Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • maniac2310M Offline
    maniac2310M Offline
    maniac2310
    schrieb am zuletzt editiert von

In den Genuss dieses Pagers sind wir nicht gekommen. Als wir beim Japaner bzw. Brasilianer warten mussten, haben wir uns Bar im gleichen Gebäude, vielleicht 10m vom Reservierungsstand aufgehalten und solange gewartet, bis uns die Dame durch Fingerzeig aufmerksam machte und wir das Restaurant betreten konnte. Da die Cocktails sehr lecker waren, hat uns die Warterei überhaupt nichts ausgemacht!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RanyaR Offline
      RanyaR Offline
      Ranya

maniac2310 wrote:
      @sualky: Wir waren im Juli 2009 in dieser Anlage und haben sehr oft die Spezialitätenrestaurants besucht. Aber einen Piepser haben wir nie erhalten, bzw. wurde ein solcher gar nicht ausgehändigt. Wir bekamen nur die Reservierung mit der Uhrzeit und zu der bestimmten Uhrzeit mussten wir dann wieder am Restaurant sein.
      Also am frühen Abend reservieren, man erhielt eine Bestätigung und mit dieser Bestätigung abends dann wieder zum Restaurant!!! So war es jedenfalls bei uns!!!

Vielleicht erhält man den Pager erst abends, wenn die Restaurants schon offen sind und vorher muss man sich einschreiben und erhält schon seine feste Reservierung. Das wäre ein Erklärung.

Musste man denn jeweils am späteren Nachmittag lange anstehen bis man an die Reihe kam, um zu reservieren?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SualkyS Offline
        SualkyS Offline
        Sualky

Soviel ich weiß, sind Vorab-Reservierungen am Nachmittag nur noch für Gäste der Royal Suites möglich.

Als Normal-Gast geht man abends einfach zum Restaurant und erhält dann direkt einen Tisch - oder auch nicht. Dann geht es mit dem Pager weiter...

Ich kann mir vorstellen, dass das alte Reservierungssystem problematisch war, weil zu viele "No Shows" Kapazitäten rauben. Mit den Pagern erreicht man eine viel bessere Restaurantauslastung.

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • DürenD Offline
          DürenD Offline
          Düren

Sualky wrote:
          Ich kann mir vorstellen, dass das alte Reservierungssystem problematisch war, weil zu viele "No Shows" Kapazitäten rauben. Mit den Pagern erreicht man eine viel bessere Restaurantauslastung.

Aha, ich schon. Oder welchen Anhaltspunkt hast Du das Leute die 4-6 Liegen pro Tag (ganztägig)  für sich beanspruchen bei Restaurantreservierungen anders vorgehen?
          Und bitte jetzt nicht sagen das das bei den Liegen die absolute Ausnahme wäre.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maniac2310M Offline
            maniac2310M Offline
            maniac2310

@sualky: Ich finde das mit den Pager keine so schlechte Idee. Wie gesagt, bei uns im Juli 2009 gab es dieses System nicht. Wir sind so gegen 16:30 Uhr am Restaurant in einer Schlange gestanden und haben dann einen Tisch um eine bestimmte Uhrzeit reserviert. Um die Uhrzeit solltest Du dann am Restaurant sein. Ich glaube noch, 10 Minuten danach ist deine Reservierung verfallen und jemand anderes, ohne vorherige Reservierung hat den Tisch bekommen.
            Wir waren meist so zwischen 20 und 21 Uhr im Restaurant!!! Na und war unser Tisch erst um 20:30 Uhr frei haben wir uns die Zeit an der Bar vertrieben. Netter Nebeneffekt, man hat gleich wieder nette Urlauber kennengelernt!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SualkyS Offline
              SualkyS Offline
              Sualky

@Düren
              Ich bin ja ganz bei dir! Mit den "No Shows" meine ich genau diese Gesellen, die sich Tische reservieren, vielleicht gleich in mehreren Restaurants (weil kost ja nix), und dann gar nicht erscheinen... Diese Problematik wird durch das Pager-System minimiert. Klar kann man sich auch in mehreren Restaurants Pager holen, aber die muss man auch irgendwann zurückgeben oder eben 100 Euro Strafe zahlen. Gehört schon etwas kriminelle Energie dazu, dieses System auszutricksen (z.B. Angabe einer falschen Zimmernummer). Deshalb finde ich das Pager-System auch sehr gut!

