Laber- und Quatschthread WEST
-
Ist der Schlüppfer ach so klein,
wird er wohl nicht Deiner sein.
-
Dat Schlüpperleben nimmt seinen Lauf, hauptsach auf der Buchs steht Öttinger drauf!
-
Ich hab der Lisberth getz ma alle Prototypen auf Fax gelecht.....willse morgen ma dem Maaktvorstand vorlegen

Ich bin da guter Dinge dattwo ab morgen auch den Teddy zum Einsatz bring könn........zur Not passta auf, datter Stand nich zusammbricht :?
Nach der ganzen Maloche habbich getz Brand wiene Berchziege......is eigentlich nonne Kalte im Kühschrank
.....jau, ganz hinten inna Ecke 
.....Zeit für Nachschub 
-
Hogit wrote:
.... mir sin doch ned bei de ASSIs!!!!!!!!Ich dachte doch?? Da blickich getz nichmehr durch ...

Och, kuck, ne Menge Faxe ... WATTIS DATTEN??
Neue Slogans ... ich häng tot übam Zaun!Getz habbich gestan im Schneetreim ers grad ma dat neue Banna mitten blauen Wappen links un rechts annen Stand geklöppelt, da kommt euch die Kreativität übba?
Suuupa Timing ... :?
Im Moment steht da:
"Ohne Spocht den Hintan stählen? Einfach Lisbeth´s Schlüppa wählen!"Bei dem Mistwetta machich dat morgen nicht ab, aba ich kopier mir naher im Westen paar Dinga runta und vateil die auf Fähnchen ... jedes Fahrrad in Oer mit som Fähnchen ... wenn dat nich mein Durchbruch is??
-
Hallöchen !
ich hoffe liebe Mädels, Ihr nehmt`s mir nicht so schwer übel, daß ich mal "abgewandert" bin in eine sehr sensibles, schwieriges Threadthema und daher kein Oettinger bei Euch mittrinken konnte !
Aber bekanntlich ist alles nachholbar !!

-
Wie, abgewandat?? Getz genau inna Krise ...????

Also, ich weiß getz nich, obbich dat vazeihlich finde ... weisse Bescheid, nä!

-
naja maxe,
wollte vielleicht einfach nur mal testen, ob die Anderen mich noch ernst nehmen - auch wenn ich in den letzten Tagen wesentlich mit dazu beigetragen habe, daß Oettinger schwarze Zahlen schreibt.......................................!!

-
Hömma, wir nehm dich aba sowatt von Ernst!!!

Man kann das immer ein bisschen steuern, ob man ehm Ernst genommen werden will, oda bessa mal nich ...

-
aba bei manchen klappts NIE
Die können es dann aba auch nich steuan, weisse Bescheid!
Übrigens, datter vorbereitet seid: Weihnachten is 2009 im Dezämba - wehe, da trächt mir eina Urlaub in Äygipten ein ...