Laber- und Quatschthread Süd
-
Ja gell Palme, was bleibt ist die Erinnerung.

Meeensch, beim Nickerl schaut´s echt aus wie im Urlaub.
Ich hätte doch als blinder Passagier mitreisen sollen, ohne
seh ich eh nix und im Koffer wäre bestimmt noch ein Eckerl für mich frei gewesen. Neid neid. 🤪Ich kriech jetzt a weng unter die Decke, mir ist´s kalt.

-
Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß die Jagdhütte und die Höll von Dir noch eine Bewertung kriegen. Jetzt kommt dann die stade Zeit, da kannst Du sowas machen.

Schöner Sonntag heute gell. Sind bei gefühlten 20 Grad (+) mittags auf der Alpe Glutschwanden am Imberg auf gut 1.200 m kurzärmlig draußen gesessen. :
Die Bergbahn hat sogar gestern und heute ihre Revisionsarbeiten unterbrochen, um die Gäste raufzukarren.Dann noch eine schönen Abend und bis bald.

-
Bei uns wars heut auch herrlich. Aber seeeehr kalt, ca 2-3 Grad. Da war nix mit Kurzärmlig. Wir waren gut eingemummelt draußen.
-
Hab heute schon an Dich gedacht, als wir am Hündle vorbeifahren sind.

-
Das ehrt mich

Bin mal gespannt wann wir die Hütte 2015 bekommen.
Das mit dem Mondi Hotel ist vom Tisch. Wir werden den HC Gutschein irgendwo anders einlösen.
-
Oh!
Was spricht nun gegen das Mondi? Sind gestern dran vorbeigefahren. Und haben uns mal wieder über die komische Verkehrsführung in 0berstaufen gewundert. -
Nix spricht gegen das Mondi, wir haben uns nur entschlossen erst mal abzuwarten. Der Gutschein ist noch etwas länger gültig, uns läuft nix davon.
-
So ein Gutschein ist schon was schönes.
Hast Du den gewonnen? Oder warst Du heimlich bei einem Usertreffen? 
Hat zufällig jemand den Schorsch gesehen?!

-
Den hab ich beim HC WM Fußballtippspiel als Sieger gewonnen. Ebenso hab ich vor zwei Jahren am erfolgreichsten die EM getippt. Gutschein 2016 kann kommen...

-
Gutschein???? Will auch - her damit!!!

Mädellllz - BsF gestern geguckt?? Habs online nachholen müssen, da ich auf den Kanaren rumgesandelt bin.. 🤪 ..aber war schon wieder sehenswert..
....u.a. die Weißblondierte+der Franke.....= Dreamteam:)) 🤮 -
Nur um mal eines klarzustellen: Ich bin nicht der Franke!!!

-
Aaaah nix genaues weiß man nicht. 🤪

Ich find´s auf jeden Fall witzig, daß bei der Heike jetzt 40+ steht.
Hab doch gleich gesagt, daß die nie und nimmer 40 ist.
Kann natürlich auch sein, daß die Sendungen vor ca. 16 Jahren aufgezeichnet wurden. 
Ich geh mal schauen, wo Puupsi und Schorsch schon wieder sind.

-
Frankenstephan:
Nur um mal eines klarzustellen: Ich bin nicht der Franke!!!
Das ist doch ehhhh klar, Stefan......denn 1. hast du sicherlich einen besseren Frauengeschmack und 2. dürfte ich schwer davon ausgehen, daß du weißt, daß man Wasser in die Kaffeemaschine einfüllen muß, damit auch Kaffee rauskommen kann....
..und 3. könntest du die Schafe gar nicht stemmen, bei den vielen Reisen, die du auch ständig machst.... 
Puuupsi - hast du geguggt oder warst wieder mit dem Doc im Glashaus beschäftigt... 🤪 ....??? Katzerl - was geht eigentlich in Bezug auf Lindenstraße - hoffentlich immer noch Pflichtprogramm, oddaaa?
-
Na klar Palme, so es geht, bin ich sonntags in der Lindenstraße.
Und Puupsi hat glaub jetzt noch ein Date mit dem Doc, dann ist sie wieder dabei. 
Na Nickerl, hast Du Dich gut eingelebt, haste den Temperatur-Schock und den Jetlag gut überstanden und ist sonst auch alles im grünen Bereich?
Ich geh jetzt mal den Adventdeko-Karton auspacken ...

-
Hallo Mädels, melde mich zurück

Jetlag blieb komplett aus, bin ganz gut im Ignorieren der Uhrzeit am Urlaubsort. Hilft voll!
Danke nochmals für die medizinische Betreuung in den 2 Wochen, wer traut schon einem Dr. Ariwirama?

Ich kruschtl jetzt mal ein bisschen im Weihnachtskarton, damit morgen wenigstens anssatzweise etwas vorweihnachtliche Stimmung aufkommt

-
Hey Nicki, jetzt sehe ich gerade, daß Du gestern um 19:07 Uhr hier geschrieben hast. Warst Du davor oder danach z´Kempta? Wir waren von 18:30 bis 0 Uhr. Habe es endlich geschafft, Salsiccia zu probieren, war sehr lecker.

Wo steckt eigentlich Puupsi heute? Seit der Weißwurst-Kerze hab ich nix mehr von ihr gesehen und gehört. Bestimmt wieder beim fortbilden.
🤪Komm Palme, wir gehen jetzt dann Lindenstraße kucken ...

-
Waren nachmittags in KE, da war noch nix los. Unser fränkischer Student war zu Besuch und nahm die Gelegenheit wahr, mal wieder mit den Eltern zu shoppen.
Salsiccia hatte ich auch, allerdings diesmal rund
und hat mir heuer nicht geschmeckt, weiss nicht. Vielleicht, weil mir meine Männer den weissen Glühwein verweigert hatten, waren irgendwie im Shoppingfieber und meinten, für sowas sei keine Zeit 
Puupserl, müssen wir uns Sorgen machen?