Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DürenD Offline
    DürenD Offline
    Düren
    schrieb am zuletzt editiert von

Dann berichte doch  nachher mal davon.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sonnenblume0309S Offline
      sonnenblume0309S Offline
      sonnenblume0309

Das romantische Dinner für Flitterwöchler ist aber nicht das romantische Dinner um 100 bzw. 150 Dollar. Das Dinner für die Flitterwochen findet Freitag abends für alle im El Arrecife statt. Wir waren nicht dort, da wir erst um 8 von unserem Ausflug in Samana zurückgekommen sind und einfach K.O. waren.

Das romantische Dinner am Strand macht sicher bedingt Sinn, aber um 200 bzw. 300 Dollar gehe ich daheim mehrmals in ein Top-Restaurant! Und Abendessen am Strand kann ich in Griechenland für einen Bruchteil des Preises erleben. Also uns war das Geld zu schade.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • maniac2310M Offline
        maniac2310M Offline
        maniac2310

@sonnenblume: Das romantische Dinner war im Juli 2009 für die Honeymooner bzw. Flitterwöchler im La Ula, Restaurant direkt am Strand. Die Damen bekamen eine Rose, die Herren eine Zigarre. Dies war im Reisepreis inbegriffen als Service von unserem Reiseveranstalter. Das Dinner musste aber beim Guest-Service bestellt werden. Dann hat man einen Termin für das Dinner erhalten.
        Kostenpunkt war um die 100 Dollar.

Es war ein sehr schönes Dinner aber für den Preis zu hoch. War uns egal, wir konnten es kostenlos geniessen.

Vielleicht werden die Locations für das Dinner gewechselt, wenn es jetzt im Arricife stattfindet.

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • querdurchQ Offline
          querdurchQ Offline
          querdurch

hmm wieder 2 gegenläufe Aussagen, wie beim Stromadapter :). Ich lass mich einfach mal überraschen. Gab wohl auch 3 leichte Beben gestern. Zitat: Drei Erdbeben mit Stärken zwischen 2,8 und 4,0 haben im Ver-lauf des gestrigen Tages mehrere Re-gionen des Landes erzittern lassen. Nach Messungen des Seismologi-schen Instituts von Santo Domingo lagen die Epizentren in den Provinzen La Altagracia (2,8), Peravia (3,5) und kanpp 100 kmwestlich von Santo Domingo (4,0). Die Erschütterungen erschreckten Urlauber wie Domini-kaner, verursachten aber weder Schäden noch forderten sie Verletzte.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maniac2310M Offline
            maniac2310M Offline
            maniac2310

@querdurch: Mein Bericht über das Dinner bezog sich auf Juli 2009. Anscheinend wird die Location gewechselt. Auch das habe ich geschrieben.
            Also, einfach nur Lesen :-).

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • angelina3101A Offline
              angelina3101A Offline
              angelina3101

Hallo Ihr Lieben, leider hat alles ein Ende und so mussten auch wir gestern unsere Heimreise aus der schönen Karibik antreten. Das tollste an dem Hotel sind meiner Meinung nach die vielen und suuuuperherzlichen Angestellten die den Urlaub zu einem wirklichen Traum werden lassen(aber dazu mehr später in der Bewertung). Also wir waren im Bavaro untergebracht und haben jeden Tag am Strand gegen 10:00Uhr ohne Probleme zwei Liegen gefunden (allerdings sind die unter den Sonnenschrimen wirklich rar aber dafür gibts ja genug Palmen :-)). Allerdings sagte uns ein Stammgast, dass er das so entspannt auch noch nie erlebt hat und das Hotel absolut nicht ausgebucht wäre...kann also nächste Woche total anders aussehen.
              Und an alle männlichen Holidaycheckianer: unbedingt die langen Hosen einpacken, in die ala Carte Restaurants kommt man nur so rein, da hilft auch keine chice 3/4 Hose!
              Ich hatte auch gedacht das Meer und der Pool wäre badewannenwarm und bin dann erstmal erschreckt, aber es ist auf jeden Fall lauwarm (Fieberthermometer hatte ich leider daheim gelassen 😆 ) und sehr angenehm für unsere Empfindung und ich bin echt ne Frostbeule. Whirlpool ist glaube ich bereichsunabhängig, wir waren im Bavaro und hatten einen grossen für zwei Personen im Bad (Juniorsuite).
              Internet gibts nur in der Lobby (evtl auch in den benachbarten Bungalows??), skype hat super funktioniert!
              In welchem Bereich man ist (Turquesa Suites ausgenommen) ist meiner Meinung nach wurscht, denn man kann sich ja in allen Bereichen aufhalten und auch überall essen und trinken. Da ja alle ca. 20 Minuten ein Bähnchen durch alle Bereiche fährt (Haltestellen gibts natürlich auch mit Übersichtsplan) ist das komfortable Vorankommen auch gesichert 😉
              Ach ich möchte gleich wieder hin....möchte nicht jemand seinen Urlaub an mich abtreten...so toll wars jetzt auch nicht 😉 Lasst Euch überraschen, auf Euch Glücklichen wartet das Paradies!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maniac2310M Offline
                maniac2310M Offline
                maniac2310

