Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • naucat2N Offline
    naucat2N Offline
    naucat2
    schrieb am zuletzt editiert von

@[sonnenblume0309](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=502852',%20'mhcprofile')
    auch das mit der Regenzeit und den 
    Hurrikans ist mir bekannt. War schon mehrfach im Oktober und auch November/Dezember/Januar in der Karibik und auch direkt in der Dominikanischen. Hatte bisher immer Glück und im Oktober meist besseres Wetter als im November/Dezember/Januar. Meine Frage ist eher, ob ggf. jemand die Preisentwicklung im Vorjahr für den gleichen Zeitraum verfogt hat. Tips gern auch per PN

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Timo-AnnetteT Offline
      Timo-AnnetteT Offline
      Timo-Annette

Waren letztes Jahr im November / Dezember 3 Wochen im Palladium Bavaro. Haben dieses Jahr gleiche Zeit wieder gebucht. Gleiches Hotel, gleicher Abflughafen, gleicher Reiseveranstalter usw, und haben ca 150 Euro weniger als letztes Jahr bezahlt. Wenn du noch wartest kann es sein, dass es teurer wird, da der Frühbucherrabatt wegfällt.

Timo

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Martin_KaM Offline
        Martin_KaM Offline
        Martin_Ka

Hallo!

Ab 17.09.2010 gehts für 2 Wochen für uns ab nach Punta Cana.
        Haben uns für oben gennantes Hotel entschieden!

Wir haben eine Junior Suite mit Dusche/WC, Jacuzzi gebucht.
        Hab mir schon mehrere Fotos angeschaut und bin mir jetzt nicht sicher ob in einer Junior Suite das Badezimmer im Wohnzimmer integriert ist oder doch ein extra Raum ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen der schon mal dort war!

Wir hätten nämlich gerne ein Zimmer mit extra Badezimmer wo auch Waschbecken integriert ist. Ist das möglich? wenn ja wie?

Vielen Dank!

Lg Martin

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schauioneS Offline
          schauioneS Offline
          schauione

Hallo, ich hab mal zwei Fragen:
          hoffentlich kann mir jemand helfen.
          Wir werden im Oktober endlich wieder in die DomRep fliegen,
          ins Grand Palladium Bavaro und haben dort ein Deluxe-Zimmer gebucht.
          Wie sind die Zimmer denn so, sollte man ein anderes Zimmer buchen?
          Ich habe nämlich schon mehrmals gelesen, das man kurzfristig ein Zimmer-Upgrate machen kann.
          Über Infos der verschiedenen Zimmertypen würde ich mich freuen.
          Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DürenD Offline
            DürenD Offline
            Düren

@marti: Ist im Badezimmer - da überall gleich sind Wünsche unangebracht.
            Wenns Dir lieber im Wohnzimmer ist, dann upgrade in die Palace Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Tanzbär7T Offline
              Tanzbär7T Offline
              Tanzbär7

Hallo schauione,
              wir haben bisher immer eine Juniosuite gebucht, da uns das Deluxe-Zimmer zu klein ist. (Wir hätten nicht gewusst, wo wir vernünftig unsere beiden Koffer untergebracht hätten.) Auch finden wir den riesigen Jakuzzi im Bad super! Aber es kommt immer darauf an, wie lange man sich im Zimmer aufhält und wie hoch die Ansprüche sind. Ihr solltet aber auf jeden Fall versuchen ein Zimmer im obersten Stock zu erhalten!!!
              LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Tanzbär7T Offline
                Tanzbär7T Offline
                Tanzbär7

Hallo Martin Ka!
                Es kommt darauf an, welches Hotel Du gebucht hast. Im Bavaro ist es ein seperates Badezimmer. Im Palace hast Du die Wanne im Zimmer stehen.
                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • maxmoritzgagM Offline
                  maxmoritzgagM Offline
                  maxmoritzgag

hallo, war jemand von euch schon mal im melia caribe? überlege zwischen dem grand palladium punta cana, dem grand palladium bavaro oder dem melia caribe. ich hoffe sehr euf eine auskunft. kann mich nicht entscheiden !!! ❓

Hotel aus diesem Beitrag
                  80%
                  Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
                  Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mara66roM Offline
                    mara66roM Offline
                    mara66ro

11.08.2010 wieder Palladium Bavaro Grand Resort....freue mich sehr...ich habe so viele andere Angebote gecheckt, nichts mit diese Hotel vergleichbar! Wenn man schon ein mal etwas erlebt hat, kann nicht mehr andere schwache Angebote annehmen!
                    Freue mich sehr!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DürenD Offline
                      DürenD Offline
                      Düren

