Laber- und Quatschthread Süd
-
Machen Palme und ich, Saftschubse und Tellertaxi, was wollt Ihr mehr

-
Erst wollte ich mich ja gleich vom Restaurantbetrieb abmelden, aber wenn ich mir das Tellermännchen so anschaue, bitte ich doch noch um ein wenig Bedenkzeit.

-
Uiiiii - wer hat mich gerufen?? Neuer Job für mich???? Doc und ich werden Kollegen also - find ich mal
.......Das doc-Outfit gefällt mir schonmal seeehr gut - aber für mich hätt ich noch nen anderen Vorschlag - wenn, dann schon auf bayrisch alles.......hier...
.... -
Ach so, hätte vielleicht doch besser keine Originalbilder von uns nehmen sollen

-
-
Ich könnte ja vielleicht derweil den Mozart kugeln?!

Mei Nickerl, ich bin sowas von tiefenentspannt. Gut daß wir nur ca. 15 Minuten heimfahren mußten, um in´s Land der Träume zu gelangen.
Und gut, daß wir heute nicht zu einer Ü30-Party gehen wollen, da käme ich nie und nimmer rein.

Mensch Palme, Dein Augenaufschlag ist aber

-
Tja Palme, dafür hat mein Kätzchen was zum trinken.

-
Hi Mädels!
Sacht ma, taugt das Hotel Mondi in Oberstaufen was? Lt. den Bewertungen absolut, aber ihr vor Ort könnt vielleicht mehr dazu sagen. Sind am überlegen ob wir über Ostern 4 Tage das Hotel buchen.
Hündle ist für das erste Mai Wochenende geplant. Wir hoffen wir bekommen die Hütte an diesem WE.
-
Leider nein, vielleicht s'Katzerl?
Scheint etwas ab vom Schuss zu liegen, wenn euch das nichts ausmacht? Sonst sieht's so auf den ersten Blick gut aus!
Warum geht ihr nicht mal in eine etwas andere Region, wenn schon mal nicht Hütte? Es gibt noch so viel andere schöne Ecken
Zudem ist Oberstaufen sicher nicht das Günstigste.Prima, Stephan, können wir endlich mal wieder anstossen

-
´n Aaabnd.

Für Familien muß das Mondi toll sein. Eine Bekannte von mir war vor einigen Jahren dort und restlos begeistert. Ich überlege gerade, ob nicht sogar jemand von HC dort heiraten wollte. Ist schon ein paar Jährchen her und ich weiß nicht, was daraus geworden ist. 🤪
Muß mal schauen, wie "Anfang Mai" so fällt.

-
Blacky, war bestimmt lustig! Scheint gut drauf zu sein der Typ.
Das mit Oberstaufen ist Zufall, bin da wirklich unschuldig. Ich hab noch nen HC Gutschein und meine "holde Olde" hat zwei Hotels ausfindig gemacht. Einmal bei Leipzig und einmal das Mondi. Das Mondi scheint aber schöner zu sein.
Danke für eure Antworten und ich geb natürlich Bescheid sobald ich was vom Hündle bzw. vom Mondi weiß. Aber wir lesen uns ja hier eh.

und der Rest der Bagage muss dann immer mit austrinken helfen
..stimmt - Katzerl, bei mir fangen die Gläser .
...aber ist so ziemlich harmlos geworden - wahrscheinlich ist man von "Schwiegertochter-gesucht" schon abgehärtet inzwischen....