Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo in alle Himmelsrichtungen.

Ich fand BsF gestern a weng dödelig und hab die Quoten-Menschen irgendwie vermißt. Was sagt Palme als TV-Expertin dazu? Habt Ihr gesehen, bei der blonden Kräuter-Hexe (sorry war mein erster Eindruck) wurde mehrmals (40) eingeblendet. Soll das das Alter sein?!

Jetzt dreh ich gschwind a Runde und dann kommt Fuuußiiiii (hab vorher noch ganz schnell Chips gekauft, beinahe vergessen, uiuiui
). -
Tor bei BsF? Kapier ich grad nicht...

-
-
Klar war's fertig, wo warscht denn?

Heut gibt's eher nix, hab keine Lust. Muss die heisse Theke vom Metzger nachher herhalten. Und Chips muss ich auch noch besorgen für heute, is ja heute wieder Feiertag für mich, The Voice

Palme, ich ess seit Jahren die Funnyfrisch, scharfe natürlich. Hab schon einiges ausprobiert, mag auch die Sourcreamgeschichten, aber hier hab ich "meine" noch nicht gefunden.
Deine nur gesalzten wär'n glaub ich nix für mich. -
Hi Ladies!
Jetzt schreib ich Euch gschwind noch auf einer gscheiden Tastatur, damit ich dann bald ins Bettle gehen kann: 
Ooooh eine Runde Mitleid für Puupsi. Kein Geld für Chips, das geht ja gaaar nicht. Mußt halt morgen den Plastikbecher im Glashaus plündern.
Oder ich schick Dir ein paar über´s WLAN-Kabel. 
Nicki, wir haben im Urlaub eine Woche lang in einem Boxspring-Bett geschlafen und waren nicht übermäßig begeistert. Es war es zu weich und ich mag eigentlich auch nicht auf so einer Menge Metall schlafen.
Kann ich voll verstehen, daß Puupsi da Rücken hat. 
Heute waren wir beim Emil Steinberger. Die älteren von uns kennen ihn vielleicht aus den späten 80er Jahren, mir ging´s auf jeden Fall so. Da
eine Karte übrig hatte, bin ich halt mitgegangen. War ganz unterhaltsam. 
So das war´s dann für heute. A guats Nächtle, bis morgen.

-
Der Emil hört sich interessant an, ist mir jedoch kein Begriff. Schätze mal, ich gehör' einfach nicht zu den Älteren

Ich glaube, ein Boxspringbett ist nicht mein Ding. Wasserbetten sprechen mich auch so gar nicht an, weiss nicht.
Hätte dir heute lieber beim Kücheaussuchen geholfen, da kann man sich ja echt verausgaben.Puupsi, ich könnt dir lediglich mit Bier oder Pepsi Cola aushelfen
Bezüglich Chips hab ich leider keine Connections

-
Nicki - du kennst den Emil sicherlich....wenn sogar ich weiß, wer das ist....es lief um die Weihnachtszeit/Silvester immer sein Programm im TV - als Feuerwehrmann etc.....gell, Katzerl?? Fand ihn jetzt aber nicht sooo spannend - da gibts weitaus bessere Kabarettisten.....aber er ist/war ein Idol für die Schweiz....

Würd sagen, wir schicken einfach Herrn Pringles bei Puupsi vorbei, der soll mal nen Lastwagen voll Tschiiibs dort abladen...

-
Quak Quak, ich sehe gar keine Frösche hier. 🤪

Ja mit dem Feuerwehrmann war auch was im Zusammenhang mit Emil. Ich kenne ihn vom verflixten Kreuzworträtsel und dem Telegrafen-Louis her. Es gibt sicherlich bessere Kabarettisten, aber mir sind auf jeden Fall "nette" Späße lieber, als den Mist, den die Comedians von heute so von sich geben - gerne auch unter der Gürtellinie. 🤮
Ach Nicki, bei der gestrigen Küche gab es nicht viel auszusuchen. Sie mußte ja nur klein, zweckmäßig und günstig sein. Haben eine gute Lösung gefunden.
Aber wir könnten doch allesamt Ihr-wißt-schon-wen zum Möbel aussuchen begleiten, da muß ja eine ganze Wohnung eingerichtet werden und gemeinsam wären wir sicher unschlagbar. 
Apropos Küche. Hat jemand Lust, bei mir klar Schiff zu machen?
Ich glaub, ich mach da jetzt einfach das Licht aus und hoffe, daß über Nacht die Heinzelmännchen anrücken. Und hoffentlich kommen keine Überraschungs-Frühstücker. 
-
So sorry, Katzerl, ich mach heut gar nix mehr. Das mit den Heinzelmännchen wird schon klappen, nur fest dran glauben

Ich hätt ja auch gerne ne neue Küche
Aber jetzt ist erstmal neues Auto dran. Wird gerade lackiert, so der Status. Freu mich total 
Schätze mal, ich brauch dann auch wie Puupsi 'nen Sponsor für Chips und Co :-?
-
Eine Runde Mitleid für die Damen.

Meimeimei, ich komme grad vom Kaffeeklatsch. War sowas von mega anstrengend, jetzt muß ich dringend erst mal gruben.

Vielleicht sehen wir uns nachher noch.

-
Wir haben bis gerade eben das Tageslicht
genossen. Aber am Mittwoch soll es tatsächlich bis auf 800m runter schneien, da simma dabei, dat ist - 🤮 Heute vor 4 Jahren war es auch weiß, das weiß ich genau. 
Meensch, gedanklich bin ich immer noch bei Nicki´s Rindersteak. Ob wohl noch was übrig ist? Würde mich voll anmachen. Ich muß mal schnell weg ...

-
Wär scho noch was da gwesen für dich, aber du warst ja am Feiern

An die 800 m glaub ich irgendwie nicht ganz, wird halt'n bisschen schneeregnen. Reicht aber schon für eine kleine Vorwinterdepression 🥳
Mag den Schnee ja, aber nur, wenn er auch liegen bleibt und dazu im Anschluss noch die Sonne scheint
Apropos, wann kann ich deine neuen Ski ausprobieren, Katzerl?
Hab noch keine, werd erst ein paar testen müssen am Fellhorn. Ich als Fränkin komm nicht mit allen klar, mei, des wird noch öbas 
Puupsi, kommscht au mal zum Skifahrn oder wahlweise zum Rodeln mit anschliessender Hütteneinkehr?
- endlich. Meine Chipstüte is scho fast leer
...Nicki - welche Chips werden denn grad im
noch nicht versäumt hab.
Licht an!