Fundsachen / Stilblüten
-
chriwi wrote:
*Wenn man sich ins Wasser legt Vorsicht! nicht einschlafen.*Wusste ich noch nicht. Hab deshalb der Bewertung ein "hilfreich" gegeben.
Schließe mich chriwi uneingeschränkt an. Da ich sonst grundsätzlich einschlafe, wenn ich mich ins Wasser lege, ist der Tipp wirklich ungemein hilfreich, es dort nicht zu tun. Bleibt lediglich die Frage, was passiert gerade dort (und nicht woanders auch), wenn ich mich ins Wasser lege und einschlafe???Ähnlich kurioses hatte Schnuckelhase gefunden:
"Bademantel und Handtücher zum Schwimmen vorhanden"
Schwimmer - Nichtschwimmer - Mitschwimmer
Extra für die Leutchen eingerichtet, die nicht gern alleine schwimmen. Bademantel und Handtücher zur Gesellschaft
-
"wir wollen Ende November wahrscheinlich ein Kreuzfahrt machen, Mittmeer"
Ohne Meer wäre ne Kreuzfahrt auch langweilig...
-
…es fehl auf jedenfall eine Gartenanlage damit man sich etwas zurückziehen könnte und evtl. auch ein wenig schlafen könnte.
Wie? Kein Bett im Zimmer?
Der Pool ist ausreichend besonders wenn der Wind sehr stark ist
Ich nix kapieren
Wegen den Liegestühlen gibt es keinen Streit sind genügend vorhanden nur die Sonnenschirme werden knapp besonders wenn manche Familien 3Stück benötigen und dann doch nicht darunter liegen.
Waren bestimmt wieder Russen
-
Apropos Kreuzfahrt ...
... es gibt 5 restaurants mitbefeh und noch mal 3 wo man bezhalen muss das essen ist spietze ich habe noch nie so eine ssen gegessen und es ist super sauber ...Die kelner sind alle voll nett und lachen den ganzen tag.
Also dann, auf geht's - wer jetzt nicht bucht, ist selber schuld!
B.
-
-
"Das Abendbrot war die gleiche, Große Auswahl wie Mittags,"
aber Achtung:
"nur mit anderen Gerichte."
-
- Drucken LosAngeles (AP) Die wegen ihrer Achtlingsgeburt bekanntgewordene Mutterwird mit ihren insgesamt 14 Kindern an einer Reality-Show im Fernsehenteilnehmen. Nadya Suleman unterzeichnete einen entsprechenden Vertragmit der europäischen Produktionsfirma Eyeworks, wie aus am Freitag inLos Angeles eingereichten Gerichtsdokumenten hervorgeht. Diesen Artikel weiter lesen
-
Schnuckelhase wrote:
- Drucken LosAngeles (AP) Die wegen ihrer Achtlingsgeburt bekanntgewordene Mutterwird mit ihren insgesamt 14 Kindern an einer Reality-Show im Fernsehenteilnehmen. Nadya Suleman unterzeichnete einen entsprechenden Vertragmit der europäischen Produktionsfirma Eyeworks, wie aus am Freitag inLos Angeles eingereichten Gerichtsdokumenten hervorgeht. Diesen Artikel weiter lesen
Wollte noch etwas ergänzen: wie gross muss denn die Wohnung sein in der diese Familie lebt?
28 Zimmer? (war nur so eine Idee!)
-
Dann haben die Kellner andauernd was fallen gelassen. Gläser Besteck,etc.. Die Sprachkenntnise waren auf den ersten Eindruck OK. Bis mannicht das bekommen hatte was man bestellt hatte. Und das waren dieeinfachsten Dinge wie Wasser, "Essen ohne Reise" etc..
Das ist aber auch ein starkes Stück, dass man zum Essen nicht auch noch eine Reise bekommt. Da würde ich nicht mehr hin fahren....

-
In den Bungalows gibt es sogar ein paar zubinirsnämlich Kakerlaken
..........um zu den Bungerlowszu kommen muss man über Löcher springenJaaaa ........ist eine Sauerei wegen dem Extremen Lärm Urlauber hatten Erbrechen Glas in dem Essen Plastik im Salat und Schnecken im Salat (nicht gewaschen).
Frauen geht nicht alleine im Shop blöde anmache man könnte Ware auch anders bezahlen ihr wist schon was ich meine Eckelhaft.
Ich krieg die Krise
LG
Waltraud -
salam
na logo,ungewaschene schnecken im salat

ist doch wohl ein NO GO!!!!!

interessant,und wie stellt man das eigentlich
fest ob die gewaschen sind oder nicht
einfach nur schön dieser thread,ich brech hier
bald zusammen grins....lg.gabriella 💏
-
gerade gelesen...reisebericht türkei smileeeeeeeeeeeeeeeee

Bei den Bars haben die Cocktails die in 15 Sekunden zubreitet wurden genau so geschmeckt und die Wartezeiten waren auch ziemlich lang.
In einem 5 Sterne Hotel, wo die Woche etwa EUR 1'000 kostet erwarte ich auf Deutsch gesagt, dass mir die Füsse geleckt werden. In der Karibik (Dom Rep oder Kuba) wird das gemacht;
Mehrfacher Stromausfall sorgt für heiße Nächte.
Die Beschwerden wurden sich angehört aber nicht behoben,bis auf die Reperatur der Klimaanlage.Der Mechaniker kam kurz nach Mitternacht obwohl wir versucht haben der Rezeption klar zu machen das er erst am nächsten Tag kommen solle.🤪
lg.gabriella
-
das sofa war wahrscheinlich kaputt. es war keins da und was soll ich abends auf stühle setzten wenn ich tv schaue???
wahrscheinlich kaputt?
Braucht man denn mehrere Stühle um TV zu schauen? - Da wäre ein Sofa in der Tat besser gewesen! -
Den Pool haben wir nur am Abend benutzt da wir ans Meer wollten.
Dann sind sie also gar nicht bis zum Meer gekommen? Eigentlich schade...
-
Empfelenswert ist das Erholungszentrum im Hotel...
War der Gast in einem Sanatorium oder in der Türkei?
-
Das einzige was wir sehr abstoßend fanden war die Bestuhlung in derLobby Bar. Die Sessel waren geträngt von Sonnenoel und Fett durch dieGäste die vom Strand oder Pool kamen.
Das ist ja nicht schön, wenn sich dann die nächsten Gäste ins Öl oder Fett setzen müssen.
Dann werde die nämlich auch geträngt.(Anmerkung: ich war im Frühling in diesem Hotel und kann sagen, dass diese Aussage so absolut nicht stimmt)