Mal ne Idee: Man sollte auch ein Pagersystem für Strandliegen entwickeln... 😉

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • baumi13B Offline
                baumi13B Offline
                baumi13

Hallo zusammen,bald ist es so weit. Wir sind vom  8 bis 22 Mai im Bavaro, ist vielleicht von hier auch jemand zu der Zeit dort?
                Da ich wegen einer Bandscheiben OP meine Reha dort fortsetzen möchte hab ich noch eine Frage.
                Von wann bis wann hat das Fitness Center geöffnet und gibt es dort auch brauchbare Geräte?

MfG  Baumi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SualkyS Offline
                  SualkyS Offline
                  Sualky

Das Fitness Center ist von 7.30 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet. Die Geräte sind nicht aller neuesten Datums, aber ganz okay. Crosstrainer, Ergometer, Rudergerät, Kraftstation
                  und Hantelbänke sind vorhanden. Allerdings ist es dort abends extrem warm und stickig...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • baumi13B Offline
                    baumi13B Offline
                    baumi13

Sualky wrote:
                    Das Fitness Center ist von 7.30 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet. Die Geräte sind nicht aller neuesten Datums, aber ganz okay. Crosstrainer, Ergometer, Rudergerät, Kraftstation
                    und Hantelbänke sind vorhanden. Allerdings ist es dort abends extrem warm und stickig...

Danke Sualky, ich werd mich dann wohl Morgrns bemühen wieder bewglich zu werden.
                    Baumi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rema126R Offline
                      rema126R Offline
                      rema126

waren in der Zeit vom 04.04 bis (geplant) 18.04 bis einschließlich 21.04 im Grand Palladium Bavaro und möchten alle grüßen die in der Zeit mit uns dort waren. vor allem die Kieler, Kölner und Magdeburger....uns hat es dort sehr gefallen. Leider war die Abreise etwas anders als gewollt und sehr streßig.

17 Flüge von einer Gesamtlänge von 50826 km

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • RanyaR Offline
                        RanyaR Offline
                        Ranya

baumi13 wrote:
                        Hallo zusammen,bald ist es so weit. Wir sind vom  8 bis 22 Mai im Bavaro, ist vielleicht von hier auch jemand zu der Zeit dort?
                        Da ich wegen einer Bandscheiben OP meine Reha dort fortsetzen möchte hab ich noch eine Frage.
                        Von wann bis wann hat das Fitness Center geöffnet und gibt es dort auch brauchbare Geräte?

MfG  Baumi

Hallo! 🙂

Ich werde zur gleichen Zeit mit einer Freundin dort sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • UrlaubsmäuschenU Offline
                          UrlaubsmäuschenU Offline
                          Urlaubsmäuschen

Hallo,
                          wir fliegem Anfang November ins Palaceauf Hochzeitsreise . 😆
                          Kann mir bitte jemand sagen, wie die Auslastung des Hotels zu dieser Zeit ist?
                          Sind die Doppelzimmer auch in den oberen Etagen und auch nur auf den Palace Bereich?

Danke im vorraus !
                          Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DürenD Offline
                            DürenD Offline
                            Düren

Sualky wrote:
                            @Düren
                            Ich bin ja ganz bei dir! Mit den "No Shows" meine ich genau diese Gesellen, die sich Tische reservieren, vielleicht gleich in mehreren Restaurants (weil kost ja nix), und dann gar nicht erscheinen...

Mal ne Idee: Man sollte auch ein Pagersystem für Strandliegen entwickeln... 😉

Ja, genau diese Leute meine ich - die gibts definitiv. Aber durch die Pager relativiert sich das. Es war eine wunderschöne Zeit im Palladium - auch rückblickend war das einzige Ärgernis die Liegenfraktion, die es absolut übertrieben hat.
                            Ein Tag war eine Bekannte, die jeden Morgen früh zum Strand ging um Liegen im Schatten zu reservieren 😞 um 5:30 Uhr erfolglos - weil schon alle anderen vorher reserviert hatten. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DürenD Offline
                              DürenD Offline
                              Düren

baumi13 wrote:
                              Danke Sualky, ich werd mich dann wohl Morgrns bemühen wieder bewglich zu werden.
                              Baumi

