Fluglinien und -preise nach Thailand
-
suani wrote:
Neid kommt auf :? seid froh das ihr nicht in österreich buchen müßt, der billigste flug emirates 900.-
Unsinn! VIE - BKK mit Emirates kostet 548,10 Euro. Abflüge im März (!), April und Mai gibt's noch genügend.Und für Abflüge im Jan. od. Feb. bist Du auch schon reichlich spät dran. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

-
Hallo und frohes neues Jahr; Qatar Airways bietet zur Zeit wieder günstige Flüge in der Business Class an; der Flugpreis einschliesslich Steuern und Zuschlägen selbst in den Sommerferien 2009 (Juni, Juli, August) beträgt ca. 1850 € ab Frankfurt. Unterschiedliche Abflugmöglichkeiten sind möglich. Es sind nur wenige Plätze in der günstigsten Buchungsklasse der C-Class vorhanden. Und man erhält Meilen bei Miles & More.
Gruss
Travellau -
Hallo,
wir wollen ab dem 01.01.10 nach BKK fliegen, der Rückflug soll am 18.01.10 sein. Nonstop wär schon schön, ab wann werde ich wohl buchen können? Möglichst günstig soll es natürlich auch sein, ist klar.
Viele Grüße
Frank -
330 Tage vorher wird der Buchungszeitraum eröffnet.
-
Super,danke für die Info
. Da werde ich mich für April mal auf die Lauer legen-die letzten Kafferöster-Angebote konnte man aber auch alle zu gleichen Preisen im Rsb buchen. Bin gespannt-inkl. Tax wärs ja ein Hammerpreis,+ Tax gibts ja im Moment auch für 485,-!
LG Linda -
Hallo Truschel,
ich hoffe, das die Preise inkl. Tax sind. Da die Thai ja Ihre Kerosinzuschläge so stark gesenkt hat, könnte das wirklich sein. Im Moment gehen die 'günstigeren' Thai-Preise ja mit Abflug 13/14.04.los-hoffentlich setzt das Special da schon an!
Bin gespannt
-
Es hiess bei der "Meldung" sagar von März bis Juni - kann es aber nicht ganz glauben, da ja bis 31.3. schon ein Spezial da ist. Und für die Osterferien wird es kein Spezial geben-da langen sie dann zu !!
Denke auch ab ca. 14.4. -
Emirates hat ja auch ab 13.4. shcon das Spezial für ca. 500.--€Truschel

-
Noch ein Special-
diesmal Qatar nach BKK ab FRA:Buchungszeitraum: 03.01.09-19.02.09
Reisezeitraum: 11.01.09-24.06.09
Min.Sunday Rule/Max. 21Tage
Preis: ab 259,- + Tax ca 226,-
Blackout Dates 03.04-13.04.!Buchbar in jedem Reisebüro

Viel Spaß, Linda
-
was hören meine sensiblen "Thai Öhrchen", mal wieder ein Flugspecial von der Thai??!!!
War eigentlich kurz davor den Emirates Flug zu buchen, hat halt leider auf dem Rückflug einen sehr ungünstigen Zwischenstop , dann warte ich mal wieder auf das Thai Specila und den KaffeerösterLieben Dank an Truschel für die Info und viel Spaß im schönen Thailand!
Grüße mir Thailand, wir folgen im April
Martina -
Maus,
ich fliege auch wieder im April - Emirates-Spezial !! Normale Umsteigezeit !!
Musst öfters schauen, auf einmal gibt es wieder gute Verbindungen.
Aber Thai kann ja auch nicht mehr lange dauern - bin gespannt ob ich es noch morgen mitbekomme !!

Truschel

-
Guten Abend!
Darf ich fragen, was ihr unter "Schnäppchen" bei Thai versteht und wann ich diese dann wo finde??
Ich muss aber sagen, dass ich zur Zeit durchaus Flüge vom 15.2. - 15.3. MUC - BKK für 570Euro bis 590 Euro finde. Was meinen die erfahrenen Thailandflieger...Buchen??
Gute Nacht und vielen Dank
-
ivory,
bis 31.3. Abflug gibt es doch Thai FRA-BKK für 526.-- incl. z.B. fly.de oder id-reisewelt. Sehr günstige INLAND-Weiterflüge mit Thai ca 20.--€ oder Gabelflüge.Ab MUC weiss ich nicht ! Nicht nachgeschaut. Das Angebot gibt es schon lange und die werden nur noch schwer zu finden sein.

Wie das angeblich heutige Spezial von THAI aussieht ? weiss man nicht !Truschel