Laber- und Quatschthread WEST
-
Apropos Socken: Ich hab ne Kiste mit Oettinga-Werbesocken inne Besenkamma gestellt, ich glaub so 3 Paa sinnoch übrich.
Ich wusste nich, datti Kolumbiana SOCKEN trang ...
-
Hömma Andrea, Stösschen un Pappbecher, mir is dat en büsken unsicher
Da gibbet zu viele offene Fragen
Is der Pappbecher übbahaupt kompatibel ???
Sind wir wirklich alleine ???
Gibts ne Doku auf DSF ???
-
Vak... orkst, Schatz, aba du freustich sichalich, datti Lolly getz nomma ehmd rumgekomm is!

(Nahm russischen Ahmd krichich nurnoch Pappbecha ... vasteh ich aunnich so ganz, aba ich hab mich dran gewöhnt ...!)
@Lolly
@Lolly?
@Lolly??
(Au Backe, die habbich sicha runtagezong mit meim Gepienze hier ... :? ) -
Ooops, Lolly, ich hab dich übasehn!!
Weisse watt: Hauptsache die Dinga sind wech!
Wie BH, alsichse gesprochen hab, waasen Jogga am raussuchen??
Wie alt wirta Pupe denn, wennse schon nacha Wäsche kramt???
Oda is ahms aunowatt????Ne, ich glaub, Ferd waa am kränkeln, oda et fremdelt mit mir --- kannauch sein!
Jenfalls springta mich nich an wieer Bottrop ...
-
Maaaarioooo, nich im Gurkenfass!!
Teddy kricht ein anne Möppen, wenn da schonwiedan Kerl drinhängt!!Mittem Schlüppa musse schon konkreta wern (sind hier Fachleute am Staat, weisse Bescheid, nä!?) - fallsa kariert waa, müsstenwa ma die Waltraud frang ... hmmmm ... hintarra Theke häng zumindest neue Handtücha, die ich sooo nonnich kenn.
:?
Aba frach mich nich, ich waa ja quasi monatelang untawechs (zum Ende der Welt mim Jack, bla, mussich getz aunnich erklärn, ne?) -
Wo issn eigentlich mein Aldi-Beutel ?
Rübber aufn Kopp unne Luft stoppen
HIER INTERESSIERT SICH JA EH KEINE SAU FÜR MICH
-
Nä, nix Jogga, die will mim BH wohl irngtsonne türkische Hochzeit spreng undich sach lass dat bessa sein, aba du kennse ja wenn die meint.............ah egal wirdse ja merkn.

Der Pupe wird 8 den sein Geburtstach fällt morng son bisschen aus weng der türkischn.........
Jaa mim Ferd scheint wat nich zu stümm, der is mirn bisschen zurückhaltnd heute

-
Wenn ich getz schreib, ich geh Amok mitte Aldi-Tüte, ersatzweise Netto, muss ich dann zwingend mittem Besuch vonne FBI rechnen ?
Odda kommen sämtliche Andreas vorbei, machen einen auf rescue, un ich freu mir nen Ast ???
-
vonschmeling wrote:
Maaaarioooo, nich im Gurkenfass!!
Teddy kricht ein anne Möppen, wenn da schonwiedan Kerl drinhängt!!Mittem Schlüppa musse schon konkreta wern (sind hier Fachleute am Staat, weisse Bescheid, nä!?) - fallsa kariert waa, müsstenwa ma die Waltraud frang ... hmmmm ... hintarra Theke häng zumindest neue Handtücha, die ich sooo nonnich kenn.
:?
Aba frach mich nich, ich waa ja quasi monatelang untawechs (zum Ende der Welt mim Jack, bla, mussich getz aunnich erklärn, ne?)
wat habt der denn zu bieten langsam frier ich mir hier den A...........................ab,frach mal n Jack vielleicht hatta die doppelt um den Lenden geworfen, sone Verschwendung!"
-
Bäumelchen wrote:
Odda kommen sämtliche Andreas vorbei, machen einen auf rescue, un ich freu mir nen Ast ???
Hömma, wie lang sollich einglich no waaten, bisse mitta Tüte nehm mir aum Boden gehss??
Ich sachma, SÄMTLICHE anwesenden Andreas würden dich sowatt von wiedabelehm, datte dich da nur ganz langsam von erholss ...
WETTEN?? -
Samma Lolly ...hasse Quasselwassa gesoffen

....kannse nich ma bessa den Mario inna Besenkamma volllaaban, als mein innerstes rauszukehrn...tztztztz
Nahmd Ferd, ja ich liebe dich imma noch und ich hab getz auch n neun B.H.....wie, wustesse schon???????????
-
Waltraud:
5!!!!!Sorry, Mario ... aba Notfälle müssen auch nach Prio gemanaged wern ... aaaalso, du hassen kalten A ...hmd erwischt, um unzureichend bekleidet zu sein.
Gut - oda nich gut! - aba als Akt des Vatrauns gebich dir getz man Mustateil vonna Oettinga Wintakollektion - 100% Cashmere mit leicht valängatem Bein.ZIEH DAT DING AN UND KOMM AM TRESEN, ABA WACKA!!!

-
Waltraud inna Besenkamma sin die Columbiana ...........undich glaub Mario sucht noch sein Schlüppa im Gurkenfass

Hömma tut mir echt leid, muss mir so rausgerutscht sein, nä .............ich weiß nich vielleicht wadat doch ne Kalte zu viel heut 🤪
ich glaub morng geh ich nomma inne Betty ford..............

wat bissen schon hier ich dacht du packs noch Päckchen 

Kann ihr ma jemand helfen