@angelina: Genauso wie Du haben wir unseren Urlaub im Juli 2009 in diesem Resort erlebt!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Reisemoni58R Offline
                  Reisemoni58R Offline
                  Reisemoni58

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Pallad...

Hallo ihr Lieben, 😄

Wir machen Anfang Mai 10 mit 5 Personen Urlaub im Grand Palladium Palace. Haben dazu ein Deluxe Doppelzimmer und eine Juniorsuite gebucht. Unser Wunsch ist das die Zimmer möglichtst nahe beieinander liegen. Weiss jemand ob eine solche Konstellation bei den unterschiedlichen Zimmerkategorien möglich ist. Würden gerne in einem Haus in erster Strandreihe unter kommen. Möchten unseren Wunsch gern an das Hotel mailen oder wäre faxen vieleicht besser??
                  Freue mich auf Eure Info.

Gruß Reisemoni

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Jaeky+KonniJ Offline
                    Jaeky+KonniJ Offline
                    Jaeky+Konni

Hallo Reisemoni58!!
                    wir sind auch ab dem 01.05. im Grand Palladium. Wir haben zum einen unserem Reiseveranstallter unseren Zimmerwunsch mitgeteilt um diesen an das Hotel weiterzuleiten. Und dann werden wir noch eine E-Mail an das Hotel schreiben in der wir nochmals unsere Reservierungsanfrage reinschreiben. Check mal folgende Seite  http://www.palladiumaddict.net/dominican-republic-punta-cana/?c=reservation-information#googtrans/en/de vielleicht hilft dir das weiter. Dort findest Du auch die Resort Karte. Anhand der haben wir uns eine Villa ausgesucht. Das macht es bei der Reservierung etwas einfacher.

Viel Glück, vielleicht sieht man sich ja

WIR SIND DER CLUB.....!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Reisemoni58R Offline
                      Reisemoni58R Offline
                      Reisemoni58

Jaeky+Konni wrote:
                      Hallo Reisemoni58!!
                      wir sind auch ab dem 01.05. im Grand Palladium. Wir haben zum einen unserem Reiseveranstallter unseren Zimmerwunsch mitgeteilt um diesen an das Hotel weiterzuleiten. Und dann werden wir noch eine E-Mail an das Hotel schreiben in der wir nochmals unsere Reservierungsanfrage reinschreiben. Check mal folgende Seite  http://www.palladiumaddict.net/dominican-republic-punta-cana/?c=reservation-information#googtrans/en/de vielleicht hilft dir das weiter. Dort findest Du auch die Resort Karte. Anhand der haben wir uns eine Villa ausgesucht. Das macht es bei der Reservierung etwas einfacher.

Viel Glück, vielleicht sieht man sich ja

Hallo ihr Beiden, vielen Dank für Eure schnelle Antwort 😛
                      Wir sind vom 03.05.10 bis 17.05.10 im Palladium,würden uns freuen Euch zu treffen.Der Link funktionierte, werde mich dann mal durch das doch recht lustige Deutsch lesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • baumi11B Offline
                        baumi11B Offline
                        baumi11

Hallo an alle die aus den Palladium Bavaro zurückkommen. Wir fliegen am 8 Mai zum zeitenmal in dieses wunderbare Hotel. Als wir 2007 dort waren durfte man noch fast überall Rauchen. Deshalb jetzt meine Frage. Wo darf man im Bavaro noch rauchen?
                        mfg baumi11

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DürenD Offline
                          DürenD Offline
                          Düren

Wir sind jetzt vor Ort - da der Strand ruft jetzt nur ein paar kurze Aussagen zu kürzlich gestellten Fragen:

Stromadapter braucht man nicht.
                          Geraucht werden darf fast überall - nur nicht in der Sportbar, während der Zugfahrt und in den Restaurants. Sonst wüsste ich nicht wo nicht. In der Lobby wird fleißig ggequalmt und sogar am Pool auf den Leigen im Wasser.
                          Zur Reservierung. Haben wir alles gemacht. Palladium Addicted Fans, eine Woche vorher angemeldet, usw. usw.
                          Ergebnis ist das wir vom Standort her einen der schlechtesten Bungalows in der ganzen Anlage bekommen haben und damit total zufrieden sind. Der Weg zum Pool/Strand ist 3-5 Minuten - na und? Dafür sind wir direkt an der Lobby. WLAN funktioniert nur in der Lobby.

Alle Befürchtungen sind umsonst - die Anlage und die Leute hier sind ein Traum. Besonders mit Kind ist man gerne gesehen.

Werde nach dem Urlaub gerne berichten. Hier hat man ja kaum Zeit weils so viel zu sehen gibt.

Nur eine ganz kurze Eischätzung. Wir sind ja im Bavaro und ich wäre so gerne im Pallace gewesen. Nachdem wir ein paarmal dort waren würde ich immer wieder das Bavaro buchen.
                          In den Glaskastenrestaurants im Palace würde ich mich nicht wohl fühlen. Aber sicher ists dort auch schön - nur uns gefällts hier einfach so gut das ich nicht  wechseln wollten.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SualkyS Offline
                            SualkyS Offline
                            Sualky

Bavaro oder Palace - das ist aus meiner Sicht völlig egal. Beide Hotels haben ihre Vor- und Nachteile. Das Schöne am Palace ist, dass alles nah beisammen liegt: Strand, Pool, Lobby, Restaurants etc. Das Bavaro ist eben sehr weitläufig. Dafür gefällt mir dort die Lobby besser, die Sports Bar und das Hemmingways sind weitere Vorteile. Aber ich denke, dass man es in beiden Hotels ganz gut aushalten und einen schönen Urlaub verbringen kann. Wobei mir persönlich das NH Real Arena noch besser gefallen hat, weil es moderner und übersichtlicher ist. Aber ist eben alles Geschmacksache. Das Tolle am Palladium ist auf jeden Fall die wunderschöne tropische Gartenanlage.

Zum Thema Liegenreservieren: Ist zurzeit kein wirkliches Problem. Man findet um jede Uhrzeit genügend freie Liegen. Ich komme immer so gegen 10 Uhr an den Strand und hatte noch nie ein Problem. Allerdings sieht es schon anders aus, wenn man einen Schattenplatz haben möchte. Diese sind in der Tat fast alle reserviert. Und wer eine Liege im Schatten ergattert hat, sichert diese den ganzen Tag mit Handtuch. Ist schon ärgerlich, die vielen unbesetzten, aber reservierten Liegen zu sehen. Allerdings weiß ich nicht, um welche Uhrzeit die ersten Reservierer frühmorgens unterwegs sind. Woher auch? Um 6 oder 7 Uhr bin ich noch nicht wach... Alles in allem ist die Liegenreserviererei (zumindest momentan) nicht so dramatisch, wie zu befürchten war.

LG, Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DürenD Offline
                              DürenD Offline
                              Düren

Genau so empfinde ich das auch mit der Reserviererei. Es ist beiweitem nicht so das Thema wie es
                              oft hier aufgebracht wurde. Im Bavaro schaut es folgendermaßen aus. Am Pool findet man zu jeder Tageszeit, egal ob früh morgens, Mittags als auch Nachmittags immer freie Leigen en Masse und mit ein wenig suchen auch was im Schatten.
                              Anders am Strand. Dort gibts auch immer freie Leigen, aber im Schatten findet man kaum was. Dafür sind MAXIMAL 50% der Schattenliegen überhaupt besetzt. Da leigen Handtücher drauf und 3-4 Stunden kreuzt niemand dort auf. Manchmal kommen die Leute am späten NAchmittag, nur um Ihre Handtücher von den Leigen zu entfernen ohne die Liegen jemals genutzt zu haben. Finde ich dreist. Da wir auf Schatteplätze angewiesen sind machen wir es mittlerweile so das wir wenn da Leigen sind die nicht besetzt sind uns auch noch mit unter den Schirm quetschen. Wenn die Leute dann kommen gucken sie teilweise komisch, aber gesagt hat noch niemand was. Gestern wars der Superknaller. Da hat jemand 7 Leigen unter einem Schirm übereinander gestapelt und ein Tuch darum gebunden. Da ja im Prinzip nur ein Platz (der zwar hochgestapelt) besetzt war, haben wir noch 3 Liegen darunter geschoben. Ganz wohl war mir dabei nicht, aber ich habe mich nun mal so über eine solche Dreistigkeit geärgert. Als wir uns drunter gelegt haben wars gegen 10 Uhr. Im Lauf der Stunden wurde ich immer wütender, denn es kam neimand. Um 15:30 Uhr kam dann die Gruppe mit 7 Leuten um Ihre Position einzunehmen. Die haben vielleicht geguckt. Haben wild untereinander diskutiert (Amerikaner) und uns keines Blickes gewürdigt. Ich finde so was einfach unverschämt.
                              Habe mir aber vorgenommen das falls jemand mal was sagt ich auf die Direktion verweisen werde und dann können die Leute erst mal dahinrennen.
                              Wobei ich nicht hoffe das es einmal dazu kommt. Schade einfach. Das tut der Urlaubsfreude aber keine Abbruch und ist das einzig negative was ich überhaupt erlebe. Schade das die Leute da so egoistisch sind und keine Rücksicht auf andere nehmen.

