Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
  6. Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
4.9k Beiträge 746 Kommentatoren 906.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bibi0807B Offline
    bibi0807B Offline
    bibi0807
    schrieb am zuletzt editiert von

@Carino911

Hallo Carini,
    ihr solltet euch wirklich keine Gedanken machen, dass das Deluxe-Zimmer nicht reicht oder was auch immer du hier gelesen hast.
    Wir sind am Dienstag aus dem Palladium Bavaro Resort & Spa zurückgekommen. Wir hatten auch nur ein Deluxe-Zimmer. Uns hat es gereicht. Sicherlich kann man der Meinung sein, dass mal wieder renoviert werden könnte. Aber wir messen mit europäischen Maßen und wenn ich meckern will finde ich auch im tollesten Zimmer immer was.
    Ich kann euch aber nur sagen, mit diesem Hotel habt ihr den absoluten Hit gelandet. Mein Partner und ich waren in den letzten Jahren in diversen 5 Sterne Anlagen in Ägypten und in der Türkei, mein Partner vor Jahren schon mal in der Do. Rep und vor 3 Jahren auf Kuba in einer 5 Sterne Anlagen. Aber diese Anlage ist das Beste was wir bis jetzt hatten.
    Saubere Toiletten überall in der Anlage, super Essen, in den Bufett-Restaraunts und auch in den A la Carte Restaurants. Super nettes freundliches und zuvorkommendes Personal. Für uns war es der absolute Traumurlaub und wir würden diese Hotel-Anlage sofort wieder buchen.
    Und, keiner von uns beiden hatte in diesem Jahr im Urlaub Magenprobleme oder Durchfall, obwohl wir die Drinks mit Eis getrunken haben. Das erste mal überhaupt, nichts dergleichen.
    Also macht euch keine Gedanken bezüglich des Zimmers genießt einfach euren Urlaub und lasst euch verwöhnen.

LG Gaby

PS: Das einzig nachteilige ist dass am Wochenende (von Samstag auf Sonntag) neureiche Dominikaner einfallen, die sich nicht benehmen können. Aber dafür kann das Hotel nichts und die Neureichen gibt es überall auf der Welt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Carino911C Offline
      Carino911C Offline
      Carino911

@bibi0807

Hallo Gabi,
      Du hast Recht. Man sollte sich nicht zu verrückt machen lassen. Ob Junior-Suite oder Deluxe-Zimmer - wie lange hält man sich denn darin auf. Ich gehe nicht in die DomRep um auf meinem Zimmer zu hocken.

Die meisten Bewertungen sind durchaus positiv und Meckerer gibt es immer. Manche machen es sich zum Hobby Fehler zu finden. Dank Deines Statements kann ich es jetzt kaum mehr erwarten endlich abzuheben und 2 Wochen DomRep zu geniessen.

Kannst Du mir noch sagen, wie es zur Zeit mit den Restaurants und Bars im Grand Palladium aussieht? Sind die alle offen? Ich habe schon gelesen, dass in der Vorsaison nicht alle offen sind, auch nicht alle Pools.

LG Angela

PS: Hast Du sonst noch irgendwelche Tips für mich? Wäre sicher interessant  von einem "Bavaro-Erfahrenen" den einen oder anderen Hinweis zu bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bibi0807B Offline
        bibi0807B Offline
        bibi0807

