Reiseunterlagen
-
Vielleicht eine Erklärung zum besseren Verstädnis.

Hinflug:
Abflug 9:00 Uhr nach deutscher Zeit. In Ägypten ist dann schon 10 Uhr. Ankunft ist um 14:50 Uhr. Also 4:50 Std. tatsächliche Flugzeit.
Rückflug:
Abflug 15:40 Uhr nach ägyptischer Zeit. In Deutschland ist es dann erst 14:40 Uhr. Ankunft ist um 19:30 Uhr. Also 4:50 Std. tatsächliche Flugzeit.Ich hoffe ich habe es relativ einfach erklären können.

-
Ich denke mal das es auch was damit zutun haben wird, wie man den Urlaub an den Reiseveranstalter bezahlt. Wenn man das selber überweist kann es wohlmöglich etwas länger dauern bis überprüft wurde ob das Geld eingegangen ist. Bei Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte geht es vielleicht etwas schneller und die Reiseunterlagen können ein paar Tage schon eher da sein.
Ist aber nur eine Vermutung.
-
Hallo,
wir fliegen am 05.04.2010 nach Mallorca und haben unsere Reiseunterlagen schon am 19.03.2010 erhalten. Reiseveranstalter ist1-2Fly. -
Wir fliegen am 12.04 nach hungarda in JPR und haben leider unsere unterlagen noch nicht!! gebucht haben wir bei neckermann. bin schon so nervös ob auch alles glat geht. Restzahlung haben wir schon im Januar gemacht.
-
franzi111084 wrote:
Wir fliegen am 12.04 nach hungarda in JPR und haben leider unsere unterlagen noch nicht!! gebucht haben wir bei neckermann. bin schon so nervös ob auch alles glat geht. Restzahlung haben wir schon im Januar gemacht.Die kommen bestimmt bald (spätestens 7-10 Tage vor Abflug, also noch maßig Zeit). Keine Panik auf der Titanic!
@Peppie-73 mein E-Ticket habe ich auch schon seit August 2009, obwohl es erst dies Jahr im August los geht. Ist nun mal anders als bei einer Pauschalreise! -
leider war der postkaten heute wieder leer.
-
Nur keine Panik, wir fliegen am 5.4 und haben heute die Reiseunterlagen erhalten.
Wenn Du beunruhigt bist, anrufen und nachfragen. -
franzi111084 wrote:
Wir fliegen am 12.04 nach hungarda in JPR und haben leider unsere unterlagen noch nicht!! gebucht haben wir bei neckermann. bin schon so nervös ob auch alles glat geht. Restzahlung haben wir schon im Januar gemacht.Das sind fast drei Wochen! Wozu die Panik? Die Unterlagen kommen noch. Früher hat man die wenige Tage vor Abflug erhalten und die Leute sind dran nicht gestorben!
-
peppi-73 wrote:
fliegen im september nach singapur und haben schon seit wochen unsere e-tickets...Toller Vergleich. Du kannst E-tickets net mit ner Pauschalreise vergleichen. ;( Die kommen ja fast wenige Minuten nach der Buchung!
-
franzi111084 wrote:
leider war der postkaten heute wieder leer.ich fliege am 11.04. nach Israel. Habe auch erst Heute die Abbuchung der Restzahlung.
Lt. RV Unterlagen ca. 14 Tage vor Reiseantritt.
Also keine Panik. -
na dann hab ich ja noch hofnung das sie rechtzeitig kommen