Als selber Bandscheibengeschädigter: Du musst einigermaßen gut zu Fuß sein. Der Fußweg vom Bavaro zum Fitnesscenter ist 10-15 Minuten pro Strecke - je nach Tempo. Ich hätte das damals nicht gehen können. Nur zur Information.
                              Ab 10 Uhr  fährt das Bähnchen Dich direkt hin.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • baumi13B Offline
                                baumi13B Offline
                                baumi13

Düren wrote:

baumi13 wrote:
                                Baumi

Als selber Bandscheibengeschädigter: Du musst einigermaßen gut zu Fuß sein. Der Fußweg vom Bavaro zum Fitnesscenter ist 10-15 Minuten pro Strecke - je nach Tempo. Ich hätte das damals nicht gehen können. Nur zur Information.
                                Ab 10 Uhr  fährt das Bähnchen Dich direkt hin.

Danke Düren da wir schon mal im Bavaro waren weiß ich wo das Studio ist, ich wußte nur keine Öffnungszeiten da ich beim lezten Urlaub nur vorbei gelaufen bin. Da ich eine Bandscheiben OP an der Halswirbelsäule hatte geht das mit den laufen schon sehr gut.
                                MfG Baumi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • NesolaN Offline
                                  NesolaN Offline
                                  Nesola

Liebe Palladium-Fans,

unser Aufenthalt im Grand Palladium rückt näher undes stellt sich uns eine dringende Frage:

Kann man im Palace oder Bavaro irgendwo die Champions League / Bundesliga schaun? Wird in der Sports-Bar europäischer Fussball gezeigt?

Falls nicht, gibt es Ausweichmöglichkeiten auf ein anderes Hotel?

Danke im Voraus für Eure Tipps 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • soosiS Offline
                                    soosiS Offline
                                    soosi

...es gibt dort nur Deutsche Welle,es kann möglich sein das ein Ami Sender überträgt.

Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht,weil in andere Hotels kommt Ihr nicht rein

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rema126R Offline
                                      rema126R Offline
                                      rema126

Nesola wrote:
                                      Liebe Palladium-Fans,

unser Aufenthalt im Grand Palladium rückt näher undes stellt sich uns eine dringende Frage:

Kann man im Palace oder Bavaro irgendwo die Champions League / Bundesliga schaun? Wird in der Sports-Bar europäischer Fussball gezeigt?

Falls nicht, gibt es Ausweichmöglichkeiten auf ein anderes Hotel?

Danke im Voraus für Eure Tipps 😉

wir waren gerade dort im Bavaro.wie soosi schon geschrieben hat gibt es nur die Deutsche Welle im Tv. Wir haben aber auf ausländischen Kanäle oft Zusammenfassung bzw. die Ergebnisse gesehen. In der Sportbar sind mehrere Bildschirme mit mehreren TV Sender. Es sind aber ausländische Sportkanäle gewesen (meistens Eishockey Foodbool Golf oder Spiele aus der Vergangenheit. Du kannst versuchen über eigenem Laptop in der Lobby Fussball zu empfangen. Im Lobby bereich gibt es offenes Wlan.

17 Flüge von einer Gesamtlänge von 50826 km

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SualkyS Offline
                                        SualkyS Offline
                                        Sualky

Wenn ihr vom Palladium aus am Strand nach rechts lauft, am Örtchen El Cortecito vorbei, kommt ihr ca. 10 Minuten später zum Restaurant "El Pulpo Cojo". Dort könnt ihr in der Strandbar oder in der Hauptbar im Innenbereich europäischen Fußball gucken. Meist läuft spanische Liga, Bundesliga eher selten. Das Champions League Finale sollte man dort aber sehen können...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DürenD Offline
                                          DürenD Offline
                                          Düren

Nesola wrote:

Ja, in der Sportsbar wirds gezeigt. Ich habe dort das Hinspiel gegen ManU gesehen.
                                          Schade das Experten antworten, die sich gar nicht damit auskennen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 123
                                          • 124
                                          • 125
                                          • 126
                                          • 127
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 125 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag