Laber- und Quatschthread WEST
-
Hobbit steckt inna Mülltonne, ich seh nur noch die Fußsohln ... hatteta der n Auftrach gegem ???
Kein Wunda, datter euch schon um Mittach zudröhnt, andas hältsse den Laden aunnuch aus, ne ...
-
Minsch Liete,
ho iche duch jerode ungene bi unnes im Geller nuch en olles Pokit vunne domols ussem Westen jefunge !
Do isse duch wärglich nuch enne gruse Kiste mit sun Wiwwerzeich drinne, wärschte Dar sicher mit ums Mule jeschmäre kinne !

Zumindest so ähnlich würde es klingen, wenn ich in meinem wiegen-mundartgemäßen Schriftstil eine Kiste altes "4711" zur Versteigerung in die Bucht reinsetze.........!

Vielleicht aber besser, wenn ich diesen "Oma-Diesel" eher mal hier im virtuellen Raum verstreue...................!
🤮

-
Holzmichel wrote:
eine Kiste altes "4711"
Vielleicht aber besser, wenn ich diesen "Oma-Diesel" eher mal hier im virtuellen Raum verstreue...................!
🤮

....Hömma Michel, wir hatten den Gestank grade raus aussa Bude :? ....schön Dank :-? -
Hasse sowatt von Rächt, Erwin, hier bleiben so einige Dinge ma bessa im virtuellen Raum, dat sachich dir!
Stell dir ma vor, dat "Old Spice" vom Axel würde den virtuellen Raum valassen ... ich mein, das bräuchte wohl auch keina!
Hobbit waa heute watt übaeifrich, wir ham die Mexe getz zum Lüften auffe Wäschespinne gehang, bis heut Ahmd sind die wie neu.
Aum Lasta konnten die nich, da sinnoch die Oettinga-Kisten vom Holzmichel drauf, der Anhänga vom Bobby Caa is zu klein und Waldraud hat die Kutsche mit auffa Fladenbrot Tour. Im Bauwagen is die neue Schlüppa-Kollektion für die Expansion Ost, sons hättenwa die Ingrid schon längst ma outgesourced ... wissta Bescheid ...
:?Getz nur ma so ne Frage, tosca: Wie hasse einglich hier hingefunden, wenne nich ma weißt, dattes die Schillastraße is??
Ich mein, wenne inne Navi "Westen" eingibs, wirsse wohl nicht ohne Weitares hier landen, oda?? -
Hey wasn nu los
ich komm grad ausm Contäiner, da duftet's ja ned grad nach Veilchen :? aba hier
da glaubst'e du kommst innen Altasheim is ja richtich übel
Sooooooo kriechen wa den Mr.Wonder ned hier rein 
Ich hab noch gleich ma drei Kistn Öttingamitgebrachd
Kann die mal oine/r reitraacha .......... bin doch'n halwa Invalide
ich nehm au vorher oinz raus ....... dann isser oine Kastn ned mehr so schweeeeer 
Erwin, komm schdossa ma an
uff unz 
-
Weissichnich, oppse ne Navi hat, jenfalls müsstese "Schillastraße 48a" eingehm ...
Ich glaub, der Bär fährt aum Einrad ...
Watt willsse hier mit Mr.Wonda? Wennet dir kalt is, mach die Sitzheizung an ...

-
Hogit wrote:
Sammal
nehmn wa nun alles hier uff
was wollt'ern mitm Axel Schweiß
............. ham wa son Notstand hier ......... könn wa ned mal waaten bis der blaue baum oda de Tauri wiedda vorbei kommn
........ vielleicht passierd ja au des UNFASSBAARE un der Wondermick taucht wiedda uff ....

....... aba, den Kanaran Kurt nehmn wa ned
sonschd
️ weil, soooooooooooooooooo viel Alk könn wa gar ned in uns reinschüttn, dass wa den ertrachn ......... 
Menno Lisbeth
hast'e mein "POST" hier ned gelesn

-
Iss doch bei mir gleich umme Ecke. Hab gedacht watt geht hier ab. Hier hasse doch mal vor gefühlten fuffzich Järchen gewohnt. Mitten Einrad täte ich aber umkippen. hat der Mister Wonder nich Hausverbot bekommen wegens klonen von Schafen? Der hatt die doch auf´m Markt verkauft. Oder verwechsle ich da watt?
-
Bin heut mal bei de Karnevals-Jecke gewesen und hab denen eine Gulaschkanone abgeschwatzt. Die spendiere ich getz hier. Die Suppe iss noch janz warm. Greift zu. Brot hab ich janz vergessen. 🤪
IIIIIhhhhh und warum stinked getz hier wieder nach 4711?

-
Schade, mitten Einrad hättenwa dich aumma ins Ahmprogramm einbaun könn ... naja, auch Latte, jenfalls hammwa ümma schon mittachs watt zu beissen - aunnich übel!
Fladenbrote hatti Waltraud dagelassen, die passten gannich alle auffe Kutsche.Hauta rein, vielleicht brauchenwa ne "Untalage"?
Stümmt, da waa was mit Klonen, schwupps, wara Geschichte!
Aba vielleicht geistan non paa von den Tierchen rum? Ich glaub, dattis keina, der seine virtuelle Existenz nich vateidicht ...Ne, hobbit, hattich irngzwie nich gelesen - blöd!
Hömma, ich riech dat wohl gannich mehr, dat Kölnisch Wassa

Müssenwa nomma lüften, es sei denn, eina erklärt sich bereit, ne Havanna zu dampfen...Boah, Axel, wollsse nich ma duschen? Umkleide is ehmd frei ... 🤮
-
Manche tun au wieder ufferstehn ......... nur ma so als Gedankenanstoss .......... ich hat da heut son DEDSCHA WÜ

Ähmmmmmm :?
🤪 ich glaub ...
im Gulasch vonner Tosca warn noch mehr Zwieweln als damals im Bäumelsche seim ...
... oooooh .....
.....
..... ich bin dann mal 
-

-
Watten Tach
........et riecht schonnoch watt streng hier, da hatti Tosca ächt recht 
Ich bin ma so frei und räucher die Bude n bisschen aus
....datt sollte ersma reichen 
Ich lech ma die Fladenbrote inne Küche und irgendeina müßte ma die Ponchobrüda rein holn...wird langsam dunkel.
Ansonsten steht der Laden ganz gut im Lack würdich sagen......watt steht heute eignlich auffem Programm

Komm Michel, ne Sekunde habbich noch...da könnwa schnell nomma eine wech schnasseln..

-
Hogit wrote:
Ähmmmmmm :?
🤪 ich glaub ...
im Gulasch vonner Tosca warn noch mehr Zwieweln als damals im Bäumelsche seim ...
... oooooh .....
.....
..... ich bin dann mal 
Nochmal für de Waltraud zur Info ........... pass opp wieviel de vonnem Gulasch in dich reinstopfst ........... des muss alles au wiedda raus
weisse Bescheid, ne
ich muss mal 
-
....ich hatte getz aunich vor vonna Tosca den Gulasch zu essen
...Hömma...Nachtigal ik hör dir trappsen 
Ich hab donnoch reichlich Fladenbrote inna Küche, außerdem...datt watt ich ess, kannich auch trinken

So und getz nomma weilet so schön is >> die Piraten << (der Link iss nich ächt, den kannich nämlich ümma nonnich )

Hobbit :? ....weisse noch früha
....da hätten wa getz mit 200 Leuten die 600ste Seite eingeläutet