Arabia Azur
-
Ich kann nur eins sagen, es liegt mir fern Hotels schlecht zu machen, wenn sie es nicht sind ! Insbesondere gilt dies für Hotels der Azur-Kette, bei denen ich soga V.I.P treatment geniesse ! Auch Ende diesen Monats bin ich erst im Magic Life Club und danach in einem Azur-Hotel ! Aber wie schon erwähnt .....
-
Ich nochmal..........
ich bin entsetzt dass man bei HC,keine ehrlich empfundene negative Bewertung abgeben kann,ohne dass man per Pin angeschrieben wird......Ich spreche keinem das recht ab das Arabia zu besuchen und vielleicht tolle Eindruecke zu sammeln........Bei uns war es leider nicht so
Des weiteren verwehre ich mich gegen Vorwuerfe/Unterstellungen,Frau wuerde solche reaktionen bewusst provozieren.........
Wir fuer unseren teil wissen dass wir in ein Muslimisches Land reissen und kleiden uns entsprechend.LG
Nicole -
...Deine Kritik, ist hier fehl am Platze. Dafür haben wir das Content-Forum um Dich entsprechend mit dem Team auseinander zu setzen. Die Leute prüfen nicht ohne Grund die Bewertungen und fragen bei Bedarf ggf. nach (auch bei positiven Bewertungen).
Im übrigen ist Deine Aussage falsch, denn man kann sehr wohl auch negative Bewertungen ohne Rückfragen seitens des Team hier einstellen, die gleichfalls schnell freigeschaltet werden...

-
sifi1 wrote:
hallo,
wie ist das eigentlich mit den betten?
sind 3 erwachsene in einem zimmer?
ist dort immer ein doppelbett (bzw. 2 einzelbetten) und die dritte person schläft auf einem zustellbett oder gibt es auch 3 "richtige" betten?
LG sifi1kann mir niemand etwas dazu sagen?
-
Hallo.
Wegen Betten würde ich einfach mal nachfragen. Auch dort arbeiten sehr nette Menschen. Es gilt auch in einem muslimischen Land das alte Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
Eine nette sachliche Anfrage und man bekommt mit Sicherheit auch eine Antwort von der stimmten Stelle bzw. Person.
MfG
Hans13 -
@Hans Danke für Deine Ausführungen zum Versace Dress, das war aber eine ernst gemeinte Frage mit den langen Hosen bei Männern aber trotzdem Danke!
@moppo
Lass es doch einfach dích zum Arabia zu äußern denn wie schonmal gesagt - vor 2,5 jahren dort gewesen zu sein berechtigt dich nicht zu aktuellen Bewertungen des Hotels, bei dem Verhältnis negativer zu positiver Bewertungen müssten echt alle Urlauber die es toll finden bekloppt sein deiner Meinung nach! Und das wären ja ganz schön viele! lass doch jeden seine eigenen Erfahrungen machen - jetzt! In 2010! Wir leben nicht mehr in 2007!! -
Dann unterlass Du es Deine 2,5 Jahre alten Eindrücke hier loszuwerden..

-
Stimmung

Was denn hier los ???
Also ich dachte das dass hier zum austauschen von Info übers Hotel geht..... Und nicht um streitereien !!! ???
Jeder hat das RECHT seine Meinung zu schreiben. SEINE EIGENE.... Das die nicht jedem passt ist mir klar. Ich Ärger mich auch über manchen Text hier. Nur dann die Leute Persönlich anzugreifen...... ???
mhhhhh
Sollte doch jeder mal in sich gehen bevor er auf was Antwortet....
lg M&M
-
Hallo, wir haben von 5.6 bis 19.6 das Arabia Azur gebucht, aufgrund der positiven Bewertungen und des schönen Hausriffs. Letztes Jahr zur selben Zeit waren wir im Beach Albatros aber der lange Weg zum Strand und der Liegenkampf hat uns etwas genervt. Da wir hier schon viel von Zimmerreservierungen gehört haben wollen wir dies nun auch in Angriff nehmen. Wichtig ist für uns das wir nicht weit zum Strand, Hausriff und zu den Restaurants haben. Deshalb überlegen wir uns ein Zimmer in B-Lagune linke Innenseite Erdgeschoss zu reservieren. Hat da jemand einen Tipp? Und ist zufällig jemand zur selben Zeit im Arabia Azur?
lg -
ps.:
Es gibt ja die kleinen Durchgaenge,wenn ihr also linke innenseite waehlt,seid ihr relativ fix am pool also auch an den restaurants
Bzgl.Liegenkampf kann ich nur sagen,im Beach Albatros,hatten wir den Strandboy der uns unsere Liegen ab dem 2. Tag fest reservierte und vor dem Abflug Bakschisch erhielt.
Im Arabia,stehen zwar Schilder,es waere unerwuenscht aber besetzen tut jeder..
und zwar ab 6.30 ca.
auch hier heisst es schnell sein,frueh aufstehen...
Kleiner Tip
die liegen rechts an Lagune B sind den ganzen tag von der Sonne beschienen,teils viel zu heiss,auf der linken Seite(also EURE Seite)ist es wesentlich besser ertraeglich.
LG -
Puh die letzten negativen Bewertungen schrecken uns ganz schön ab und wir sind stark am übelregen ob es nicht doch besser gewesen wäre das Mariott zu buchen.. Der Führungswechsel des Arabia Azur Beach hat anscheinen auch einen Servicewechsel beinhaltet.. :o(