schon hier. Ja das war ein netter Abend am Biersee.
Nur leider habe ich am Samstag arg nach Knoblauch gestunken, ist mir aber ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, daß der Urlaubstraum so knofilastig war. 🤪War das ein komisches Wetter heute. Wie im April. Aber egal, Hauptsache nächstes Wochenende ist es schöööön.

Ich dreh mal gschwind ´ne Runde, vielleicht lesen wir uns noch irgendwo.

-
Puuupsi - ich geselle mich zu den "VIP´s" gleichmal dazu und muß mal einen Ausruf des Empörens loswerden - du kannst auf Malle doch ned allein lassen, bist du waaahhhhnsinnig???
Wir nächtigen doch immer bei Bernat im Gemeinschaftsraum und es muß doch ordentlich immer zwischen Weiblein+Männlein abgewechselt werden - jetz ist eine Lücke frei - geht gaaaar nicht!!! 🥳
Was können wir tun, um dich wieder zu aktivieren - oder soll ich ein Privatjet schicken, um dich zu holen?? 
-
Vom Auto würde ich auf jeden Fall abraten.

-
HALLOOOO-OOO wo seid Ihr denn alle?! Kofferpacken, Milchschäumen, McRib testen oder was ist los?! Oder zletscht am End beim schaffa?!

-
Krank auf Ärberrd...

-
Ich lass täglich Dutzende von Milchkaffees raus, dazwischen noch die Brüheinheit auf Hochglanzbringen undundund....dauert alles!
By the way.... vertragen Kaffeevollautomaten Sojamilch?
Stephan, ich bin auch angeschlagen wie so viele im Moment :-?
Puupserl, wünsch dir 'ne gute Fahrt morgen!

-
Ich habe meinen ersten Wiesnbesuch hinter mir
und muss mich jetzt am Wochenende etwas schonen.
Es war wieder recht unterhaltsam
Kommen die Cats heuer auch mal nach Minga?
Für Curi ist das wohl etwas zu weit?! -
Zum "gesunden" kommt ja passend das Wochenende.
In diesem Sinne ein schönes Wochenend und Sonnenschein

-
Mann-o-Mann, der Song geht mir jetzt die ganze Zeit im Kopf rum. 🤪

Aber ich kann ja noch a bisserl singen bis meine Gästin (gibt es das Wort? kommt. Nicht daß ich versehentlich noch einschlafe.
Bis jetzt hab ich mich mit telefonieren durchgeschlagen.
️Santi, ich möchte eigentlich gerne noch auf die Oide Wiesn. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie das zeitplanmäßig funktionieren soll. Falls es klappt, melde ich mich auf jeden Fall.
Da
erst zur Minute aus Hellas zurückkommt, weiß ich nicht, was sie so für die nächste Woche geplant hat.Ich dreh hier mal gschwind ´ne Runde ...

-
Ich gehöre zu den Menschen, die nix aber auch gar nix hören, wenn sie schlafen. Da hat es z.B. schon Mitreisende gegeben, die schwer neidisch waren, daß ich am Flughafen auf drei unbequemen Stühlen liegen und schlafen konnte, während die Kehrmaschine zig mal an uns vorbei gefahren ist.

Das Neutrum war nochmal im Stau.
Planmäßige Ankunft 23:40 Uhr.
Ich glaub, ich fang schon mal mit Radi schneiden an. 
-
Ach so, ja leider keine Ahnung, ob sich die Soja-Milch und der Vollautomat verstehen. Ich hatte/habe sowohl bei der alten als auch bei der jetzigen Maschine den Milchaufschäumer als separate Düse und mit der funktioniert es einwandfrei.

-
Alle noch beim gruben oder wat?! 
Das war aber ein nettes sonniges Wochenende. Hat alles gepaßt.

Nicki schade daß Du heute nicht beim Essen dabei warst. Hat echt super geschmeckt. Anschließend haben wir daheim auf der Terrasse noch Kaffee getrunken und dann ist Puupsi abgedüst. Im Ösi-Land ist sie dann wieder online und wird hoffentlich von einer komplikationslosen staufreien Weiterfahrt berichten.

Gestern sind wir ja voll in den Stau geraten. Wir mußten nur 5 Kilometer auf der A96 fahren, von einer Ausfahrt zur nächsten. Davon sind wir aufgrund eines Unfalls 4,5 Kilometer im Schritt-Tempo getuckert.
Und alles wegen am McRib. 🤪Ich bin jetzt a bisserl müde. Komisch gell.

-
Hey Mädels, Allgäuer Woche beim perfekten Dinner auf Vox.
Grad eine Sonja aus Oberstaufen. Ich erkenns ned, is des Hündle weit wech?
-
Nee, gar nicht, nur ein Stückchen weiter noch. Nie gehört, Stephan? Ja, von der Sonja hab ich in unserer Tageszeitung gelesen. Nettes Mädel

Ja, wär auch lieber mit euch beim Thai gesessen. Bei mir gab's aber auch asiatisch. Pangasius ist glaube ich ein Asiate und der Chinakohl sowieso

War ein super Wochenende, bis auf leichte Kopfschmerzen am Sonntagmorgen

Puupsi, lass es dir gutgehen in deinem Nobelschuppen und immer schön die Minibar bis zum Abend leeren