Hallo Angela....
        zur Zeit sind fast alle Restarants offen, es wird umgebaut im Bereich der Royal Suits so dass die Trattoria Abends im La Uva angesiedelt ist. Das La Uva ist am Morgen und am Mittag eins der Bufett-Restaurants. Auf dem Plan den man beim Einschecken bekommt ist es neben dem Torres eingezeichnet, aber dort befindet sich derzeit das Restaurant für die Royal Suits. Dann ist ist noch ein Restarant zu, dass im Bereich des Pool des Punta Cana oder des Pallace ist... hab vergessen wie es heißt. Aber wie gesagt du hast reichlich Auswahl, denn 6 a la Carte sind offen und die Bufettrestarants auch. Wir haben abends meist a la Carte gegessen, wir konnte alle ohne Anmeldung nutzen und die waren total SUPER.
        Wirklich gutes Essen.
        Musst nur schauen, sie sind umschichtig alle 1 mal in der Woche geschlossen. Aber das findet man schnell raus.
        Zum Frühstück waren wir im Bufet-Restaurant des Pall. Bavaro Resorts und Spa und zu Mittag im La Recife, weiß gar nicht ob ich das so richtig schreibe, am Strand des Bavaro.
        Im La Uva waren wir ein mal zum Mittag, es hat uns dort nicht so gut gefallen. Aber das ist ja immer relativ. Ihr solltet probieren was euch besser gefällt.
        Wo seid Ihr denn untergebracht?, wir waren im Palladium Bavaro Resorts und Spa. Ich weiß ja nicht ob dir bekannt ist ist, dass es eine Anlage mit 4 Hotels ist, und du alle Restaurants und Einrichtungen außer denen der Royal Suits nutzen kannst.
        Wenn du mehr wissen willst frage einfach...

LG Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • coopeer_sC Offline
          coopeer_sC Offline
          coopeer_s

@bibi0807

Wir sind im Dezember zwei Wochen in den Royal Suites, was und wo wird denn dort gebaut? Ich nehme jetzt mal an das dort ein Restaurant entsteht, da das Royal Gourmet jetzt eigentlich beim Palace steht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bibi0807B Offline
            bibi0807B Offline
            bibi0807

hallo coopeer s...
            zuerst damit du nicht gleich denkst Bsustelle... ohhh Gott... man sieht und hört nix davon.....
            und du hast recht, das Royal Gourmet ist jetzt zur Zeit beim Pallace, rechts beim Torres. Bauen oder  um oder angebaut wird am Rand der RS dort gibt es ein Gebäude mit einem Roten Boppel auf dem Dach dort wird gearbeitet. Man sieht es nur wenn man mit der Bahn durch Gelände fährt. Und eben dort wo auf dem Plan eigentlich Royal Gourmet sein sollte, aber auch das sieht man nur wenn man es weiß und der Bahn daran vorbei fährt...
            Das tut eurem Aufenthalt in den RS wirklich keinen Abbruch...
            Schönen Urlaub für euch....

LG Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • coopeer_sC Offline
              coopeer_sC Offline
              coopeer_s

@  bibi0807

Dann ist es aber ein neues Gebäude. Auf der Karte vom letzten Jahr
              Karte Palladium 2009 , ist das Royal Gourmet auch dort 
              eingezeichnet wo es im Moment ist und eine Trattoria gabs keine.
              Wir sind zwar im Dezember dort, mich nimmts aber doch wunder
              wo das neue Restaurant hinkommt, ist es neben den "Nr. 59" Bungalows?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SualkyS Offline
                SualkyS Offline
                Sualky

Die Trattoria "Mare Nostrum" liegt im Eingangsbereich des Buffetrestaurants "Las Torres" auf der rechten Seite, hinter dem brasilianischen Restaurant. Auf der Karte von 2009 ist das Gebäude eingezeichnet, aber nicht benamst. Ich war im März einmal in der Trattoria und fand es dort eigentlich nicht so toll. Das italienische Restaurant im "La Uva" hat mir wesentlich besser gefallen, was aber auch an der tollen Atmosphäre direkt am Strand lag.

Hotel aus diesem Beitrag
                80%
                Hotel Vibra Mare Nostrum
                Ibiza/Spanien
                Zum Hotel

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • coopeer_sC Offline
                  coopeer_sC Offline
                  coopeer_s

@  Sualky

So wie ich das verstanden habe ist die Trattoria das Italienische Restaurant das momentan im La Uva ist und wird nachher in den Räumlichkeiten des Royal Gourmet platziert. Das Royal Gourmet wiederum kommt in ein neues Gebäude auf dem Gelände der Royal Suites. Das Mare Nostrum wird laut offizieller Website als mediteranisches Restaurant und nicht als Trattoria bezeichnet.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Heike und MarkoH Offline
                    Heike und MarkoH Offline
                    Heike und Marko

Hallo,

wir müssen jetzt auch noch mal nachfragen, weil es bei uns am Freitag los geht.