@tanzbär: hatte ich nicht exakt die gleiche Auskunt schon gegeben? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • angie1261A Offline
                        angie1261A Offline
                        angie1261

Hallo zusammen,
                        wir waren vom 26.04. bis zum 17.05.10 im Grand Palladium. Beim Besuch des Italieners, ausgerechnet an unserem letzten Abend, wurde meinen Mann schimmelliges Fleisch (Lamm) serviert. Er hatte auch danach promt Magenprobleme.
                        Leider ist er dann nach unserer Rückkehr in Hamburg richtig ersthaft erkrankt mit hohen Fieber bis 39,8 und es wurde im Blut ein CRP-Wert (Eiweiswert) von -256 (normal bis -6) festgestellt. Die Ärzte waren ratlos, da alle lebenswichtigen Organe wir Herz, Lunge etc. unauffällig waren. 1 Woche war er krankgeschrieben und er bekam eine sehr hohe Dosis an Antibiotikum. Eine Kausalität ziwschen dem verschimmelten Essen und seiner schweren Erkrankung ist nicht auszuschließen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mimi123M Offline
                          mimi123M Offline
                          mimi123

Wir haben vor, im November ins Palladium Bavaro Resort & Spa zu fahren. Eigentlich hatten wir uns das Deluxe Zimmer (wie die Superiorzimmer, jedoch mit Hydromassagebad im Zimmer integriert) rausgesucht. Nun kommen mir schon Zweifel. Vielleicht kann mir jemand helfen, der schon einmal die Zimmerkategorie bewohnt hat. Wie stellt man sich das vor? Die Wanne steht also, wie auf einigen Bilder hier auch zu sehen, im Wohnraum. Wie gestaltet sich denn das eigentliche Bad? Auf den Bilder sieht man immer ein offenes Bad mit einem Waschtisch. Wo ist die Toilette? Gibt es keine separate Dusche in den Deluxe Zimmern? Muss man sich in der Wanne im Wohnraum duschen??? Dort ist ja keinerlei Verglasung oder Schutz, sodass alles nass werden würde.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Timo-AnnetteT Offline
                            Timo-AnnetteT Offline
                            Timo-Annette

Hallo Mimi123

Es gibt in diesen Zimmern noch eine seperate Dusche. Der Waschtisch ist in einer Nische untergebracht. Wir selbst hatten schon mal als Ausweich für 2 Tag so ein Zimmer. Auf dem Bild sieht das toll aus, die Wanne direkt neben dem Bett. Stell dir aber vor, wenn du ein schönes warmes Bad nimmst, wie zum Beispiel im Badezimmer der Spiegel anläuft und nun stell dir vor die Wanne steht im Raum wo deine ganzen Klamotten im Schrankhängen, geschweige denn was mit dem Bettzeug passiert, es wir alles klamm. Und da dort sowieso eine hohe Luftfeuchtigkeit ist trocknet alles viel schlechter als in Deutschland. Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen die ich gemacht habe, jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Hoffe ich konnte dir helfen Timo

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mimi123M Offline
                              mimi123M Offline
                              mimi123

Vielen Dank Timo! Natürlich, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich weiss, dass dort eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, ich war schon 2 x in der Dom.Rep. und in den Zimmern war es so schon immer etwas klamm. Naja, da werde ich mir das wohl doch überlegen... und ein normales Superiorzimmer nehmen. Vielleicht nehme ich auch ein Economy-Zimmer. Die haben lt. Prospekt die gleiche Ausstattung wie die Superiorzimmer und sind noch etwas günstiger. So eine Juniorsuite ist zwar auch schön, ist mir aber den Aufpreis nicht wert, da wir eh kaum auf dem Zimmer sein werden.

Danke nochmal!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Martin_KaM Offline
                                Martin_KaM Offline
                                Martin_Ka

Hallo

nochmal zu meiner frage ob im PALACE der whirlpool im Wohnzimmer ist (Junior Suite)

Hab da fotos gefunden bei denen ist der Whirlpool im seperaten Badezimmer
                                Junior Suite

siehe hier!

Was ist jetzt richtig?

Offenes Bad oder seperates Bad im Palace in der Junior Suite
                                seperates wär mir lieber!

lg martin

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • firefighter46F Offline
                                  firefighter46F Offline
                                  firefighter46

Martin_Ka wrote:

Hallo

nochmal zu meiner frage ob im PALACE der whirlpool im Wohnzimmer ist (Junior Suite)

Hab da fotos gefunden bei denen ist der Whirlpool im seperaten Badezimmer
                                  Junior Suite

siehe hier!