Was mir auch auffällt ist das zumidnest im Bavaro am Strand jede Menge Vollprofis rumlauifen die so eigene Literbecher mitgebracht haben, die sie dann am Standkiosk auffüllen lassen. Denen scheints noch zu viel zu sein zum Kiosk zu laufen und dort Getränke nachzuholen. Aber jedem das seine.

Was ich noch als hervorheben muss ist das Personal. Die sind alle so freundlich und fröhlich - es macht einfach Spaß mit den Leuten. Immer ein lächeln auf den Lippen und oft am singen und tanzen. Ich bin schon jemand der z.B. sehr oft zum Standkiosk kommt und Getränke holt und auch teilweise auf einen ganz schönen Getränkekonsum komme. Aber das das jemanden stört oder man das Gefühl bekommt das es zu oft wäre - Fehlanzeige. In den Restaurants haben wir immer 3-4 Personen die alle 2 Minuten bei unserem Sohn vorbeikommen um abzuklatschen oder ihn irgendwohin mitnehmen - so was kommt an beim Kind und macht auch die Eltern glücklich. Die grösste Leistung habe ich beim Poolbarkeepter im Palace gesehen - in der Swim Up Bar. Da habe ich eine Stunde gesessen und es war die Hölle los. Wenn der 100 Getränke in der Stunde ausgegeben hat wars nicht viel. Alles alleine, dabei noch am Scherzen und voll souverän. Das war knallharte Arbeit. Hab ihm danach einen 5er spendiert, so toll fand ich das.

Es ist einfach wunderschön hier.....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • querdurchQ Offline
                                querdurchQ Offline
                                querdurch

Hallo Düren. Find ich gut die Aktion mit den 7 Liegen. Ich wüsste nicht, ob ich mich das trauen, obwohl es aber genau der richtige Weg ist. Denn wenn dies jeder so machen würde, wären die Reservierer nicht mehr so dreist. Danke für deinen ausführlichen Bericht. Das steigert die Vorfreude bei uns direkt nochmals :).

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • aheineA Offline
                                  aheineA Offline
                                  aheine

Hallo an alle Palladium- Experten,

bei uns geht es endlich am Ostermontag los!!! Da wir beide ziemlich Sportbegeistert sind, habe ich eine Frage zu dem Sportstudio.

Gibt es eins für die gesamte Anlage oder mehrere????
                                  Wo sind /ist das Fitnessstudio???

Wir haben im Palace die Loftsuite gebucht, mit Meerblick. SInd diese Zimmer direkt am Strand oder auch in zweiter/dritter Reihe???

Liebe Grüße
                                  Antje

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SualkyS Offline
                                    SualkyS Offline
                                    Sualky

Das Fitness-Studio ist in den Spa-Bereich integriert. Dieser befindet sich neben der Lobby des Palace. Loftsuites mit Meerblick? Keine Ahnung...

LG, Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rema126R Offline
                                      rema126R Offline
                                      rema126

wir haben heute unsere Unterlagen für unsere Reise bekommen. Dabei sind so kleine Karten mit Barcode drauf und 10$ Zeichen. Ist das das Touristenvisum und was müßen wir bei der Einreise bzw. Ausreise damit machen???

17 Flüge von einer Gesamtlänge von 50826 km

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ronjaTR Offline
                                        ronjaTR Offline
                                        ronjaT

Düren: weiter so! Lasst euch nicht unter kriegen von den bekloppten Liegenreservieren!!!
                                        Freut mich, dass es euch so gut gefällt auch wir haben die Zeit dort immer genossen, nicht um sonst waren wir 3 Mal dort. Wie du sagst gerade mit Kindern super! Unser Sohn hat dieses Resort geliebt auch noch als er schon ein Jugendlicher war, da fast noch mehr, da er permanent mit seinen Freunden von der Animation unterwegs war.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • CapOne87C Offline
                                          CapOne87C Offline
                                          CapOne87

ja das ist das touristenvisum ! aufpassen und nicht nochmal 10 dollar zahlen ^^

ihr müsst dann nur noch einen blauenzettel ausf.

gruß

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 119
                                          • 120
                                          • 121
                                          • 122
                                          • 123
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 121 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag