Nouvelair
-
"superzicke23" wrote:
Ich bin im September 2008 mit Nouvelair geflogen und kann Sieganz beruhigt weiterempfehlen. Keinerlei Turbolenzen, (...)Nun, ich denke an Turbolenzen lässt sich nichts über die Fluggesellschaft aussagen.
Aber immerhin hast du gute Erfahrungen gemacht und das ist ja auch gut sowas hier mal zu lesen als Dinge wie "und die Geräusche beim Landeanflug auf Stuttgart hörten sich nicht sehr verheißungsvoll an!!!!"
Da würde mich ja schon etwas interessieren, wie ein Pax "verheißungsvolle Geräusche" heraushört.
-
Hallo fliege seit 4 jahren ltu bzw. airberlin und fliege dieses jahr mal wieder mit nouvelair konnte aber damals schon nix negatives finden gut durch saugen könnten se mal aber sonst super für turbolenzen kann keiner was und etwas bo
rd programm könnte man sorgen ansonsten io 
-
Sabrina_18 wrote:
Hallöchen!
In ein paar Tagen fliege ich mit Nouvelair nach Tunesien, habe allerdings noch nie etwas von dieser Airline gehört.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
Hoff ja dass das nich so ne "Rumpel-Airline" ist!
Grüßle
Sabrina
hallo,
sind 2004 mit dieser airline auch nach monastir geflogen, wir hoffen das du sehr kurze beine hast, ist ziemlich eng dieser "vogel
".
essen war o.k aber wir waren froh als wir wieder am boden waren.
viel spass
lg simone -
Wir fliegen im Sommer auch mit dieser Airline. Ich lasse mich einfach überraschen.
Ich habe schon viel erlebt..schauen wir mal. -
Bin nun schon 2 mal mit der Airline geflogen...2008/2009...im Juli dann wieder...
Ich selber kann keinen Unterschied zur TunisAir feststellen...
Und 2-3 Stunden Flugzeit übersteht man auch ohne TV/Radio oder Zeitschrift... -
Hallo Hallo,
oh je na ein bissi bammel hab ich schon. Hatten eigentlich einen Flug nach Tunesien gebucht mit Air Berlin (extra so gebucht das wir mit Air Berlin fliegen können). Jetzt hat sich aber rausgestellt das Air Berlin die Flüge erst auf Air Via und jetzt auf Nouvelair abgegeben hat. Könnten kostenlos wieder auf Air Berlin umbuchen aber leider können wir zu dem anderen Zeitpunkt nicht mehr.
Bin schon tierisch gespannt auf Nouvelair wenn auch mit Bauchweh......da die Bewertungen bzw. die Erfahrungen hier sehr weit auseinander gehen.
Wünsche allen einen ruhigen und guten Flug und natürlich einen schönen Urlaub. -
Dar_Chaabane wrote:
Bin nun schon 2 mal mit der Airline geflogen...2008/2009...im Juli dann wieder...
Ich selber kann keinen Unterschied zur TunisAir feststellen...
Und 2-3 Stunden Flugzeit übersteht man auch ohne TV/Radio oder Zeitschrift...Wir sind 2007 das letzte mal mit NouvelAir geflogen und wir hatte auch keinerlei Anlass zur Angst bzw. etwas zu beanstanden....!
Viele Grüße -
In TN waren es 2008 6 Dinar...pro Kilo...
Leider weiß ich nicht was sie in Dtl. verlangen... -
endlich mal ein Lebenszeichen von Nouvelair auf ihrer Homepage!

Bin gespannt auf die HP!
->Samstag; Flug: Salzburg-Monastir
-
Sunny149 wrote:
Hallo ,
hab heut auch mal eine Frage, was bezahlt man bei Nouvelair für Übergepäck?
Sind schon oft mit der Airline geflogen , aber hatten noch nie zu viel Gepäck
dabei.
Danke für eventuelle Antwortso die webseite geht wieder . 7€ pro kg steht dort
-
Wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal mit Nouvelair. Schlimmer wie SKY Airline
wirds wohl nicht werden. Lass mich überraschen.
22.06. - 09.07. Club Eden freu
-
Bin auch schon mit Nouvelair von Wien nach Monastir geflogen. Eben eine Standardfluggesellschaft. Nichts besonderes, habe keinerlei Bedenken gehabt, warum auch. Ähnlich wie Tunis Air. Für zwei bis drei Stunden ok. Gegessen wird im Hotel und nicht im Flugzeug für Urlauber. Also keine Sorgen machen.