Laber- und Quatschthread WEST
-
dpa
Herne am 18.2.2009"Ja, ist denn scho Rrrosenmonntogg??"
Die Innenstadt von Wanne-Eickel steht Kopf, alle Fenster sind belegt, Anwohner und Passanten werfen Konfetti und jubeln!
Was löst diesen Sturm der Begeisterung aus?
IM RAUM HERNE SIND DIE JECKEN LOS!!!!!Ein buntes frohes Völkchen zieht durch die Straßen - geziert mit Mützen, nein offenbar Schlüpfern! - mit Öttinger-Emblem arbeiten sie sich langsam durch die jubelnde Menge und den Schnee.
Bizarre Kostüme und Fahrzeuge, ein Tross zum Verlieben!
Wir hatten kurz Gelegenheit, mit der Dame auf dem Kutschbock zu sprechen:AR: Äääh, Frau...?
W: Ich binne Waltraud, wissta Bescheid, nä?
AR: Aaaha. Waltraud, Karnevalsumzug am Mittwoch? Ist das ein neues Konzept?
W: Aaaaltaaa, dattis kein Konzept oda ne andare Sauarei, dattis auch kein Umzuch, wir faahn nur ehmd zum Maakt - wir ham watt Flaute inna Kneipenkasse un bessan die Bezüge auf, indemwa Schlüppa vaticken. Einfache Sache, weisse Bescheid, nä?
AR: Aaah so. Hm - danke Waltraud, für diese Information!
W: Jau, dannichfür ... kein Ding! Ich mein, kannja nich jeda so gut vadien un trotzdem seine Blagen aussetzen ... un ich will mitta Lisbeth auma geflecht na Tdschameika unnich imma nur inne Eifel!?Wir staunen ... dieser Verkaufstag dürfte ein durchschlagender Erfolg werden!
Antonia Radost
dpa Wanne-Eicke - oda so - äh - wissta Bescheid, nä! -
Mensch, Bär, nich über die Ohren kleben, das Etikett, die Ohrwascheln sind seitlich!!!!!!
Huch, Lisbeth schreit, was hat se denn????
-
dpa
MailandDer Trend der Saison: Schlüppa aum Kopp ...
Standing Ovations begleiteten das diesjährige Défilé des neuen Labels "Schlüppa4you" in Mailand. Sehen Sie dazu unter www.milanfashion.it unsere Videos und Bilder.
-
Ach, K...omisch, da liecht ja n Zettel ...
"Sind aum Maakt, kommsse nach?"JA WIE DENN??
Ich kann wohl schlecht n Truck vom Erwin highjacken, Mannmannmann ...
-
EY, was dattan inna Glotze???
DAT SEID JA IHR ... UNFASSBAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

-
Genau, und räum gleich auch die Wäschetruhe aus, wir brauchen NACHSCHUB!!!
Die antiken von Omma kannste auch mitbringen, die kaufen heut alles

-
Lisbeth

Du bist einfach grandios!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ich ma nen neuen...................., ach K....äse, die sin ja alle auffer Kutsche

-
Ey, klaa, ne, KETTCAAA! Nur waa leida die Kette runta, ich hab hobbit nich erreicht un getzt sehich aus wie Sa...chbloß! Töfte ... ächt ...
Aussadem geht dat Gestrampel orntlich inne Obaschenkel un Wintareifen sind aunnich drauf ... AAAAAALTAAAAA ... ihr habt Nerven!?!?!
Supa, Thekenschlüppa gabet nur noch in XS, ich hab schon Blutstau auffer Stirn!

Wissta einglich, WIE KOMPLETT BESCHEUAT ihr ausseht??
Ehmd in RTL, ne, ich dachte, ich bräuchtn Sauastoffzelt ...

Boah, ey, dat Ding muss hobbit aba ganz wacka ma waaaten, bissich aum Maakt bin, habbich Krämpfe ...
-
Das wollen wir natürlich nicht. Aber die Leut sind so was im Kaufrausch.... Zieh lieber noch nen Schlüpper drüber ist sicherer.
Wenn Liesbeth jetzt nicht bald mit Nachschub kommt ziehn wir wieder zurück in die Kneipe. Ham nix mehr zu verkaufen.

-
So, dabinnich...
EY, LASS MA WACKA VORBEI, ICH HAB NACHSCHUB!!FLOSSEN WECH VOM GLÜHWEIN, NÄÄÄÄÄ!!!!!!!!
Samma, da brauchsse ja Bodyguards ... unfassbaa ...
-
Kann mir ma eina den "Pöter" auftaun, dat is ganz schön kalt anner Erde!

Abba der Hut is fast voll, geile Sache nä, wat sonne linksseitige Schädigung an Kohle ausmacht.................. un ich mußte nich ma singen...............