Haben wir das richtig verstanden: Das Royal Gourmet ist geschlossen, dafür steht jetzt das Mare Nostrum für die Royal-Gäste zur Verfügung ?

Vielleicht kann nochmal jemand antworten. Wäre schön.

LG

Heike und Marko

Wir sind Clubberer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • bibi0807B Offline
                      bibi0807B Offline
                      bibi0807

Nein, das Royal Gourmet ist nicht geschlossen, es ist rechts neben dem Torres.
                      Es gibt nur Verwirrung, da man beim einschecken im Palladium schon den neuen Lageplan bekommt. Dort sind die Restaurants, die sich noch im Bau befinden schon so eingezeichnet als wären sie fertig.
                      Wir sind gerade 1 Woche zurück aus dem Palladium.
                      Das Royal Gourmet wird wohl umziehen.... aber wann ... keine Ahnung.

Liebe Grüße
                      Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Heike und MarkoH Offline
                        Heike und MarkoH Offline
                        Heike und Marko

Hallo,

das Royal Gourmet war doch immer links nach hinten versetzt neben dem Torres und rechts war das Mare Nostrum ?

Gut, wir waren vor zwei Jahren, das letzte Mal dort. Hat sich wahrscheinlich doch einiges wieder verändert.

LG

Heike und Marko

Wir sind Clubberer

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NK1975N Offline
                          NK1975N Offline
                          NK1975

Hallo, wrote:
                          wir sind auch letzte Woche Mittwoch zurückgekommen und ich kann Bibi nur zustimmen, das Hotel war einfach super. Ich war vor 7 Jahren auch schonmal in demselben Hotel und habe es nicht bereut.
                          Die Leute, die was zu meckern haben, den kann man echt nicht mehr helfen. Wir hatten ebenfalls ein Deluxe-Zimmer und uns hat es vollkommen ausgereicht. Sicher ist die Junior-Suite geräumiger, aber ein Muss ist diese nicht.
                          Das Essen war super, das Personal immer freundlich - auch wenn es hier welche gibt, die da anderer Meinung sind - und es war vor allem überall sauber. Was will man mehr?!
                          Also, freut euch auf euren Urlaub und probiert unbedingt den Japaner (Showkochen) aus, der war einfach nur super!!!

LG
                          Nadine
                          Carino911:@bibi0807

Hallo Gabi,
                          Du hast Recht. Man sollte sich nicht zu verrückt machen lassen. Ob Junior-Suite oder Deluxe-Zimmer - wie lange hält man sich denn darin auf. Ich gehe nicht in die DomRep um auf meinem Zimmer zu hocken.

Die meisten Bewertungen sind durchaus positiv und Meckerer gibt es immer. Manche machen es sich zum Hobby Fehler zu finden. Dank Deines Statements kann ich es jetzt kaum mehr erwarten endlich abzuheben und 2 Wochen DomRep zu geniessen.

Kannst Du mir noch sagen, wie es zur Zeit mit den Restaurants und Bars im Grand Palladium aussieht? Sind die alle offen? Ich habe schon gelesen, dass in der Vorsaison nicht alle offen sind, auch nicht alle Pools.

