Reiseunterlagen
-
Unsere sind letzte Woche Samstag gekommen. Wir fliegen am 2.3.10
Meiers Weltreisen -
Haben über schauinsland gebucht und fliegen am 27.03.
Noch sind keine Unterlagen gekommen, bin ja mal gespannt wann die eintrudeln..........
Alle anderen die hier über schauinsland geschrieben haben hatten ihre Unterlagen 18-19 Tage vor Abflug und unsere sind 16 Tage vor abreise noch immer nicht da :? -
Habe am 13. Januar bei Fefa gebucht. Am 15.03. soll es losgehen. Letzten Samstag habe ich das Ticket per E-mail bekommen :?
Da mein Drucker kaputt ist, hatte ich ein Problem. Naja, USB-Stick besorgt, draufgespielt, zum freundlichen Nachbarn gegangen. Jetzt kann´s in 4 Tagen losgehen, puh
-
Wir fliegen in 18 Tagen (Meiers geb. über Reisebüro, Bestätigung über Schlußzahlung ist schon da), aber es sind noch keine Unterlagen im Reisebüro angekommen.
Ist das bei Meiers immer so spät? Von anderen Veranstatern hatte ich das immer schon 3-4 Wochen vor Abreise. -
Bei uns waren von TUI auch die Unterlagen vorher schon da obwohl noch nicht der Rest abgebucht worden ist. Wir warten noch auf DER Tour Unterlagen obwohl auch schon vor zwei Wochen bezahlt. Alles Bausteinebuchungen via I-Net.
Bei Maiers WR habe ich die Voucher auch schon es steht aber nur mein Name drauf, ich habe die Reise auch gebucht, mein Mann obwohl angegeben steht nicht darauf. Bei Anfrage bei HC wäre aber alles in Ordnung. Hoffen mal dass es so stimmt.
LG
JamieO -
Hmmm, also wenn Du da auf Nummer Sicher gehen willst, nimm doch mal telefonischen Kontakt mit denen auf. Nicht dass was schiefgelaufen ist. Soooviel Zeit ist ja schliesslich nicht mehr, oder?
Ich würde mich da auch versichern, dass die Zahlung richtig verbucht wurde.
LG
Alex -
Hab doch tatsächlich gerade eben noch jemanden bei Schauinslandreisen erreicht.
Die hatten angeblich in den letzten Tagen ein Problem mit dem Ticketing und unsere Unterlagen fielen auch in diese Zeit
Nun meinte der gute Herr am Telefon das er meine Tickets gleich morgen rausschickt!
Na da bin ich aber mal gespannt wann die hier eintrudeln........ -
Gut dass Du nachgefragt hast
Ist schon schwach von dem RV. Wann hätten die denn Deine Unterlagen ohne Nachfrage verschickt?? 
Fehlt jetzt nur noch, dass sich auch die Flugzeiten geändert haben

Aber...egal, nun weisste wenigstens Bescheid und kannst etwas beruhigter sein. Ich kenn das von mir, bin da meist hektisch, bevor ich n icht alles in der Hand habe.
Schönen Urlaub wünscht
Ales -
Heute Nacht um 02:15 Uhr wurden unsere Tickets in den Briefkasten geworfen, keine Ahnung wer um diese Zeit die Post austeilt.

Aber egal, hauptsache Tickets sind da und Flugzeiten sind auch so geblieben
Veranstalter ist Schauinslandund die Ticktes sind genau 10 Tage vor Abflug hier angekommen.freu
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Woher weißt du denn, das es 2:15 Uhr war.

-
das weiß ich so genau, weil ich gerade in dem Moment zur Toilette war 
Aber eins versteh ich nun nicht bei den Flugzeiten steht :
Hinflug: Abflug: 09:00 Uhr Ankunft: 14:50Uhr
Rückflug: Abflug: 15:40 Uhr Ankunft: 19:30 Uhr
Wieso dauert der Hinflug fast 6 stunden und der Rückflug nur knapp 4?????????
Haben wir einen zwischenstopp??????
Hmmm bin jetzt verwirrt