Was ist jetzt richtig?

Offenes Bad oder seperates Bad im Palace in der Junior Suite
                                  seperates wär mir lieber!

lg martinHallo Martin,das Foto sollte aus dem Palladium Bavaro Punta Cana sein und zwar die Junior Suite! Wir waren schon 5 mal dort und hatten letztes Jahr so ein Zimmer. War echt gut! Und dieses Jahr im Oktober/November wieder!Gruss Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • DürenD Offline
                                    DürenD Offline
                                    Düren

angie1261 wrote:
                                    Hallo zusammen,
                                    wir waren vom 26.04. bis zum 17.05.10 im Grand Palladium. Beim Besuch des Italieners, ausgerechnet an unserem letzten Abend, wurde meinen Mann schimmelliges Fleisch (Lamm) serviert. Er hatte auch danach promt Magenprobleme.
                                    .................................................. Eine Kausalität ziwschen dem verschimmelten Essen und seiner schweren Erkrankung ist nicht auszuschließen.

Hallo,

erst mal ist so was schlimm und niemand möchte das erleben.
                                    Was ich aber nicht verstehe - ihr bemerkt das es schimmeliges Fleisch ist und Dein Mann isst es dennoch? Ist das nicht leichtsinnig?
                                    Entweder merke ich nichts am Fleisch und esse es und führe Erkrankungen darauf zurück das es am Essen liegen KÖNNTE, oder ich merke das es schimmelig ist und kann daher behaupten das es Schimmel ist und dann beherrsche ich mich aber soweit das ich das nicht auch noch esse, sondern rekalmiere es. Da passt doch was nicht.
                                    Wenn das Fleisch tatsächlich schlecht war dann kann man die von Dir vermutete Kausalität in der Tat nicht ausschließen.

Mir ist es übrigens vorletzte Woche in unserer 1A Firmenkantine, über die im Fernsehen oft als Leitbild berichtet wird passiert das ich mir ganz übel den Magen verdorben habe und 4 Tage nichts zu mir nehmen konnte. Ist natürlich nur eine Vermutung das es an der Kantine lag, aber der zeitliche Ablauf spricht für sich. Du siehst, so was hat wenig mit der DomRep oder der Palladium Gruppe zu tun.
                                    Trotzdem natülich sehr ärgerlich und an Eurer Stelle hätte ich die NAse davon voll.
                                    So werde ich auch nicht mehr in unserer Vorbildkantine Essen gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Heike und MarkoH Offline
                                      Heike und MarkoH Offline
                                      Heike und Marko

Hallo firefighter,

im Palace befindet sich der Whirpool im Zimmer. Beim Bavaro im separaten
                                      Badezimmer.

Viele Grüße

Wir sind Clubberer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sonnenblume1706S Offline
                                        sonnenblume1706S Offline
                                        sonnenblume1706

Hallo an alle!
                                        Bin neu im Forum und habe mir alle 264 Seiten duchgelesen.
                                        Leider schreibt ihr hauptsächlich über das Palladium Pallace bzw. das Palladium Bavaro.
                                        Es sind nur ganz wenige die über das Punta Cana schreiben.
                                        Ist es da wirklich um so vieles schlechter???
                                        Vielleicht kann mir mal jemand schreiben der diesen Komplex in letzter Zeit bewohnt hat.

Außerdem habe ich noch ein paar andere Fragen:

Kann man kostenlos von Zimmer zu Zimmer telefonieren?

Bekommt man am Strand noch diese wunderbaren selbstgemalten Bilder zu kaufen (war 1998 schon mal in Punta Cana in einem anderen Hotel und hatte mir damals von dort eins mitgenommen)

vielen Dank im Voraus
                                        lg  Sonnenblume

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • nightnurse79N Offline
                                          nightnurse79N Offline
                                          nightnurse79

@angie:

Ich wünsch Dir schon mal einen wunderschönen Urlaub im Palladium.

Zum P. Punta Cana kann ich Dir leider nichts sagen, da ich im Bavaro war.

Die Bilder gibt es immer noch in Massen.

Von Zimmer zu Zimmer telefonieren ist gratis und normal in so einem Willkommenszettel, den Du vom hotel bekommst beschrieben.

@Mimi:

Also ich hatte ne Suite und da war die Wanne im Bad und zusätzlich noch ne Dusche.
                                          Diese gibt es auch sicher in jedem Zimmer mit Jacuzzi.
                                          Soweit ich weiß, waren die Zimmer mit Wanne im Zimmer eher im Palace und im Royalbereich.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 130
                                          • 131
                                          • 132
                                          • 133
                                          • 134
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 132 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag