Laber- und Quatschthread WEST
-
Verrammeld die Türen un Fenschder
️
️
......
der Pedder wurd rausgewählt
ich sach nur:
DU KOMMSCH HIER NED REIN, NE
️
So'n altda Schmierlabba .......

Den kann ma sich ned mol schee tringga

Oooooooh, ich geh lieber uffe Lieche ......... da könnd ma glatt ALPTRÄUM kriecha

Lisbeth
ben de kötüyüm 🤪 🤮
gecmiş osun 
Iyi geceler, ablam

-
Menesch Madels,
der olle Erwin hot hite echt Brobläme, Eirer Spruche richt zu fulchen !
Nich usjzudengken, wie Ihr do erscht bim Garneval ungene am Rhein ols olle Wiwwer inde Jejend rumstärmt !
Ist wirklich so, muß manches zweimal lesen!
Und meine oben verwendete Mundart - wo ich mich richtig anstrengen mußte, daß so einigermaßen richtig hinzubekommen - ist die Mundsprache von dort, wo mal meine Wiege stand.
Denn denn Dialekt meiner jetzigen Heimat kann ich immer noch nicht so tolle !viel Spaß Euch noch
lieben Gruß
erwin
-
Ei verpipsch nochomol
.....nisch doswo desweschen Ärschär midde Geschäftsleidung krieschen :? ....ich mach mich grad ma fort und hööl den Ost-West Langenscheidt aussem Buuchloden 
Ach und auffen Beistelltisch ne Kanne Kaffee und Brötchen....Sala hält et jamma widda nich für nötich

-
Woll Waldy, da läscht mi dann au mol reingugge, nä?

Übrigens, de neuen Schlübberstände sin ja sowat von 1a, Lissy, da bisse doch wohl stolz auffe Hobbit!

Un Waldy, tolle Rotkombination auffen Fahrrad! Da sieht dich escht jeder. Isch han mich scheckich gelacht!

-
Nightnurse02 wrote:
Un Waldy, tolle Rotkombination auffen Fahrrad! Da sieht dich escht jeder. Isch han mich scheckich gelacht!

Altaa, watt meinze , watt ich froh bin, datt hier keina mehr mitließt ....ich könnt mich so sons nirgenzwo mehr blicken lassen

-
Hallo Mädelz

Waltraud wenn denn jemand mitliest dann sieht ma nu wenichstens, dass du es ned nötich hasch deine Fotos mit'm Bildbearbeitungsprogramm zu vaschönern

MIR steh'n zu unsern FEHLERN

Hey un bidde passd uff, dass der Pedder hier ned reinschlüpft, der hält sich doch imma noch für unwiedastehlich
un WER solld den hier baden un abschrubba ???
I ned ....... in dem Fall hab I en nervösa Maacha 🤮 ausserdem verschei***
der a noch 's KLO
des geht abber mol gaar nedda

Ich hol mol en Kaffee ..... :? ....... obwohl, die Farb .......... :-?

-
Hogit wrote:
Ich hol mol en Kaffee ..... :?Bin gerade wieder rein, habe mir zwei Stück schönen Kuchen mitgebracht !
( ja ich weiß, dürfte ich nicht, ist aber sowieso zu spät bei mir !
)Und ich bin ja garnicht so, reiche mal virtuell ein Stück von unserem schönen "Käsekuchen" rüber zu Euch in den Westen !
Denn :
En Gaffee itel zu jeschlärfe bringet duch näscht, en Stigge Guchen gehärt duch immer dozu !

Erwin
-
Erwin, isch dank dir fürn Käsekuche, is äscht legge!!!
Isch mach mir nochen schön Tass Kaff dazu
-
Ich war ehmd schneller Hogit

-
Weil der no nich weiß, dat hier alle so verfressen sind

-
nicht nur verfressen

-
Na Mädels,
habt`Eurer Couch-Sitzheizung noch an ?
Bei mir hier im Büro isses noch schön warm, obwohl ich meine Hausheizung schon längst zur Nachtruhe verabschiedet habe.
Aber schön meinen PC/Bildschirm an, dazu noch meine Schreibtischleuchte und natürlich noch ein wärmendes Glas mit einem vorzüglichen Weißwein aus der Region, wo der Wolf die Großmutter frißt, bringen mir innere Wärme !!Aber was schwelge ich wieder in Romantik - wolltre mir ja eigentlich nur mein (flüssiges)Begrüßungsgeld abholen ........!!

....nich dattat hintaher noch heißt, die im Westen sind geitzich