LG Angela

PS: Hast Du sonst noch irgendwelche Tips für mich? Wäre sicher interessant  von einem "Bavaro-Erfahrenen" den einen oder anderen Hinweis zu bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • coopeer_sC Offline
                            coopeer_sC Offline
                            coopeer_s

bibi0807 wrote:
                            Nein, das Royal Gourmet ist nicht geschlossen, es ist rechts neben dem Torres.
                            Es gibt nur Verwirrung, da man beim einschecken im Palladium schon den neuen Lageplan bekommt. Dort sind die Restaurants, die sich noch im Bau befinden schon so eingezeichnet als wären sie fertig.
                            Wir sind gerade 1 Woche zurück aus dem Palladium.
                            Das Royal Gourmet wird wohl umziehen.... aber wann ... keine Ahnung.

Liebe Grüße
                            Gaby

Also noch mal alles zusammengefasst, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege Gaby. Das Royal Gourmet ist zurzeit noch am alten Standort, von der Lobby des Palace gesehen, links neben dem Torres (gleiches Gebäude), wird aber in ein neues Gebäude am Rand der Royal Suites umziehen. In die alten Räumlichkeites des Royal kommt eine Trattoria, die zur Zeit noch im La Uva untergebracht ist.

Hast du die Möglichkeit den Plan zu scannen oder zu fotogrfieren und hier rein zu setzen?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Carino911C Offline
                              Carino911C Offline
                              Carino911

@NK1975; @bibi0807 wrote:
                              Hallo ihr zwei,

ich freue mich jetzt einfach nur noch auf den Urlaub. Meine Zweifel sind Dank Euch weg. Ist doch wurscht wie groß das Zimmer ist, Hauptsache sauber  und das wurde schon sehr oft bestätigt.

Wir haben am WE eine Anfrage ans Hotel geschickt zwecks Zimmerwunsch da wir mit einem befreundeten Ehepaar dort sind und wenn möglich nicht zu weit von einander entfernt wohnen möchten. Bin mal gespannt ob Antwort kommt.

Danke für den Tip mit dem Japaner. Wir werden diesen ganz sicher ausprobieren.

LG Angela

.... jipeeee, am Sonntag gehts los!!!!!!

Hallo wrote:
                              wir sind auch letzte Woche Mittwoch zurückgekommen und ich kann Bibi nur zustimmen, das Hotel war einfach super. Ich war vor 7 Jahren auch schonmal in demselben Hotel und habe es nicht bereut.
                              Die Leute, die was zu meckern haben, den kann man echt nicht mehr helfen. Wir hatten ebenfalls ein Deluxe-Zimmer und uns hat es vollkommen ausgereicht. Sicher ist die Junior-Suite geräumiger, aber ein Muss ist diese nicht.
                              Das Essen war super, das Personal immer freundlich - auch wenn es hier welche gibt, die da anderer Meinung sind - und es war vor allem überall sauber. Was will man mehr?!
                              Also, freut euch auf euren Urlaub und probiert unbedingt den Japaner (Showkochen) aus, der war einfach nur super!!!

LG
                              Nadine

Hallo Gabi,

LG Angela

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • NK1975N Offline
                                NK1975N Offline
                                NK1975

Carino911 wrote:

NK1975; @bibi0807 wrote:
                                Hallo ihr zwei,

ich freue mich jetzt einfach nur noch auf den Urlaub. Meine Zweifel sind Dank Euch weg. Ist doch wurscht wie groß das Zimmer ist, Hauptsache sauber  und das wurde schon sehr oft bestätigt.

Wir haben am WE eine Anfrage ans Hotel geschickt zwecks Zimmerwunsch da wir mit einem befreundeten Ehepaar dort sind und wenn möglich nicht zu weit von einander entfernt wohnen möchten. Bin mal gespannt ob Antwort kommt.

Danke für den Tip mit dem Japaner. Wir werden diesen ganz sicher ausprobieren.

LG Angela

.... jipeeee, am Sonntag gehts los!!!!!!

Hallo wrote:

LG
                                Nadine

Hallo Gabi,

LG Angela

Ich beneide euch, dass ihr euren Urlaub noch vor euch habt - ich könnte auch direkt wieder hinfliegen 🙂 Ihr könnte euch wirklich darauf freuen! Viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • domideluxeD Offline
                                  domideluxeD Offline
                                  domideluxe

Hallo

wir fliegen am 3.dezember ins Grand Palladium Palace. Ich hätte mal ein paar Fragen: Wir waren bereits im April im Catalonia Royal bavaro und da war der Strand so schön leer :)... Wie sieht´s im Palace zu der Zeit aus?, sind zu dieser Zeit viele Kanadier im Hotel?, bekommt man auch Internationale Getränke?

Danke im Voraus für die Antworten

Gruß
                                  Dominic

Hotel aus diesem Beitrag
                                  59%
                                  Catalonia Royal Bavaro - Adults only
                                  Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bibi0807B Offline
                                    bibi0807B Offline
                                    bibi0807

@NK 1975....huhu Nadine
                                    ich habe Ausschau nach euch gehalten...grins... von wegen über den Weg laufen und so.... Hat nicht geklappt.....lach
                                    Die Anlage ist ja auch so riesengroßen... Freut mich, dass es euch auch so gut gefallen hat wie uns.... wir würden auch sofort wieder hinfliegen....

@Dominik...
                                    der Strand war für meine Begriff weder richtig voll noch richtig leer... lag wohl auch daran, dass nicht alle Hotels gut besucht waren oder auch zum Teil, so haben wir das empfunden gar nicht offen. Aber egal.
                                    Beim Palladium konnte man zu jeder Zeit noch freie Liegen am Strand bekommen, am pool auch.  Für unsere Begriffe war die Auslastung gut.
                                    Wir sind eh nicht so die Strand- u nd Pool-Lieger... wir gehen gerne am Strand entlang und das war zu jeder Zeit möglich ohne jemandem auf die Füße zu treten.

@ Coopeer S

das Royal Gpurmet ist, wenn du von der Lobby des Pallace aus schaust, jetzt RECHTS nebem dem Torres.... Verwirrung, NICHT links.... so wie ich es zu allererst geschrieben habe!!! und es ist definitiv AUF......!!!!
                                    Es wird auch definitiv ein neues Gebäude gebaut auf dem Gelände der RS......ob das Royal Gourmet dahin umzieht, weiß ich nicht.......
                                    Dort wo das Royal Gourmet seinerzeit war.... LINKS vom Torres wird ebenfalls gearbeitet....
                                    Das La Uva ist  nach wie vor ein Bufett-Restarant, wo man zu Mittag essen kann. Am Abend ist dort zur Zeit die Trattoria (Mediteranes a la Carte Restartant) was lt. Lageplan den wir vom Hotel bekommen hatten eigentlich auch neben dem Torres sein sollte.
                                    Ich hoffe jetzt ist allen klar, wo was zur Zeit zu finden ist...

Den Plan kan ich leider nicht scannen, da wir den wieder abgegeben haben....

Ich wünsche allen die jetzt in der nächsten Zeit hinfahren, so einen tollen Urlaub wie wir ihn hatten!!!!

Liebe Grüße Gaby

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • coopeer_sC Offline
                                      coopeer_sC Offline
                                      coopeer_s

@  bibi0807

Achso, dann ist das Royal Gourmet zurzeit in den Räumlichkeiten des Mare Nostrum und dieses ist abends im La Uva. Wo ist denn das Royal Gourmet eingezeichnet? Laut offizieller Internetseite ist es bei der Lobby der Royal Suites.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bibi0807B Offline
                                        bibi0807B Offline
                                        bibi0807

Auf unserem Plan war es linker Hand wenn man vor dem Torres stand.
                                        Aus eigenständiges Gebäude....

Liebe Grüße Bibi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • coopeer_sC Offline
                                          coopeer_sC Offline
                                          coopeer_s

Auf meinem Plan ist genau so eingezeichnet, das ist der alte Standort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 139
                                          • 140
                                          • 141
                                          • 142
                                          • 143
                                          • 247
                                          • 248
                                          • 141 von 248
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag