Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • elmojitoE Offline
    elmojitoE Offline
    elmojito
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich sitze zu dem Zeitpunkt dann gerade im Flieger, wenn das Finale ist ... gnar 😕 Aber die 2 Wochen die daraufhin folgen, sollten das entschädigen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • elmojitoE Offline
      elmojitoE Offline
      elmojito

Welche Zimmer haben eigentlich die Badewanne im Schlafbereich?

siehe:
      www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/5/1157028839.jpg
      www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/5/1157028838.jpg

ist das bei allen so?

edit:
      206 Rooms with a king size bed. 68 Rooms with two queen beds. Most of the rooms have a
      jacuzzi inside the room
      and a full bathroom, only a few have a tube with hydro massage inside
      the full bathroom.

Das werd ich dann wohl bei meiner E-Mail Reservierung angeben müssen, um auf Nummer sicher zu gehen.
      Klappt das ohne Probleme mit der E-Mail Reservierung? ( www.palladiumaddict.net/dominican-republic-punta-cana/?c=reservation-information#googtrans/en/de )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DürenD Offline
        DürenD Offline
        Düren

elmojito wrote:
        Klappt das ohne Probleme mit der E-Mail Reservierung? ( www.palladiumaddict.net/dominican-republic-punta-cana/?c=reservation-information#googtrans/en/de )

Ich habe mich genau an die Anleitungen gehalten und eine Mailreservierung vorgenommen - ca 1 Woche vor der Reise. Ich konnte dann sehen das meine Mail eine Stunde später bereits gelesen wurde.
        Als ich ankam habe ich festgestellt das die Mailreservierung aber rein gar nichts gebracht hat. Ich habe nach einem Zimmer in Pool oder Strandnähe gefragt und bekam eines Nähe der Rezeptio - also genau das Gegenteil. War trotzdem alles wunderbar.

Die Badewannen im Zimmer sind wohl im  Palace Bereich - dort habe ich sie auch gesehen.
        Wir waren im Bavaro und hatten den grossen Jacuzi im noch grösseren Badezimmer.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SualkyS Offline
          SualkyS Offline
          Sualky

Jacuzzis im Schlafbereich gibts im Palace in den strandnah gelegenen Villen 81 - 96. Wobei "full bathroom" etwas gestrunzt ist: Das Waschbecken ist ebenfalls in den Wohnbereich integriert, lediglich Dusche und WC sind separat.

Ich denke, in den weiter hinten gelegenen Villen 66 - 69, die ebenfalls dem Palace zugeordnet sind, befindet sich der Jacuzzi im Badezimmer.

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • elmojitoE Offline
            elmojitoE Offline
            elmojito

Danke für die Antworten 🙂

Ich werde mein Glück mal mit einem Fax versuchen, vllt. habe ich damit mehr Erfolg.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Nadi27N Offline
              Nadi27N Offline
              Nadi27

Kann mir jemand den unterschied zwischen der Royal Suite und der Royal Junior Suite sagen?

Sind die Royal Junior Suiten 2-stöckig? D.h. Das unten der Wohnbereich ist mit der Whirlwanne und oben in der "Galerie" das Bett? Oder wie werden die Zimmer genannt?

Besten Dank für eure Hilfe!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tweetymausi2000T Offline
                tweetymausi2000T Offline
                tweetymausi2000

hallo ihr lieben!!!
                wir sind seit dem 2.mai in den royal suites turquesa by palladium und bleiben bis zm 23. mai. da mir in diesem forum immer nett und freundlich weiter geholfen wurde biete ich euch in diesem rahmen auch meine hilfe an. an alle die fragen haben die ich vorort rausfinden kann meldet euch hier im forum wenn ich kann werde ich weiter helfen. zwei sachen hätte ich da schon. in den royal suites hat man wlan nicht nur in der lobby sondern auch auf dem zimmer. es geht nur nicht immer wir konnten uns aber beim buttler ein lankabel ausleihen und schon geht das internet. die zweite sache ich das wir eine normale suite in deutschland gebucht haben und hier ein upgreat vor genommen haben, für nur 16 doller pro nacht. jetzt haben wir eine swimm up suite und ich kann euch sagen diese ist toll. wir haben uns mit verschieden deutschen unterhalten und die haben in deuschland 900 euro mehr bezahlt. also es ist billiger hier ein up great zu machen. so wer fragen hat meldet euch und ich sehe was ich machen kann
                gruß aus dem palladium eure petra

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • elmojitoE Offline
                  elmojitoE Offline
                  elmojito

tweetymausi2000 wrote:
                  hallo ihr lieben!!!
                  wir sind seit dem 2.mai in den royal suites turquesa by palladium und bleiben bis zm 23. mai. da mir in diesem forum immer nett und freundlich weiter geholfen wurde biete ich euch in diesem rahmen auch meine hilfe an. an alle die fragen haben die ich vorort rausfinden kann meldet euch hier im forum wenn ich kann werde ich weiter helfen. zwei sachen hätte ich da schon. in den royal suites hat man wlan nicht nur in der lobby sondern auch auf dem zimmer. es geht nur nicht immer wir konnten uns aber beim buttler ein lankabel ausleihen und schon geht das internet. die zweite sache ich das wir eine normale suite in deutschland gebucht haben und hier ein upgreat vor genommen haben, für nur 16 doller pro nacht. jetzt haben wir eine swimm up suite und ich kann euch sagen diese ist toll. wir haben uns mit verschieden deutschen unterhalten und die haben in deuschland 900 euro mehr bezahlt. also es ist billiger hier ein up great zu machen. so wer fragen hat meldet euch und ich sehe was ich machen kann
                  gruß aus dem palladium eure petra

wow. Das werde ich dann wohl auch in Anspruch nehmen.

Wenn ich das für 16 usd/Nacht bekomme, wäre das geschenkt 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DürenD Offline
                    DürenD Offline
                    Düren

tweetymausi2000 wrote:
                    ...................das wir eine normale suite in deutschland gebucht haben und hier ein upgreat vor genommen haben, für nur 16 doller pro nacht. jetzt haben wir eine swimm up suite und ich kann euch sagen diese ist toll. wir haben uns mit verschieden deutschen unterhalten und die haben in deuschland 900 euro mehr bezahlt. also es ist billiger hier ein up great zu machen.

Wer jetzt so "clever" ist für 16 Dollar die NAcht ein solches Upgrade zu erwarten oder gar zu verlangen und meint das die die regulär gebucht haben nicht die cleversten sind, die sollten mal darüber nachdenken das es so was wie "Angebot und Nachfrage" gibt,die den Preis regulieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vandenedV Offline
                      vandenedV Offline
                      vandened
                      Gesperrt

😆 😆 😆

Düren wrote:
                      Hallo, eine andere Frage die ich am liebsten hier nicht öffentlichs tellen würde aber die Person dies gemacht hat schaut wohl nie in ihre Mails....

Wir haben das Bavaro gebucht. Wir würden aber gerne ins Palace. Nun besteht wohl die Möglichkeit das beim Einchecken an der Rezeption zu ändern - diskret in einem Briefumschlag.....

Wer kennt sich da auch und kann mir vielleicht per PN da was zu sagen?

Ich möchte nicht den offiziellen Upgradepreis zahlen, sondern kulanterweise einen Bungalow in dem anderen Bereich bekommen...

😱 😱 😱 Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • DürenD Offline
                        DürenD Offline
                        Düren

Na, wie viel Monate ist es jetzt her das ich das gefragt habe? Und? Habe doch damals schon Kritik für die Frage einstecken müssen. DIE hast Du dann sicher auch gelesen.
                        Also warum holst Du das jetzt hoch? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • miriM Offline
                          miriM Offline
                          miri

Genau!!!!!!!!!! 😱
                          Ohne Worte für Dich, vandened 😛 😛 😛 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tweetymausi2000T Offline
                            tweetymausi2000T Offline
                            tweetymausi2000

hallo ihr lieben!!
                            ohne mich hier einmischen zu wollen aber so weit ich weiß ist ein hotelwechsel innerhalb der anlage nicht möglich schon gar nicht wenn man nicht dafür bezahlen will . den alle hotels haben ihren preis das billigste ist das bavaro und die werden dich nicht umsonst in die royal suite turquesa umbuchen .umsonst ist der tot und der kostet das leben.
                            gruß petra

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • querdurchQ Offline
                              querdurchQ Offline
                              querdurch

Dies kann ich so nicht bestätigen. Ein Wechsel ist auch innerhalb Bavaro/Palace möglich. Nur kommt es hier darauf an, an wen man gerät und wie die Auslastung ist. Insgesamt hat das Hotel aber ein Problem mit Wechseln, da es sich bei uns selbst innerhalb des Bavaros mehr als schwierig gestalten hat. Die Herren an der Rezeption vom Bavaro hatten wohl bei uns einfach keine Lust dazu und man ist deren Willkür ausgeliefert. Tip: Hier direkt die Managerin verlangen oder das Ganze mit Barbara (Reiseleiterin) klären. Preislich, also nur Hotel war das Palace/Bavaro zu unserer Zeit bis auf den Euro gleich teuer.
                              Die Royal Suites, hier der hintere Bereich war zu unserer Zeit ca. 60% nur ausgebucht. Nach meinem Eindruck, lohnt sich der Aufpreis aber i.R. nicht.
                              Und um Düren mal zu entlasten, uns wurde seitens eines Mitarbeiters (Rezeption) unter der Hand versucht ein Upgrade für einen unverschämten Preis anzudrehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Biene85B Offline
                                Biene85B Offline
                                Biene85

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier im Forum und finde es wirklich super, hab auch schon sehr viel Zeit hier verbracht 😉

Nun zu meiner Frage.
                                Ich will mit meinem Freund dieses Jahr zum ersten mal in die Dom. Rep.
                                Nun habe ich ein Angebot für das Palladium Bavaro gefunden.

Ende Juni, 10 Tage für 889€ und 12 Tage für 1007€ im normalen DZ.

Sind diese Preise ok? Da ich mich noch nie nach Dom. Rep. umgeschaut habe, kenne ich mich mit den Preisen nicht aus.

Über eure Meinungen/Tips würde ich mich sehr freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • elmojitoE Offline
                                  elmojitoE Offline
                                  elmojito

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

hört sich sehr sehr günstig an 😉

ich fliege nächsten Samstag und bezahle ca 1500€ für 12 Tage

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • xtreme-buggyX Offline
                                    xtreme-buggyX Offline
                                    xtreme-buggy

@ Biene,
                                    Fuer den Preis ist echt guenstig. Normalerweise zahlst du wie Mojito so um die 1500Euro und ende Junie gehen ja auch schon die Sommerferien los, ........... wenn fuer diesen Preis Buchen kannst, ...... super

Saludos anni

im Dominikanischen Paradies seit 2001

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • querdurchQ Offline
                                      querdurchQ Offline
                                      querdurch

Ist sehr günstig das Angebot. Nur würde ich lieber den Aufpreis nehmen die DZ sind im gegensatz zu den Suiten sehr klein geraten. Vorallem das Bad ist nicht zu vergleichen. Es gibt kein Dusche! Die Dusche ist in der Wanne mit drin und das halbe Bad schwimmt nach dem duschen. Von der Fläche her ist die Suite doppelt so groß wie das DZ.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Biene85B Offline
                                        Biene85B Offline
                                        Biene85

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
                                        Hotel ist nun für 12 Tage gebucht! freu

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • steph.j10S Offline
                                          steph.j10S Offline
                                          steph.j10

Hallo zusammen!

Bin bald im Palladium.

Vielleicht kann mir ja jemand das ein oder andere beantworten.

Wie ist es im Juni mit dem Wetter und den Regentagen?
                                          und wie ich weiss ist Nebensaison im Juni, sind dort viele Touristen am Strand, Liegen, Buffet usw?

Wäre toll ein paar ausführliche Infos hier zu erhalten.
                                          Dann gibt von mir ein kleines Leckerchen^^ für alle Palladium-Liebhaber.
                                          vielleicht kennt es jemand schon, vielleicht auch nicht. Lasst euch überraschen 😄

Danke im voraus.
                                          Schönen Urlaub, MFG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 124
                                          • 125
                                          • 126
                                          • 127
                                          • 128
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 126 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag