Laber- und Quatschthread Süd
-
Na freillig geht der Stephan heut nochmal - mit den Fußballern, hat er doch gestern geschrieben. 🤪 Und er trinkt für uns 2 Halbe, weil´s a Maß it gibt.

Hmmm, a Mini-Zicke versprechen ist jetzt a weng schwierig.
Aber gibt´s da nicht so schlaue Tipps, wie Socken anlassen oder so?

-
Leeute - wißt ihr wie das mitm HC-Gutschein hier funzt? Kann ich eine Nur-Hotelbuchung auch damit bezahlen oder muß es eine Pauschalreise sein? Für mein ausgesuchtes Hotel find ich nur eine Gutschrift-Einfügzeile bei einem Reiseveranstalter - nicht aber bei Expedia oder Booking hier bei HC (der Hotelpreis wäre nämlich bei Expedia hier via HC am günstigsten)......Puuupserl, du hast das doch schonmal gemacht, oddaa?
-
Schee wars, sogar sehr schee! Hab für euch a Gläsla mitgetrunken!
-
So pauschal kann man das fei nicht sagen.
Die Gutscheine, die z.B. auf den Usertreffen verteilt werden, kann man auch für Nicht-Pauschal-Reisen verwenden, ich habe z.B. schon dreimal nur Hotels gebucht. Steht aber drauf! 🤪 -
Jaaa, da gibt es wirklich verschiedene Gutschein-Varianten.
Steht unten auf dem Gutschein drauf. Mein Letzter ging nur für Pauschalreisen ab 500,-€
Ich hatte aber auch schon Einen, der konnte für Flug oder Hotel einzeln eingelöst werden.
ABER: das Hotel musste über einen Veranstalter gebucht werden. Sprich - expedia usw. ging nicht
-
Hallo zusammen im Süden,
ich bin auch der Meinung - das kommt auf den Gutschein an.
Ich hatte auch einen, der konnte auch für eine Hotelbuchung über HolidayCheckverwendet werden, keine Pauschalreise.
Ich hoffe du freust dich trotzdem über den Gutschein - man bucht ja auch immer wieder mal eine Pauschalreise.
Schönes Spätsommer-Wochenende Euch allen!
-
Griaß Eich.
Schön daß Ihr alle mal vorbeischaut. 
Ich hatte auch schon verschiedene Gutscheine, zwei mußte ich z.B. im Original an HC schicken, weil ich den Gutschein-Code nicht im Buchungsvorgang erfassen konnte (beides waren Nur-Hotel-Buchungen über booking.com).
Aber prinzipiell stehen die Bedingungen auf den Gutscheinen drauf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Spätsommer-Freitag.

-
Soo Leute - ein Anruf bei HC hat jetzt Licht in die Sache gebracht:
Meinen Gutschein kann ich sowohl für Pauschal- als auch für Nur-Hotelbuchungen einlösen....ABER: Der Wert der Reise muß 500 Euro sein und das ganze bis 31.12.2014 gebucht werden......
Blöd, wenn das Hotel nur max. 150 Euro kostet...
...aber der Gutschein kann und darf übertragen werden- d.h. wenn jemand hier von euch oder Freunde/Bekannte in nä. Zeit vorhat, etwas für mind. 500 Euro zu buchen, können wir gerne "ins Geschäft" kommen 
-
Sooo Mädels, nach iiiintensiiiiiver Prüfung sind meine Reisetipps, Fotos und Videos von unserem gemeinsamen Wochenende online.
Zur Jagdhütte und dem Thai Imbiss hab ich allerdings nix geschrieben, weil dafür schon Tipps von mir exisitieren. Vielleicht kann sich ja eine von Euch aufraffen und ein paar Wörtchen schreiben?! 
-
AUFSTEHEN !!!!!!!!!!!

-
Moin Moin
Werd gar nicht richtig wach heute, vielleicht liegt's auch am Regen :-?Oh sorry, Katzerl, zum Allgäu schreib ich nix. Wenn ich damit auch noch anfange, komme ich als Hüttentesterin (vor allem im Winter) nicht mehr weg vom PC. Wobei die Jagdhütte diesmal wirklich ein Statement verdient hätte!
-
War wieder schöööön gestern Abend ! Sooo nette Bauern.... Bin schon gespannt , wie es weitergeht....
Liebe Grüße an die Südis !

...aber die Mundwinkel sinken nun bis zum Boden hin ab....
...werde mal abwarten, was HC mir antwortet....